BMW F 650 GS

wieso schaut gut aus und dazu eine gute maschine für längere ausfahrten.

nach einer Sitzprobe festgestellt habe, daß sie mir zu unhandlich und zu globig ist. Weiters sind die Fussrasten für mich ganz ungünstig montiert. ich hau mir jedesmal die Wadln oder Schienbeine blau.

bevor du dich aber festlegst mach viele probefahrten.
mir zb taugte die 600 diversion,und wenn ich die etwas höher gelegt habe passt sie perfekt.

ist sicher ein gutes zuverlässiges Motorrad - was man so liest. aber für meinen geschmack ist sie zu alt.
älter als 2004 möchte ich persönlich kein motorrad haben.
alleinschon weil die technik sich enorm weiter entwickelt hat.
ich werde mir zu 90% ein neues kaufen. da brauch ich keine angst zu haben, wie der/die vorgänger gefahren sind.

ist egal. wichtig ist die km leistung. meine diverson ist bj 95 zweitbesitz und hat erst 12400km drauf. gibt motorräder die haben das in 1-2 jahren oben.

eh jeder für sich entscheiden.
mir wäre ein 11 jahr altes bikes einfach zu alt.
entspricht einfach nicht der heutigen technik.

und da kannst sagen was´d willst. ab einem gewissen alter sind gewisse teile halt einmal verschlissen (=altersschwäche).

eine Frage: wieviel km kann man eigentlich mit dem Einzylinder Rotax in etwa runterradln?
Immer vorausgesetzt, daß man (in dem Fall Frau gg) alle Service macht, sein Baby gut behandelt und nicht fährt wie eine Wahnsinnige immer an der obersten Drehzahlgrenze.

Hab nämlich vor damit schon a paar Jährchen zu fahren und durch die europ. Lande zu tingeln.
z.b. bin ich heuer schon über 9000 km gefahren (aber das mit der 125er)

Ich denke - bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege - nachdem es ja kein Hochtouriger Motor ist und auch nicht viel PS hat, kann man schon ein paar 10.000 km runterradeln oder?

danke
gerda

das Aggreagt ist für Langlebigkeit bekannt, außer du drehst sie dauernd aus auf der Autobahn oder gibts dem kalten Motor die Sporen.

Bei sorgsamen Umgang und regelmäßigen Streicheleinheiten (Ölstand,Wechsel) ist die Kiste schwer umzubringen.

Einziger Schwachpunkt ist die Kette. Ist ohne Pflege rasch am Ende

Und vorallem ist bei einem Einzylinder eine Motorrevision sollte mal was sein, keine große Sache.

Super PLus

Fernet

freut sich klein-gerda aber - das sind ja wirklich erfreuliche informationen.
bisüberbeideohrengrins

danke recht schön

so funktioniert, wie ich mir das vorstelle, werde ich mich nächste woche schon für ein Bike entscheiden freu

drücke ich dir die daumen, dass alles so funktioniert wie du es dir vorstellst …

greez vom yeti

du drückst nicht fest genug, dann werde ich meinen berühmt berüchtigten Hextentalente an dir ausüben ggg (einige meiner Freunde haben die schon zu „spüren“ bekommen)

… wird scho funzen - think pink

bist leicht gar eine voodoo-hexe … und bist du vielleicht gar verantwortlich für die schmerzen in meinen knie ???

darf man fragen für was du dich nun entschieden hast ?

greez vom yeti
http://www.fratelli.co.at

ich bin entarnt …
wenn du dich von meinen hexischen fähigkeiten überzeugen willst guckst du hier:
[url=http://www.motour.at/album/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=7902]http://www.motour.at/album/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=7902[/url]

die bemerkungen speziell bei foto 13 sagen wohl alles oder?

na mit deinen knieschmerzen hab ich nix zu tun, wenn das so einfach gehen würde, dann hätt ich meine miniskusprobleme auch schon lang weggehext.

3mal rate für was sich mein herz und vor allem meine kleinen haxerln entschieden haben

lg
coufi

sie also wirklich … hexen … und noch dazu voll konzentriert bei der arbeit looooooooool

na dann rate ich mal und tippe auf eine bmw 650 gs.

greez vom yeti

ich mache halbe sachen ?

wenn dann schon anständig oder gor ned.

grinsüberbeideohrenwieeinfrischlackierteshutschpferd

soll es sein …

greez vom yeti

sowieso und außerdem und überhaupt.

außerdem will hexen ja gelernt sein. ich bin eben ein naturtalent ggg

und was die GS angeht … naja ich saaag nichts …
hat doch schon der alte Habakuck gesagt oder.

vielleicht können wir ja mal in der nächten Saison eine GS-Runde drehen - hihi

oder wie’s bei muttertag gesagt haben … grüss gott, ich habe nur geschaut … gggg

dann gratuliere ich zur kleinen gs. wirst sicher sehr viel freude damit haben.

gs-runderl, warum nicht …

greez vom yeti

i sogs glei i wors ned ggg

mein lieblingsspruch … wenn ich wieder mal auf der HP von meinem meister was falsch übersetzt habe - hihihi