Behaupte mal, der meistgekaufte Boxer ist immer noch der VW Käfermotor. ![]()
… und der wurde ja auch noch gekauft, als der Motor und das ganze Auto hoffnungslos veraltet war. ![]()
Um noch einen drauf zu geben:
Wie heisst es so schön: Viele Fliegen können nicht irren. Und was steuern die Fliegen am liebsten an? Den grössten Misthaufen. ![]()
Richtig, zum Kauf wird niemand gezwungen (höchstens Gruppendruck
), aber meins ist es auch nicht. Wenn schon BMW, dann entweder die Husqvarna Nuda oder eine F800R. Die Boxer wie auch die K sind nicht meins, aber jetzt nicht gleich die Wände hochgehen deswegen. ![]()
Ich nehme dir deine beiden BMWs garantiert nicht weg, versprochen! ![]()
In einem Punkt ist BMW wirklich sensationell: Das Marketing von BMW ist erste Sahne und damit meine ich nicht nur die Werbung an sich, sondern eben alles: z.B. die Unterstützung eines Ewan McGregors.
schon sehr aufpassen das Sie nicht mit dir spielt…die Suzi
![]()
gr

… mit dieser antwort am originaltext orientiert … ![]()
ORIGINAL: johsa
… eines bleibt, das Manko des meist gekauften Boxers der je gebaut wurde.
das kann er eh behalten, der meistgekaufte - es ist aber nicht das einzige, wie wir wissen … ![]()
ORIGINAL: sevenfiftybiker
Irre ich mich oder sind die Reifendimension 120/70R 19 und 170/60 R17 nicht gerade die gängigsten?
Offenbar ist wenigstens das neu. Okay, 238kg ist jetzt kein schlechter Wert, aber besser schaut sie auch nicht aus als ein alter IKEA-Plastikkübel.
Die sind bei jedem Guzzi Händler lagernd, passennämlich auf die Centauro. ![]()
ORIGINAL: sevenfiftybiker
Gibts aber auch bei anderen Motorrädern:
Bau dir einen Auspufftopf, der auf 107db(A) Standgeräusch kommt und versuch den eintragen zu lassen.Oder kauf dir eine Aprilia RSV4R.
die is eh human.
geh moi panigale probefoan. oder besser… foa dahinter ![]()
greeeeeeez, ich
„Neue Sauganlage…“ - klingt scho amoi recht publikumswirksam…
![]()
Oisa i glaub jo, man muaß a „BäMWäristi“ sein damit ma den Untaschied merkt…
Das a BäMWää is siag ma glei… owa nei???
Fiar mi schaugn de olle gleich aus!
@alle (außer den sciron ;)):
des is typisch für dieses deppenfo, darum lieb’ ich es so …
ihr redets euch den mund fusslig um nichtigkeiten, das wesentliche sehts aber ned.
lustig.
ORIGINAL: Olponator
@alle (außer den sciron ;)):
des is typisch für dieses deppenfo, darum lieb’ ich es so …
ihr redets euch den mund fusslig um nichtigkeiten, das wesentliche sehts aber ned.
lustig.
…und was is jetzt des Wesentliche? Klär` uns Deppen auf ![]()
na…
du hast es ja ned gekauft - oder ;-?
[image]http://tshirt.kitchener.ch/files/hirnfurz_1-tm.jpg[/image]
ma, du schweindl! der feut wieder ordentlich… geh mochs fenster auf, heast! ![]()
mah, bist du a depp - jetzt hast’ auf des falsche posting-zeigs geantwortet … was kann der erwin dafua …
@alle (außer den sciron ;)):des is typisch für dieses deppenfo, darum lieb’ ich es so …
lustig.
Worauf willst du hinaus? Dass auch die ‚neue‘ GS das meistverkaufte Motorrad in Europa sein wird und es sich eigentlich niemand wirklich erklären (zumindest von den tatsächlichen Eigenschaften her) kann, warum das so ist? ![]()
ich würds ja gern sagen, aber der sciron hats entdeckt - also schweige ich wie ein offenes grab … ![]()
tip: wer lesen kann, ist klar im vorteil … ![]()
ich zuviel Stress hab,Pilli,fahr ich halt mit sowas
![]()
gr

ich würds ja gern sagen, aber der sciron hats entdeckt - also schweige ich wie ein offenes grab …
tip: wer lesen kann, ist klar im vorteil …
… damit ich endlich einen Zugang zum Wesentlichen bekomme, damit mir endlich wer die Augen öffnet…
und dann…nix ![]()
jetzt sag schon, was du im sciron´schen Beitrag entdeckt hast und wir (also i zumindest) Deppen nicht und nicht entdecken können!!!
ich würds ja gern sagen, aber der sciron hats entdeckt - also schweige ich wie ein offenes grab …tip: wer lesen kann, ist klar im vorteil …
Das meinst du.
Bei Pressetexten von BMW ist man sich das aber gewöhnt, oder nicht? ![]()
ORIGINAL: Pilgram1
sowas kaun jo a Narrisch Entspannend seyn
genau, aber nur fürs geldbörsel
ich habe 3 solche krüppeln gehabt, mit´n großen 60er, 13/28 kranzelt
eines bin ich damals mit schwarzen taferl gefahrenl
![]()
hauptlager, kurbelwellen, vorgelegewellen, häferl und kolben, irgendwas war dauernd hin
die kraxen hat net amoi schwingenlager ghabt. links und rechts abschneiden, neues röhrl einsetzen
mann oh mann und sowas wird heute um an 3er gehandelt ![]()
die welt steht nimma lang
![]()
chris
da hab i dann was für dich: [link]http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-797051-PUCH_MC_50[/link]
![]()