Bräuchte paar tipps zum kauf einer suzuki gsxr

nachdem ich mein schein jetzt habe würd ich gern eine suzuki gsxr kaufen hab auch eine gefunden :http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-327035-SUZUKI_GSX_R600

scheint mir etwas zu teuer zu sein hab schon mal billigere gesehen,was könnte man da so runter handeln ??(würde Bar zahlen) ´kennt wer den händler seriös ??

noch eine frage sollte ich da ein ankaufstest machen beim oemtce??oder brauch ich es nicht machen weil die hat ja nur ca.1000km und eine garantie ist ja auch noch da bis 2010???

würd mich freuen wen ihr mir paar tipps geben könnts ist mein erstes bike das ich mir kaufen will.

danke kiki

VORSICHT vor RAHMENBRÜCHE.Betrifft zwar ganz Aktuell die 1000er Gixxer.
Man sollte  sich den Kauf einer Gsxr sehr wohl überlegen.
Auch andere Modelle sind betroffen.In USA läuft schon eine Produkthaftungsklage gegen Suzuki.
Von Suzuki wird die Sache heruntergespielt.Ich würde die Sache sehr Ernst nehmen.

Was stimmt nicht bei der Rahmenbrücke?

Freund von mir will sich auch eine 600er Gixxer kaufen.

naja so um 9tsd wäre ein fairer preis für das radl - muss es eine gsxr sein?
um 9tsd grigst a cbr 600 -
um 9 bis 9500 a r6
oder sogar a honda 09 mit abs griags um a poa 100data mehr

am gebrauchtmarkt sind die yamsen und de hondas auch preisstabiler

oba wenns a gixxn sein muas…

nvr06

ajo des is a argumentation ibrigens a vor dem händler
problem evrnturll: zur zeit is kane mehr mit 9tsd drinnen woan oba a boa

:grin: :grin:

ja hab auch schon was davon gehört,hmmm blöde frage :kann man den rahmen eventuell von suzuki überprüfen lassen ??

ich find auch 9000 eigentlich zuviel hab schon wochen voher schon welche gesehen wo sie gixxer auch unter 9000 angeboten haben einige hatten auch etwas mehr kilometer drauf.

naja würd so 8500.- ausgeben wollen

ja die gixxer gefällt mir optisch am besten aber werd mir auch r6 und ninija anschaun.

mal sehen was passiert.

hab da grad gelesen das das eigentlich nur die jahrgänge 05 und 06 betrifft,ich möcht aber eine 08 baujahr

8500 is a krass - von privat ok - 9tsd bam händler is a ok - de miasn a wos verdienen!! und schlogst holt noch a service außa

9tsd is da preis ba dem radl bam händler - donn is a win win situation

das de leit imma ois gschenkt hobm wolln - oba wenn se ihren oltn hefen eintauschen donn obm ansetzten…

nvr06

Verstehe. ^^ Alles klar.

muss es etwas praktisch neues sein? Ich würde nie ein neues Motorrad zum Einstieg nehmen, weil man es eh irgendwann mal ablegt. Bei einem alten Teil reut der Schaden weniger…  :wink:

Aber sonst, wirklich schlechte Motorräder aus Japan gibts schon länger nicht mehr… (abgesehen von Felgenbrüchen bei Kawa, Rahmenbrüche bei Suzi,… :rage:)

UND DA NUR DIE 1000er!!

greeeeeeez, ich

Ihr wollt genaue Details: Bitte sehr.
 Der Englischer Rennfahrer Alan Jackson jr. seines Zeichens Rekordhalter und Klassensieger  auf der Isle of Man, erzählt beim Anbremsen einer scharfen Kurve  auf dem TT-Kurs völlig überraschend abgeworfen wurde , und sich dabei schwer verletzte.Er saß allerdings auf einer GSX-R 750.Nachdem  das Team die Reste der Suzuki untersucht hatte,stand denen das Entsetzen ins Gesicht geschrieben.Als Grund für den Abwurf sei ein gebrochener Rahmen anzunehmen…Sein Anwalt wird weitere Informationen erst freigeben,wenn diese Geschichte vor dem Englischen High Court vorgetragen wird.
In Florida ist eine Anwaltskanzlei dabei,eine ähnliches Verfahren vorzubereiten.dabei geht es um einen 42Jährigen dernun allem Anschein nach gelähmt im Bett liegt.Die Rahmenbrüche werden auch ausführlich im Internet behandelt.
Ein Grund auch bei Neuen Modellen mit Vorbehalt bei der Modellauswahl - diese Rahmenbrüche einzubeziehen.
Den Sie treten erst bei Starker Belastung wie Ringbetrieb oder Wheelen vermehrt auf.

da wir dieses thma schon vorigs jahr hier breitgetretn habn, werd ich mich mal nicht  nohmal dazu eußern.

greeeeez, ich