a se bessa hinta´m Kirschbam vasteck´n kaunn.
haumm mi so motiviert, daß i aum Saumstog mein Kölla zaumgramt hob.
Owa außa 3 Kartons voi mit Soch´n fia´n Tierheim-Flohmorkt, is do nix auftaucht.
Nicht dass vielleicht eine weisse Mars übersehen wird.
A Mars-Rieg´l scho weiß is, daunn is´a owa scho so laung o´grennt, daß i eam eh nimma g´ess´n hätt´.
@dagi28: die selbe hat a Bekannter im Hof stehen,
Zustand ähnlich, ohne Auspuff, aber mit Vergaser
steht zum Verkauf, da ers net restaurieren will
hallo sidekix,
hoffentlich ist die bmw deines bekannten in einem besseren zustand als meine.
hier gehört schon ordentlich hand angelegt. das modell r5 ist eigentlich selten da
es nur 1 jahr gebaut wurde.
noch dazu habe ich keine papiere.
wenn er verkaufen will bitte bilder und preisvorstellung an mich mailen. (m.d.wagner@aon.at)
vielen dank und lg
markus
schau de BMWEH heite aundas aus werter Dokta ???
weiter fahren bis an ihr Ende und dann wenn sie nicht mehr will kommt die nächste GSXR750 ins Haus.
Bin sehr sehr zufrieden mit Suzuki.
… Wenn ich vergleiche mit Yamaher so bin ich doch sehr enttäuscht. Aber mein Boatmonä sagt … SUZUKI, also Suzuki und Schuster bleib bei deinen Leisten.
Wenn sehen würdest wie ich daherkomm würdest vastehen dass eine Yamaher für mich zu wertvoll wäre.
seit 2006 angemeldet … da hast dich aber ganz schön aufgespart für uns
Sag … wie hats denn in dera Garasch ausgschaut dass du gleich a ganzes Motorrad gfunden hast ???
… hat schon damals keiner wollen
Aber netter Fund. Wenn ich meine Garage zamräum kommt nur a potzn Lurch zum Vorschein … leider ka vamisstes Motorradl
Also ich tät sie jetzt ganz ohne Spaß herrichten falls das irgendwie erschwinglich ist. Und dann stellst dich in die KK neben die Frühaufsteher und parkst sie in der ersten Reihe und stiehlst ihnen so die Show …
So ein Oldtimer is schon was besonderes.
Ganz klare Meinung meinersets,Gib gas Restaurier des Drum,oder lass es machen,Warum weil ich zwar a Baier aber bei weitem koa BMW Fan bin,(außer Die Flugzeug-Stern Motoren),wurscht des Ding ist Zeitlos,wie Die Walhalla in Regensburg
lgpg
… unterm Bett im metahochn Lurch …
Aber es ist wirklich unvorstellbar dass man so ein Motorrad „findet“ … in da eigenen Garasc.
echter Glückspilz was diese Funde angeht
Das Auto und das Motorrad, einfach irre … ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spass beim hoffentlich restaurieren.
Also ich würd die restaurieren und die CBR1000 dafür herbeben - isat doch viel hübscher als das Honda HrC ;o)
na wennst a heidenarbeit leistenwillst - ich hätte da einen käfer zum fertigstellen - nur für den fall dass es dir fad is gg
hrc moped gehört meiner göttergattin,
verkauf daher ohne ehekrise unmöglich.
bitte um verständnis.
käfer restaurieren wäre super, leider kein platz mehr
in gagage. muss schon über den winter beim schwiegerpapa in seiner halle
etwas unterstellen.
lg markus
A Platzerl hät i scho - i braucht no zwa kräftige Händ - gg
Das Teil sieht doch mal hammer aus.
Wie gern würd ich mal auf so einer sitzen