bmw r1100gs betriebsanleitung

… auf der Heiligenstädterstrasse 64, 1190 Wien.
Den Hr. Lutz gibt es aber schon lange nicht mehr. Bei Ersatzteilverkauf einfach bestellen. Tel. 01/36061-0.

Lg Manfred

… trifft man sich ja wirklich überall. Wir werden auch mal eine Gruppe für eure Crossbahn zusammenstellen. Muss euch mal besuchen um was auszumachen.

Lg Manfred

sehen her kennst mich sicher …
[url=http://fratelli.co.at/030_1.html]http://fratelli.co.at/030_1.html[/url]

greez vom yeti

Christbaum könnte sich ausgehen!

Laut Wunderlich kriegen wir das Teil Anfang Dezember!

LG

Dieter

nana, meine katl is eine ganz gemütliche lc4…
mit der darf man ja sogar so im wald fahren… naja das vielleicht ned grad gg

übrigens:
weißt du bescheid wegen der transalp? da sollt ich nämlich ein paar tage vor dem abholen bescheid geben wegen der abholung, und wenns wetter passt würd ichs gern am kommenden wochenende oder so holen…

war am Sonntag mit ein paar Kunden und Freunden fahren und muss sagen je größer die Gruppe um so mehr Spass macht es =;-))

Die Bahn ist derzeit ca. 1,5km lang mit 4 Auffahrten einer Walddurchfahrt einem Steilhang und einer langen Abfahrt sowie einer geraden zum Speedfahren!

Wenn man nicht extrem durchtrainiert ist schafft man ca. 2 Runden dann braucht man Pause. Wenn die Gruppe groß genug ist, gibts dann noch richtig Erfahrungsaustausch und Benzinreden!

Meld dich einfach mal!

LG

Dieter

… wir nach unserem Thermenbesuch am Donnerstag Nachmittag bei euch vorbei schauen.

Lg Manfred

… Silvia und Karl noch auf Urlaub?

Lg Manfred

vom sehen kenn ich dich…

vielleicht sieht man sich ja mal wieder wennst was brauchst gs_yeti außer ich bin mal wieder in Urlaub

schönen Tag

martin

bei unserer Qualitätskontrolle haben wir festgestellt das der Hauptbremszylinder vorne nicht in Ordung ist. Den kriegst du neu. Das Teil ist bestellt, aber noch nicht da.
Wenn wir es morgen oder übermorgen bekommen geht sich das locker aus bis zum WE!

Wie holst du dir das Teil (Hänger, Bus, oder brauchst du Kennzeichen?)

LG

Dieter

am Donnerstag bin ich jedoch auf Honda-Händlertagung!

LG

Dieter

… schon einen Termin finden. Ich meld mich.

Lg Manfred

ist so sicher wie das amen im gebet, dass ich wieder mal was von euch brauchen werde.
sollten mir über den winter meine blöden gedanken - was ich am moperl machen könnte - ausgehen, dann spätestens im frühjahr zum rituellen flüssigkeitswechsel.

grüsse, jörg

ich wusste gar nicht das ich da nicht mehr beschäftigt bin Manfred???

Die Adresse stimmt zwar aber dafür ist die Telefonnummer falsch.
Die richtige ist 01/368 68 68-0

mfg

der „echte“ Lutz

Also - so eine Kündigung hab ich auch noch nie gesehen - ggg.

Servus
Ully-Bär

Ja das wäre ja ganz wunderlich - hmm meinte wunderbar.

Schönen Gruß ins Burgenland

Ully-Bär

wäre in der heutigen zeit nix neues … es soll ja auch vorkommen dass leute per email von ihrer eigenen versetzung erfahren …

greez vom yeti

SMS die Scheidung bekommen wie bei den Amis.
Aber die sind eh ein eigenes Völkchen.

mfg

… geirrt (Fettnäpfchen;-). Entschuldige bitte. Gab es da nicht noch einen anderen Lutz? Ein etwas größerer, dunkle Haare und war auf der Heiligenstädter Lände Verkäufer bis vor etwa 2-3 Jahren. Wo ist dein Tätigkeitsbereich im 19ten?

Lg Manfred

da gibt’s die ärgsten auswüchse, nur wiel di eleute nicht mehr miteinander reden wollen.

nachdem ich jetzt erst in amerika war, muss ich sagen dass es dort auch ganz normale leute gibt. ist halt ein land der gegensätze und extreme …

lg,