Bogoly SV 1000 Messe-Tratsch auf Messe- Linz

War gerade auf der Messe in Linz bei den Suzuki Leuten. Da scheit ein SV 1000 Renn-Virus im Umlauf zu sein denn es sind neben der Bogoly SVR noch 3 Rennumbauten bei verschiedenen Tunern in Arbeit (schon komisch, die SV gibt es schon seit 3 Jahren und jetzt auf ein mal?). Eine davon bei Suzuki Austria, die anderen weiß ich nicht. Und alle wollen bei den Nakedbike Rennen mitfahren - und „vorne dabei sein“. Wird sicher ein sehenswertes Gemezel.

Rennen fahren die dann eigentlich?

mit der „kleinen“ SV im letzten Jahr saugut unterwegs war und LC8 & Co damit hinter sich gelassen hat, dürfte die große Schwester auch ganz gute Karten haben ;-))

LG, P.

Könnt’ vielleicht daran liegen,

die kleine ist die einzig wahre sv! :slight_smile:
die andere is ein versuchter tl ersatz. wenn dann sollte es auch eine sportlichere version der sv1000 geben. mir geht es auf die socken das es immer nur R4 heisl gibt die sportlich sind. eine sp2 kann sich ja keine sau leisten, genauso die ducs, die tl1000R ist schon bissl alt und die ganzen aprilias sollen vom motor her unbrauchbar sein. (selber bin ich noch nie ein v2 aprilia gefahren)

ich bin für mir V2-Power! :slight_smile:

Oder sonstige Sonderpreise?

die SV1000S schon selber probiert - weil du ihre Sportlichkeit so anzweifelst??

LG, P.

aber ich bin schon oft draufgehockt und so stell ich mir keinen supersportler vor :slight_smile:

„draufhocken“ zu wenig, um die Sport-Performance eines Bikes zu beurteilen …

LG, P.

da muss ich dir recht geben aber wenn man so tests liest dann wird meistens geschrieben das das fahrwerkt schlechter sein soll als bei der kleinen.

das kann ich leider nicht beurteilen aber es wird nicht umsonst in vielen artikeln stehn :slight_smile:

ist schon der „normale“ einstandspreis selbst ein hammer
(im vergleich zu anderen 1000ern)
ich denke, dass hat der cornell gemeint!
triplegreetz
DocT.

lieber aus …

LG, P.

welche Zeit hat er geschafft mit der SV?

brenn ich sie alle her.
ALLES in meiner Klasse!!!

Am Pannoniaring brauch ich keine 120 PS.

Die wären mir eh zu viel lol

und das halte ich mal für schnell … v.a., wenn man seine grazile Gestalt auf den mächtigen 70PS berücksichtigt :wink:

LG, P.

wenn man bedenkt wieviel Praxis der auf verschiedenen Motorrädern hat.

Berauschend wäre eine Zeit unter 2:10!

während der Saison die Zeiten vom Naked-Cup an … und wenn sie dir zu langsam sind, dann kannst ja selber antreten :wink:

LG, P.

baue meine SV extra deswegen um…Öhlins usw…

Bist auch dabei?

lg
Martin

fahre definitiv keine Rennen … ich wäre dafür zu ehrgeizig —> wohl zu oft neben der Strecke oder/und in schwerster Horizontallage :->

LG, P.

wurde der Einstandspreis ziemlich runter gesetzt.
Schau mal bei 2radboerse.at oder einem anderen Suzuki-Händler.

LG
Cornell