Brandos Pann-Zeit??..

Nach einer Ausfahrt? Aber ich habe mit Brando bestimmt mehr gemeinsam als mit dir, du fährst ja kein Motorrad mehr.

Genau des und nix anderes. Einfach nimmer antworten… dann wird die Plattform für ihn uninteressant.

Jo danke, ebenfalls. :wink:

Familie z.B. Kennst du als sozial Gestörter wahrscheinlich nicht.
Freunde. Wirst du eventuell auch nicht viel damit anfangen können.

Dein beschränkter Horizont lässt halt nicht mehr zu als am Gashahn zu drehen, was ja zugegebenermaßen eine schöne Freizeitbeschäftigung ist.

Oder stell dir mal vor, man ist Anteilseigner an einem kleinen Sportflugzeug, oder ist im Besitz eines eigenen Segelfliegers?
Ok, so weit reichts bei dir nicht. Gedanklich zumindest. :grin:
Viel Spaß noch. :wink:

Dass die Jahreszahl zufällig verschwunden ist, macht dich nicht stutzig?

Mir gefällt wie stardesign die Fahrer selber betrachtet:
Typische Aufteilung: 10 % schnelle Fahrer (Rundenzeiten unter 2:10:00) 80 % mittlere Hobbyfahrer (Rundenzeiten zwischen 2:30:00 und 2:10) sowie 10 % langsamere Fahrer und Anfänger.

Er is also ein typischer Durchschnittsfahrer. :wink:

I glaub trotzdem ned, dass es sein Zettel is.

du host recht. wenn man sich den zettel dort genau anschaut, wo die jahreszahl stehen soll, sieht man, dass da mit einem bildbearbeitungsprogramm nachgeholfen wurde. Die „Wischfingerfunktion“ von Photoshop produziert genau diesen verschwommenen Effekt. Noch dazu wurden alle EXIF-Infos (Aufnahmedatum etc.) des Bildes absichtlich gelöscht. Name steht übrigens auch keiner drauf - auch dort wo der stehen sollte zeigt sich der gleiche Effekt der Nachbearbeitung mit einem Bildbearbeitungsprogramm. Das Käsepapierl kann also von irgendwem aus irgendeinem Jahr sein.

Unser Brando is ein kleiner Betrüger (für einen großen fehlt ihm das Hirn).

nennt ma aufplattelt.
So wia seine Wohnsitze, mehrere Supersportler, mehrere Lederkombis.
Das Bubi ist ein verlogener Aufschneider, dem scheinbar schon einige auf den Leim gegangen sind. :grin:
Schönes We.

Stimmt, das ist schon komisch :cold_face:

fehlt ihm die Bereicherungsabsicht, es geht ja um nix ausser um abendliches Geplaudere.

I hab des Video angschaut, da patzt er schon ordentlich beim fahren, also manche kompensieren die Unfähigkeit halt mit einem sauteuren Moped.

es is noch kein Meister vom Himmel gefallen, und der Charakter muss ja auch erst mal reifen.

auf dem Zettel is kein name also uninteressant und Jahreszahl fehlt auch, bzw interessiert des doch sowieso kan :slight_smile:

wurscht… unter 2.15 sollt jeder schaffen der regelmässig zum Optiker geht und 50 km mit dem Fahrrad fahren kann ohne das er a Pause braucht und a Ahnung vo Ideallinie hat und keine psychischen Störungen hat wenn i erm a Moped hinstell und er selbst gewillt is.

ähm, genau DAS ist das problem :grin: :grin: :grin: :grin:

Ich denke das ich das schaffen würde.

[link]https://www.youtube.com/watch?v=zLs2EIdOyZM[/link]

2:13 am Pannoniaring fahr ich mit meiner 2005er ZX10R mit Getriebeschaden.
Ich bin der Rob Schi.
[link]http://www.stardesign.at/ak/race/cup2015-Dateien/sbk09062015.pdf[/link]

Lässt sich nämlich nicht hochtourig raufschalten (so wie es sich am Ring eigentlich gehört). Hat auch zur Folge, dass man gaaanz anders damit fahren muss. Also immer mit dem Gang die Kurve nehmen den man am Ende der nächsten Geraden braucht (weil man eben nicht hochschalten kann). Dadurch verliert man natürlich seeehr viel Beschleunigung am Kurvenausgang. Und dort wo andere runterschalten (vor Kurven), muss ich raufschalten, weil ich den richtigen Gang für die nächste Gerade drinn haben muss. Also nix mit Motorbremsung. Der Motor liegt aber eh schon am OP-Tisch (eine verbogene Schaltklaue wurde schon gefunden, aber die Suche geht weiter), sodass nächste Saison vielleicht einmal mit normalen schalten gefahren werden kann.

Wenn ich mit dieser hinnigen Gurke 2:13 fahre, sind die 2:13 vom Großmaul der alle herbrennt doch eher girlystyle.
Wären auch die 2:11.

lg
98PS

Da Marlon hat ja mal geschrieben - Wenn er keine 2:04 Zeit schafft dann zieht er sich aus dem 1000PS Forum zurück und schreibt nix mehr, anscheinend weil er sich dann schämen muss und ein ohne Eggs Girlie ist

… und damit wäre wieder mal alles gesagt :wink:
I kann an Bergsteiger dem das Seil gerissen ist … hat es überlebt ist aber jetzt kein Bergsteiger mehr :wink: Schade ! :grin:
:grin:

wenn a am hahn drehen würde,
sollt a auf unter 2 minuterln kommen,des is a pensionistenfahrt

2:13 mit einem hinigen Vorderreifen wo es in langen linkskurven immer mulmig zum schlingern anfangt.

aber das ja auch wieder eine Art Angeberei.

Am Ring is jeder schnell, dabeisein is alles.

Seits lieb jetz.

i find eher er sollt weniger patzen und die Linie sauberer fahren.

von den 2:00 is er no weit entfernt :slight_smile:

was issn des für mowed ?? i nimm an a ktm,obwoll bei de kenn i mi nit aus.
ob des schnell is ,kann i so nit beurteilen,an radlfahrer brennt ma a langsam her :grin:
des windschild errinnert mich an de 11er katana,kloan aber efizient

wia sagt ma,wir alle haben mal klein angefangen.
a grosse goschen,a bescheidene zeit,is halt nit stimmig.
i brauch aber nit mithetzen,bin eh zulangsam :sob:

Es is ja alles relativ. Aber bei uns in der kleinen Klasse wär er vermutlich nicht mal
qualifiziert. Und da fahren -wie ich- einige mit nahezu komplett serienmässigen
Motorrädern. Da werden nur Spiegel, Beleuchtung und Co. abmontiert und mit
Rennreifen bestückt. Das reicht eigentlich völlig für Zeiten um die 2:02.

Ich hatte an diesem Tag sogar noch stark gebrauchte Reifen drauf und ich wiederhole,
mein Fahrzeug ist motorisch, fahrwerksseitig und bremsentechnisch völlig serienmässig.

Es bringt nix, reine Zeiten zu vergleichen, sie haben fast keine Aussagekraft, ausser, dass
es in den allerseltensten Fällen am Material liegt. :slight_smile:

Wo man bei einem reinen Hobbyveranstalter wie GH-Moto mit einer 13er im Rennen
wäre, kann man sich gerne hier raussuchen.

mrslow

Des is scho recht flott.

mrslow

Stimmt…hoffentlich gibt es einen Bastelladen in seiner Nähe sollte ihm die Wolle ausgehen :grin:

Meine Bestzeit lag damals bei 2.23 allerdings hatte mein bike 275 Eigengewicht, 95ps,und endurobereifung…
An der start-ziel fehlten mir 50kmh, da ich im letzten gang bei 210 im Begrenzer war…aber egal,geil wars und ein Drittel der rasten fehlten auch. :grin: