bmw r1100gs betriebsanleitung

hallo!
ich hab gebraucht eine bmw r1100gs gekauft und würd gern eibe betriebsanleitung haben…

wo könnt ich sowas herkriegen?

sollte eigentlich beim moperl dabei sein.
sind aber eh nur ein paar „nichtssagende“ seiten, bis auf den part wo der reifenausbau und der wechsel der bremsklötze beschrieben wird.
das ist aber in der reparaturanleitung weit besser beschrieben, und die könntest von mir haben wennst sie brauchst.

greez vom yeti

der verkäufer hats leider nicht mehr gehabt, und da es meine erste bmw ist, und die ganz anders ist als meine ktm, wär halt ned schlecht eine kleine grundlektüre zu haben :wink:

rep-anleitung wär natürlich optimal!!

ein 56k modem, oder breitband-internetzugang?
bei zweiterem könnte ich’s dir zum downloaden zukommen lassen, müstest mir nur deine email-addi sagen.

greez vom yeti

Servus!

Ich hab mir für meine LT gerade eine Reperaturanleitung gekauft. Gibts für jedes Modell direkkt bei BMW (ist ein wirklich dickes Buch mit allen Details).

Wenn Du Interesse hast frag bei Deinem netten BMW-Händler oder bei BMW-Wien (Herrn Lutz - Tel 01/368 68 68-5571 oder m.lutz@bmw-wien.at).

Servus
Ully-Bär

die Rosen ullybär…

da gehts mir gleich viel besser :slight_smile:

mfg

da lutz von BMW

Servus!

Ich hab schon mit den Umbauarbeiten begonnen. Unglaublich wieviele Teile dieses Motorrad hat und ohne Anleitung wäre das wohl Unmöglich …

Jedenfalls ist für Winterbeschäftigung vorgesorgt.

Habe die Ehre

Ully-Bär

mir zu Weihnachten meine Winterarbeit in Form von neuen erlaubten Blinkern.
schau ma mal was das Christkind bringt und ob ich eh brav war

viel spaß noch mit den Verkehrssündern

da lutz

Na der Spaß hält sich in Grenzen. Habe gerade eine Verkehrsontrolle gemacht. Ergebnis: Kein Führerschein (da entzogen), Kein Zulassungsschein mitgeführt , Begutachtung abgelaufen.

Gibt jetzt viel Schreibarbeit.

Habe die Ehre

Ully-Bär

den Experten da hab… was passiert wenn meine Schwester mit meinem Auto mit 100km/h durch eine Baustelle mit 60er Beschränkung fährt?
Die Polizei war dort und der Polizist hat die Radarpistole in der Hand gehalten aber nach unten hängen lassen.

Des war meines Wissens in Kärnten.

danke im vorraus

martin

Keine Ahnung was passiert (ist das eine Quizfrage???).

Wenn er sie gemessen hat (geht auch im Nachmessen) und es eine Anzeige gibt, wird sie wohl eine Verwaltungsstrafe bezahlen müssen (bzw der Zulassungsbesitzer - Anonymverfügung). Wenn er sie nicht gemessen hat war es gratis (nd vielleicht ein Gedankenanstoß für die Zukunft).

Servus

Ully-Bär

eh ein schlechtes gewissen aber ich werd einfach mal schauen ob mir die netten Kärtner was schicken

danke für die auskunft

mfg

surfen während der Arbeit?

unter einem nicht gerade BMW-typischen NICK?

tstststs

LG

Dieter

zuerst sollt ma mal vor der eigenen Haustüre kehren…

nachdem ich so ein Teil fahr ist der nick ja gar net so abwegig und an firmennick wollt/brauch i net.

geht a so das die Leut zu mir kommen :slight_smile:

was tut sich im Burgenland?

martin

ich/wir können uns nach diesem Jahr wirklich nicht beschweren!

Jetzt wo unsere Endurobahn fertig ist, macht der Spätherbst nochmal richtig spaß!!! Hoffe es kommt nochmal das eine oder andere frostfreie WE damit wir es im Gelände so richtig krachen lassen können =:-)

LG

Dieter

hi!

dem nick nach, denk ich dass ich bei euch vor 2 wochen eine gebrauchte transalp angezahlt hab :wink:

werd die wohl demnächst an einem dieser frostfreien wochenende abholen…

da hab ich schon gehört, dass ihr da eine neue bahn habts… wo/wie ist die denn?

würd euch da gern mal mit meiner ktm nen besuch abstatten…

hr lutz von bmw wien ist ein sehr kompetenter und vor allem freundlicher ansprechpartner … und da macht es auch nichts, wenn er privat - wie man hier liest - einen reiskocher fährt ggg

greez vom yeti

Hallo,

die Bahn ist in einem aufgelassenen Steinbruch kurz vor Bernstein (keine 3 Minuten von der Firma entfernt!).

Es gibt (vom Steinbruchbesitzer) jedoch eine Auflage: NUR Enduros = Motorräder mit Straßenzulassung!

Wenn deine KTM keine offene 2takter Motocross ist, kannst du sie gerne mal über die Bahn treiben
:wink:

Bring aber genug Kondition mit, ich habe heute noch von Sonntag einen Muskelkater autsch

LG

Dieter

Servus!

Weil ich Dich gerade hier treffe - gggg:

Wie schauts aus mit meinem Tankrucksack (Wunderlich) für die LT? Ist schon was gekommen? Kann ich mir das Teil unter den Christbaum legen?

Servus
Ully-Bär

gs_yeti? Wenn ja wer versteckt sich hinter diesem nick?

aber danke schon mal für das lob.

da lutz