Brand-Racing: Super Werkstatt, super Ringveranstalter

Bin seit ich nach Wien gezogen bin (2004) Kunde bei Brand Racing (www.brand-racing.com) und kann diese Werkstätte nur jedem empfehlen. Clemens Brand und sein Team kümmern sich um alle Marken hervorragend!
In der Werkstätte herrscht immer total gemütliche Atmosphäre und jeder ist sogar eingeladen bei der Reparatur oder dem Service seines Motorrades zuzusehen.
Ein weiteres Plus dieser Werkstatt sind die sehr vernünftigen Preise und die äußerst kundenfreundlichen Öffnungszeiten. Die Werkstatt hat nämlich von Mittwoch bis Freitag von 13:00 bis 21:00 offen und am Samstag von 13:00 bis 18:00.
Außerdem bietet Brand Racing wie der Name schon sagt auch Rennstreckentermine über das ganze Jahr verteilt an. Dies auch zu sehr fairen Preisen! Ich war schon mehrmals dabei und war immer schwer begeistert :grin:
Also vorbeischaun  :eyes: lohnt sich!

§57a Überprüfung (Pickerl)49.-Das ist ein ordentlich geschmalzener Preis.
Da würd ich sicher kein Pickerl machen ;-((

i zb scho,weyl wenn i danebn stehn kann,möcht i ma schon Gern Die Gschichtaln anhörn, was angeblich dann Alles Hinnig is oda ebn nit. :wink:. is imma es gleiche i stells zu am Der Verlangt zb,21.88, und Der druckt ma daunn als Dank a Radlaga aufs Aug weilas grad üba hat, Oba Bitte Jeda wie Er will. :grin:

Lg Pg

Vielleicht solltest man auch erwähnen, dass man einfach hinfahren kann und ohne Voranmeldung seine Überprüfung machen kann. Was nutzt mir ein kleiner Preis, wenn ich 3 Wochen auf meinen Termin warten muss. Außerdem werden kleine Sachen wie Bremsbeläge oder Bremsflüssigkeit sofort erledigt !! Dieser Komfort ist den Preis echt wert. :wink:

Jop,wird schon so sein wie du sagst.
Ich zahle lieber einen kleinen Preis und warte drei Wochen,oder läuft dir da das Moped samt Pickerl davonlööööööl.Mir nicht.
Bremsbeläge habe ich ihn 10 Minuten gewechselt.

fahr i zum öamtc, weil dem is wurscht was i reparieren lass weils keine werkstatt ist. und zuschaun kon i durt a

Bitte gern, moch des :wink:, i hob aba koa lust X mal Deppat ummadumm zum foahrn :cold_face:, wenn Pickal is dann foahr i Genau 1 x in De Werkstatt,an Einem Termin, stell mi danebn hin, Besprich des mit Dem wos Hinnich is oda Nit und aus.
Und wann i koa Geld hob foahr i need hin, und doppelt aus.

Lg Pg

dann ist alles in ordnung, auch deshalb weil ich sämtliche wartungsarbeiten selbst mache. aber da das nicht jeder kann gibt es eben auch genug die das ausnützen :rage: leider

Seidl,

i kenn den Brand Heini aber auch von der anderen Seite.
Hat mich ordentlich Schmalz gekostet - weil der Wappla nen kommenden Motorschaden NICHT erkannt hat - weil dieser Könner die Ventlile zu eng eingestellt hat.
Danke herzlichst Herr Intschinöaaa.

Und a Fufziger fürs Pickerl is gschmalzn (san Sterndln mit drauf?) …

So long

Tach,

wenns nicht der selbe is, Asche auf mein schütteres Haar.
Falls doch wünsch ich ihm nen Habanero-Einlauf…
…weil:
man sieht sich immer zweimal

in diesem Sinne:
Tullyhoe :smiley: