BMW-Bikermeeting Garmisch-Partenkirchen!!

Ich war von Freitag bis Sonntag dort und ich kann nur sagen - „EINE SPITZEN VERANSTALTUNG“!!!
Ich hab noch nie so viele BMW´s auf einmal gesehen und auch das Rahmenprogramm war super. Es gab viele Aussteller, die Umbauten und Umbauvariationen präsentierten, Stunt-Shows, ein wirklich tolles Feuerwerk am Freitag uvm. Was ich in diesem Falle extra erwähnen möchte sind die Sanitären Anlagen - sauberer und frischer gehts nicht.
Wer von euch war auch dort und was meint ihr dazu?

wäre gerne hingefahren. habe gehört, dass es das gleiche war wie im letzten Jahr und relativ enttäuschend.
Werde wohl nächstes Jahr hinfahren müssen und mir das anschauen!

gruß chris

…is halt net grad auf einer linie mit da japanischn fraktion, die schaun meistens deppat, wenn ma bei so an treffm mit sein reiskocher antanzt und no schlimma wirds, wenn ma´s bei der anschliessenden ausfahrt in da kurvm aussn überholt ;o))
is wirkli nur was für eingefleischte bmw-fans.
lg, tuci

es heißt ja auch BMW-Treffen! Dann brauchst dich nicht wundern, wenn mit an Japaner antanzt und dann alle blöd schauen (tuns aber nicht!).

Fahr mal zu einem Harley-Treffen mit an Japaner! Das wirst du gelyncht, oder hast gute Kontakte!

das erste Mal da und kann dir deshalb nicht sagen, ob es das gleiche wie im Vorjahr war - ist aber sicher sehenswert.

wärst dort sicher falsch - du kannst auch mit keiner Maus auf eine Katzenaustellung gehen…

an exklusivem BMW Zubehör von A-Z für alle BMW´s!!! Wunderlich, HPN,Verholen u.v.m

www.monstroso.at

Mfg Monstroso Jürgen

PS.: Wunschliste an info@monstroso.at und los gehts, nix ist unmöglich!!

Hallo !
War auch in GAP und hab diese Veranstaltung als irren Kick erlebt. Aufgefallen ist daß kaum Österreicher dort zu sehen waren. Hab von dort weg meine R11S noch ein paar Tage durch die Schweizer und Südtiroler Berge getrieben. Bin nun wieder auf der Erde gelandet. Das Bikermeeting 2004 ist bereits als Fixpunkt vorgesehen.

Grüße Ignaz