aber das Problem ist daß sich die alle nicht auskennen.
Ich habe mir auch gedacht um keine Schwierigkeiten zu habenn besorge ich mir die Liste mit den Freigben gehe dort hin und laß halt alle Eintragen. Die Antwort von der Ma 46 war das ich nur jeweils den montierten Reifentyp nachtragen kann und praktisch jedesmal wenn ich den Reifentyp wechsle nachtypisieren muß!!!
Das war mir dann doch zu blöd.
Darauf geschissen! Wenn Polizist mich dafür brennen lassen will, lass ich ihn ne Anzeige schreiben und leg Berufung ein. Soll er den Reifen eintragen in der Anzeige (muß er ja, wie sollen sie sonst überhaupt feststellen, dass ich einen anderen als originalen hätte), und dann fang ich an zu streiten mit dem Rechtsschutz.
aber das ist ja das Problem beim Motorrad gehen die einen mit jeder Lappalie auf die Nerven weil´s
einfach keine klaren Reelungen gibt und Autos kontrolliert kein Mensch.
…können dir paar hier Lied davon singen, wie die Autos auch überprüft werden. Und wegen jedem Schaas haltens dich ned auf mitn Moped. Weiß ni,cht wie oft schon Polizei neben mir an der Ampel gestanden ist, und mein Moped war nicht ganz legal. Gejuckt hat’s keinen, geklotzt hat fast jeder.
mit dem Motorrad ca 2-3 mal im Jahr.
…weil du bist ja echt ein ganz schlimmer raser ist mir mal zu ohren gekommen ;-)…und 89(?) ps am hinterradl sind ja echt schwer zum derreiten bei deiner absolut serienmäsigen und gesetzestreuen suzuki
cu zu 99% beim bogoln am 25ten
mfg…12er
Hast Foto, oder Racing-tüte?
daher auch nur 2-3 Kontrollen im Jahr.
Und wo fährst du da um Gottes Willen? Hatte dieses Jahr keine einzige Kontrolle und war auch mehrmals in der Kalten Kuchl.
Kalte Kuchl hatte ich heuer auch keine Kontrolle,
aber in der Nähe Irgendwo, bei einer 1000Ps Ausfahrt war es einem Gendameriebeamten nicht zu blöd 18 Motorräder auf einmal zu Kontrollieren.
Der hat sicher geglaubt er verdiend jetzt das Urlaubsgeld für sienen ganzen Posten, letztendlich hat er genau 2 mal 21 Euro gekriegt.
HI LEUTE AUF MEINEM BOS
STEHT NOT FOR ROAD
BIN 17tkm GEFAHREN HEURE STEIERMARK.OÖ,ITA,usw
UND BIN HEUER 1x IN WIEN AUFGEHALTEN WORDEN
UM ca:23UHR DER HAT MICH NICHT GESEHEN ABER
GEHÖRT SCHON LANG HAT SICH ALLES ZEIGEN LASSEN
ZULAS.SCHEIN UND VERBA…ALLES GEPAAST
DANN HAT ER GESAGT WENNST MIT WENIGER DREHZAHL
FÄHRST BIST NUR HABL SO LAUT UND JETZT
FAHR BEVOR ICH ES MIR ÜBERLEGE
ICH HAB 0,00 EURONEN BEZAHLT
WAR EIN SUPER BULLE
GRUSS AN ALLE BIKER WIR SEHEN UNS
AUF DER 1000PS FEIER
da wirst ja du nicht dabei gewesen sein. Und soviel ich gelesen hab, war der seeeeeeeeeeeehr kulant bei der Überprüfung.
raser bin ich bei gott keiner, und außerdem muß ich dich korrigieren stehe mittlerweile bei 93,9 ps am hinterrad da bogy tut halt sein bestes!
freu mich auf ein treffen am 25.10 wird sicher ein spaß.
lg
…nach durchsicht deines repostings habe ich bemerkt,daß ich da tatsächlich einer verwechslung aufgesessen bin…du bist in der tat kein raser,du bist doch vielmehr derjenige der bei regen lieber schiebt als fährt
entschuldige mich höfflichst für diese hirnlose entgleisung meinerseits…auch dafür,daß mir die aktuelle genaue leistung deines hochgeschätzten zweirades nicht bekannt war…ich hätte mich erkundigen müßen bevor ich reine spekulationen anstelle,welche wiederum dich eventuell sogar in massiven erklärungsnotstand gebracht hätten,falls dich andere 1000ps´ler auf eine leistung von 89 ps ansprechen jedoch die wahrheit mittlerweile bei 93,9 ps liegt!!
werde buse tun und mir alsbaldigst eine 14er gixn anschaffen,da die leistung deiner 750er meiner 1200er schon bedrohlich nahe kommt,jedoch bis ich mir selbige leisten kann hat dein wertes zweirad wahrscheinlich schon 120 ps am hinterrad
cu alsbaldigst beim bladn bogoln
buße tun ist wirklich angebracht. und bitte erwähnen sie nie mehr diese erniedrigende begebenheit mit dem schieben im regen, ich wäre ihnen tief verbunden. es wr wirklich zu erbärmlich auf der westautobahn im strömenden regen!
sie müssen sich wirklich beeilen mit der 14er gixn, da herr bogoly plant schon gar furchtbares mit meinem moped und ich bin auch schon voll freudiger erwartung im frühling schwarze striche zu ziehen.
lg
einen Jet-Kit einbauen müssen, nach dem dB-Killerausbau oder gehts auch ohne Umdüsen?
Gruß Ghostman
auch ohne umdüsen. Da tut sich nix anderes als das sie a bissl lauter wird.
Jet-Kit war schon vorher drinnen.
Da der Jet-Kit vorher drinn war ist es aber was anderes, aber schau ma mal.
Danke