BMW baut neues Sechszylinder-Bike

[url=http://auto.t-online.de/bmw-zeigt-neues-motorrad-concept-6/id_20489134/index]http://auto.t-online.de/bmw-zeigt-neues-motorrad-concept-6/id_20489134/index[/url]

Wär die erste BMW was ma gfalln würd.

Schlingel

Video:

New BMW Concept 6 Motorcycle - Rear view - YouTube

Zwischen „zeigt Konzept“ und „baut Motorrad“ ist doch ein kleiner Unterschied.
Aber ja, ich bin auch fast sicher, daß der Murl in irgendeinem Tourenkrapfen wohl kommen wird.

:grin: de auspuffanlage de hat was,na las ma ins überraschen wias dan in serie ausschaut.
…oder obs des überhaupt bauen…ich meine mal das es in solchen zeiten woll dieses motorconcept woll nicht zur serienreife bringen wird…was ich ja schade finden würde :cry:
lg silli

wegen de sex zülinda??
oder de sex sidepipes

mia gfollt de a, i gebs zua is aber net vawunderlich
lg aus cloz

Absolut!
Und hat ein geiles Cockpit:

Du hast es erfasst. :wink:

Laut Webseite:

Na ja, aber ich denk mir mal, dass schön langsam die immer größer werdenden Hubräume im Motorrad echt teuer im Unterhalt werden.

war i heut scho speiben

Steht doch da, das Teil kommt in die K-Reihe. Da wirst von dem ansprechenden Design wohl nix mehr wiederfinden…  :grin:

Naja, das Teil wär eh hauptsächlich was für die Dragsterstrecke (bzw. AB und Bundesstraßen) gewesen bei dem Radstand…

wennst da aber de neiche vfr anschaust bist dem suizid gefährlich nahe. böse zungen behaupten der designer von dem haufen hängt mitlerweile am gipfelkreuz vom fujijama

ahn auf neugierig

déhre gerry…

tja- ich geniesse hoffentlich nächstes jahr wieder mein 6päck- die CBX 1000 Pro link, die ich habe :smiling_face: :smiling_face:.
ein paar kleinigkeiten gehören gemacht, dann meld ich´s wieder an.
jessir…
mfg
fred

Pfau.

Wenns des Ding dann no mit Doppel Bi-Turbo gibt kauf i des.

Und daun tatat i in die KK foahn.
An der Budl lahnan und lässig mei Melaunsch umrihrn
Und während i cool vom Topfinger owestich dem klanan
SV650 Hatza der schüchtern frogt wüavü PS des hod gaunz kuhl
so wia da Mickey Spillane „700“ sogn"

TRost und Rat durch Dr. Pezi Nordbahn auf 1000PS

Gerüchte gibt es ja schon länger das die nächste Generation des LT-Tourenmotorrades mit einem 6-Zylinder auf den Markt kommt. Das wäre ja wirklich eine tolle Sache!!! Da heißt es also SPAREN - denn billig wird das Gerät sicher nicht, das ist fix.

find das Design scho sehr lässig

der Herr Euroring manst. Brün gibts a is aber ned wirklich spektakulär

greez

Werter Herr

Heast du Raunzn …

Wenn der

SICHER …

Hy Fred …