BMW traut sich was

Würde ein blau-weiss lackiertes Selbstfangfressgitter und ebensolche Liegeboxenbügel jeweils mit BMW-Logo vorschlagen (d.h. 5x so teuer und miese Qualität) und auf jeden Fall einen grün lackierten Mistschieber, der allen Mist (d.h. alle Gummikühe) in die 5m tiefe Güllengrube entsorgt. :grin: :sunglasses:
Der Überlastschutz müsste in dem Fall überbrückt werden, aber das wird der Chris schon hinkriegen. :sunglasses:

Falls du Tiefstreu wünschst, auch okay: Dann wird mit Traktor, Frontlader und Krokodilzange ausgemistet. :grin:

 
Keine Ahnung, aber dann habe ich definitiv keinen leichten Gehörschaden mehr. :eyes:
 
Effektiv kommt sie gemäss motorradonline aber ‚nur‘ auf 98db(A).

aaaahhhh… du wüst jetzt ober net wirklich dei drohung mit bmw ois toureneisen wahrmachen, oder?

Der sciron hat doch schon eine BMW. :eyes: Ganz hinten links. :wink:
 
Denke, dass die ihm reicht. :sunglasses:

…Gerüchte, dass de erste wassergekühlte 1250er, die in Österreich ausgeliefert wird, in die Nähe von Linz geliefert werden soll :sunglasses:

ka panik

solang i nu a wengal kräulen und ka aufsteighilfe brauche net :wink: :grin:

chris

kann ich mir nicht vorstellen

unseren harleyhändler, den färberböck gibt´s nimma :wink:

dasiger schrotthändler - zur aufklärung der nicht hiesigen :grin:

chris

rochus da hast was falsch in erinnerung

ganz hinten links steht immer a greane, egal in welche richtung du dich drehst :wink:

die BMW liegt in der montagegrube, zumindest der rahmen :grin:

chris

… W a s s e r b ü f f e l :wink:

 
Was willst du mit einer Suzuki GT750? :eyes:

jawoiii

endlich wirst vernünftig :grin: :grin: :grin:

chris

Bin nur (positiv) überrascht, dass nachdem er seine Honda verkauft hat, so schnell wieder ein richtiges Motorrad will. :smiling_face:

Auch wenn ich bei ihm eher auf eine Honda Crosstourer getippt hätte. :grin:
 
Und du als Baier magst die preussischen Motorräder ja besonders. :sunglasses:

…des is ja was für´s Museum :grin: :grin:

 
Macht aber sicher mehr Spass als eine Kuh.
Denn merke: Aus einer Kuh wird doch nie ein Büffel. :eyes: :wink:

… bekannt, dass die Schweizer nix von Spass verstehen :grin:

no gottseidaunk. wobei i hätt do beim bnw-originalzubehör wos passendes gfunden:

[image]http://www.ktt-treppenlifte.de/images/new/Flow2-Treppenlift-18.jpg[/image]
:grin:

…Zick nit rum :grin:…hocksd Di hoid do auffi und Guat ists-Du Banausn :smiling_face: :grin: :grin: :grin:

[/quote]

…gfallt ma schon besser, damit könnt man schon ein, zwei Stunden spielen… :grin:

weißt du was beim Glauben das Höchste ist? :grin:

noch so schimpft, eines bleibt, das Manko des meist gekauften Boxers der je gebaut wurde.
Zum Kauf wird niemand gezwungen!