Hallo !
Wer kennt im Raum Wien eine gute UND günstige Werkstatt wo ich mein F 650, Bj 97, zum Service hingeben kann ? Danke im voraus.
Niko
Sie bei uns begrüssen zu dürfen:
BMW Wien Heiligenstadt
Heiligenstädter Lände 27
1190 Wien
Tel: 01/360 61 - DW 806
lg
dieter fuchs
wenn es nicht unbedingt eine bmw-vertragswerkstätte sein muss:
.) martin schmidtmayr, wien 3., dapontegasse 6, tel 01/712-09-77, ist ein kleiner aber feiner 2-rad-meisterschrauber, auf bmw spezialisiert
.) bikes und cars prazna, 3011 tullnerbach / irenental, anton maller straße 19, tel 02233/524-12, ist ehemaliger bmw-motorradmechanikermeister, der sich selbständig gemacht hat
ersteren kenne ich persönlich und bin sehr zufrieden, zweiteren kenne ich nicht persönlich wurde mir aber von anderen teamkollegen auch empfohlen.
lg,
muß mich yeti anschließen, waren mit dem Schmidtmayer super zufrieden!
lg eva
den martin schmidtmayr in der dapontegasse 6,1030 wien .
der ist schwer in ordnung !!!
da „schraubt“ auch noch der scheff persönlich.war da mit meinen zwei bmw`s nur zufrieden
gruss kurt
hr. prazna persönlich; noch aus bmw-zeiten. zuerst im 19ten dann am rautenweg. wenn einer bei bmw in ordnung war, dann war es sicher der hr. p.
hervorragendes service, entgegenkommend, freundlich… so was stell ich mir vor, wenn ich in eine werkstatt komm!
xxxx
Niko!
Was ist denn mit deiner Werkstatt ums Eck?
Gehst dort nicht mehr hin?
Aja, falls du es von Angie oder so noch nicht gehört hast, mein Moped ist tot :o(
lg Walter
Hi,
wenns gut und günstig sein soll, bleibt Dir nur eine private Werkstatt. Die Werkstattkosten bei BMW-Vertragswerkstätten sind ziemlich mörderisch, unter 300-400 Euro kommst dort mit einer F650 nicht weg (ohne Reparaturen, versteht sich). Ein großes (zB 20.000 km) kann auch locker 500 Euro kosten.
Unter
[url=http://www.bmw-bike-forum.info/oe/]http://www.bmw-bike-forum.info/oe/[/url]
gibts auch einiges dazu (ist im Moment aber offline).
Hope this helps
Brandy
Die beiden bisher genannten Adressen hab ich auch schon enpfohlen bekommen, vor allem den Prazna. Ich werd mein Bike demnächst zum 10.000er hinstellen und dann berichten
Brandy
lasse meine F650GS in Langenlebarn bei Gerhard Hirsch warten und bin sehr zufrieden:
freundlich - kompetent - preiswert!!!
Er ist ein langjähriger EX-BMW-Mitarbeiter der ein eigenes Unternehmen gegründet hat.
Der Chef schraubt selbst!
Gruß,Joe
leider ‚noch‘ nicht, da ich meinen duttelbären noch nicht so lange habe und bisher nur beim schmidtmayr war … aber wie gesagt, man hört auch vom prazna nur gutes …
lg,
Danke für die Antworten und Adressen, das Mopperl steht ab morgen beim Schmidmayer ! Niko
war heute auch mit meiner Transalp in der Dapontegasse. bin schwer begeistert vom Service.
Danke für den Tip!
eine gute UND günstige werkstatt gesucht
BMW Bierbaum Baden die einzige BMW Werkstatt was an die noch ran kommt ist der Zitta in Wr.Neustadt abder auf keinen Fall BMW Wien das sind Stümper und Unpersönlich die kannst vergessen!
In Baden ist einer der besten wenn nicht der Beste BMW Motorradmechaniker Hr. Mayer oder Hr. Kornholz!
Zuverlässig und es werden keine unnötigen Arbeiten gemacht, was man auch am Preis Leistungs Verhältnis sehen kann!!!
Martin Schmidtmayr Dapontegasse 1030 wien ist und bleibt der Beste!!!
Wer schleift keine Ventile ein?
Verkauft BMW kompl. Zyl.Köpfe? wauuuu die möchte ich aber sehen.
Liebe Grüße Hr. Wolfger
Haum de üwahaupt Wentü?
Dr. Pezi
und vur allem die titanventül von da s1000rr muasst ganz genau einschleifa sonst funzt des nie
BMW Bierbaum Baden, keine Frage.
Außer wenn nicht unbedingt BMW Werkstätte dann Bogoly in Bruckneudorf.
Beides absolute Koriphäen.