Hallo Leute ! Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor ! 61 jahre jung , fahr seit kurzem eine bmw r1150r bj.2002 . Würde wem suchen , der mir das teil einstellen kann ( synkronisieren ) bin aus wien 1220 ! Danke lg. Richard
Hallo Richard
Was meinst Du mit einstellen? Das ist eine Einspritzer-Maschine. Da gibt es nur
a) Werks-Setting oder
b) ein anderes Setting, bei dem dann aber je nach dem die Betriebserlaubnis erlischt.
Was meinst Du also?
Beste Grüsse
Sam
Hallo ! Das motorrad gehört synkronisiert ( Drosselklappen ! Läuft im stand sehr unruhig . Lg