BMW C 400 GT

Alle Erfahrungen zur BMW C 400 GT

Ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit der BMW C4 400 GT. Ich war ursprünglich der Meinung, hier eine deutsche Qualitäts Arbeit zu erhalten. Leider habe ich mich kräftig getäuscht. Der Motor kommt aus Rotchina und hat bereits mit 4500 km seinen Geist aufgegeben. Natürlich läuft das alles noch auf Garantie aber absolut außergewöhnlich dieser Schaden. Allerdings in punkto Preis hält die BMW Werkstatt das was man von BMW erwartet. Sehr hohe Kundendienstpreise, sogar der Einfahr / Kundendienst bei 1000 km hat 280 € gekostet so viel habe ich bis jetzt noch nicht einmal für meinen Opel Cross Land bezahlt. Insgesamt betrachtet war es ein glatter Fehlkauf. Zumal die Werkstatt auch keine Rücksicht nimmt, ob sie einen jüngeren Kraftfahrer oder 71-jährigen Kraftfahrer am Telefon hat. Ich werde das noch einmal genau im Internet beschreiben, wie es mir ergangen! ist jetzt Wochen später habe ich immer noch nicht erfahren, was eigentlich tatsächlich am Motor kaputt ging. Auch das ist ungewöhnlich. Ich erhalte zwar eine neue Garantie, aber mich hätte schon sehr interessiert, was nach so kurzer Zeit einen Totalschaden verursacht, da ich mit dem Roller mehr als pfleglich
umgegangen bin. Anruf von Besitzer das gleichen Rollers und bestätigrn was ich hier schreibe !