BMW Lowrider

Holla die Waldfee!!

http://www.bmw-motorrad.at/at/de/index.html?content=/at/de/individual/newsletter/index.html&article=YPVD66z2ezpfetzNBYN1Gycfz33SKp3N

ja da sind ein paar feine Konzepte raus gekommen :slight_smile:

…wenn mich nicht alles täuscht ist das der HP2 Rahmen, sonst hätte sie eine Telelever, schon witzig…

Ich würde sowas eher als Scrambler verkaufen, würde eher dazupassen…

GEILE SACHE!
 
a bissl vie buell aber sonst…

wo bitte soll die Sozia platz nehmen ?

von euch würde so eine Missgeburt kaufen wollen ?   :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

bleibt eine Hittn.
Gr.
Akon

mit dem richtigen outfit sicher ein hingucker 
gonzo

Misgeburt bleiben sie genau so sitzen wie seinerzeit, als sie glaubten Harley mit der C ärgern zu können!
Die Zulassungszahlen sind in D in den Keller gerutscht, gleich mit Kawa 9773 zu Kawa 7214, bisher konnten sie mit Tageszulassungen den Verkauf schönen, mit mehr als 40 %. QuelleMotorradnews.
Dies als bekennender BMW Fahrer, aber nach meiner Ansicht produzieren sie am Kundenwunsch vorbei.
Da gefällt mir die Neue KTM 990 SMT schon um etliches besser obgleich sie auch eine eigenwillige Preisgestaltung haben. Alle anderen Hersteller reduzieren und die beiden heben an ?

die C war erbärmlich Untermotorisiert und Hässlich auch noch dazu.

Die neue soll eher ein Bobber sein, zwar mit mindestens 100 PS, aber schön ist trotzdem etwas anderes.
Aber Geschmäcker sind halt verschieden…

 
aber zumindest akzeptabel… im vergleich zu den andren bmw’s

 
die sozia soll ja gar nicht platz nehmen. hausarbeit lässt sich im sitzen nicht so gut verrichten. die sozia darf (wenn sie mit der hausarbeit fertig ist) auf der couch vorm fernseher platz nehmen.
:grin:
 
lg,
hubert

So isses.
Von dort aus den Fernseher bewachen, damit niemand
die Farbe rausstiehlt!

Den Herrn und Meister in kniender Position erwarten
und mündlich begrüßen, wenn er von der Ausfahrt
heimkommt chrchrchrchrchr
lg

Pezibär

 
also mir gefällt der lo rider sehr, sehr gut.
erinnert mich an die confederate hellcat (siehe bilder).
ich habe auch nichts dagegen, dass bmw in den letzten jahren die ausgetretenen pfade verlässt. taugt mir sehr. besonders weil bmw ja eh zig jahre lang urvernünftige bikes für die „wurst mit sauerkraut-kundschaft“ gebaut.
 
lg,
hubert

optisch ja , technisch nein !
 
kardan antrieb und den schwuchtelmotor :sob:  do reisst sie die „böse“ optik auch ned raus, is aber in der heutigen zeit egal, weil die ganzen poser eh ned mehr brauchen

also auf flotten ausfahrten ist das motorkonzept einer r 1200 gs richtig gut. ein wenig mehr als 100 ps, gut zu dosieren, viel druck von unten…
bist du überhaupt schon mal gefahren damit? ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand der etwas von motorrädern versteht, eine GS 1200 bei einer bergtour nicht gut findet

ist halt ein drama, dass die meisten frauen nicht mehr wissen was sich gehört und wo ihr platz ist.
:grin: :grin: :grin: :grin:

Es muß wieder Zucht und Ordnung in das Weibsvolk
gebracht werden.
Die häusliche Züchtigung durch den christlich gesinnten
Ehemann ins kanonische Recht wiederaufgenommen werden, welche
dem sündhaften Weibe liebevoll aber in gebotener Strenge zuteil werde.
Die Verpflichtung, das pflicht- und ehrvergessene  EHeweib
mit Fasttagen und Betstunden zu bestrafen und wieder auf den rechten,
gottgefälligen Pfad der TUgend zu geleiten

Pater Pezi

 
servos nils !
 
hab ich wieder einmal eine meinung die mit deiner nicht konform ist :grin: :grin:
 
was ich nicht versteh, welche zielgruppe damit angesprochen werden soll/sollte, wenn ma schon einen auf "böse optik " macht, kann/soll ma dann wirklich tourenmoperl technik verbauen - ich kanns mir nicht vorstellen -sorry !
ich glaub viel eher das sie krampfhaft versuchen von ihrem saubermann und schläfer image herunter zu kommen, und das mit einer aufgesetzten sichtbaren anstrengung !
das es natürlich die billigste lösung ist, bestehende (alte) technik zu verbauen, die bereits vorhanden ist, ist schon klar, aber da „wir“ ja nicht die bmw kostenstelle sind, kann ma das wohl etwas neutraler sehen.
 
ein positives beispiel wenn es um neue moperl geht hat ducati gesetzt, indem sie eine nackte bringen  wo motorisch/technisch auch das gehalten werden kann was das aussehen verspricht !
 
wir / du fahren ja auch ned im goro fetzn und strandlatschn am ring herum - wär einfach unpassend, und genauso unpassend ist die technik dort im verhältnis zur optik !
 
(wo bist nächstes johr überall mit von der partie- rennstrecke ?)
 
g.
alfred