Brandos Pann-Zeit??..

tuat aber weh.
so beinharte fakten,vertragens im forum,eher nicht.
:grin:

aus erfahrung,ja erfahren,kann i sagen,das ma sich a als letzter wia a sieger vorkimmt,
aussa ma steht auf de billigen plätz,

ma is der longsam,

oda ES GEHT DA WIA MIR; OBWOLL A TOP 15 PLATZIERUNG;auch SILVANO O…z erreicht das ziel :grin:
is schon a bisselle peinlich,
war 2012 beim alpencup rennen in pfunds,best platzierte gas gas,ich war nicht alleine :grin:

Keine Frage. Das kenn ich auch. Mein erbittertster Kampf war der um den Letzten, in einer
echten Regenschlacht am Slovakiaring auf Slicks. Ich war damals echt stolz durchgekommen
zu sein, denn der sinngemässe Spruch „to finish first, first you have to finish“ ist noch immer
nicht von der Hand zu weisen. Alle, die nicht gestartet sind, waren hinter mir. :slight_smile:

mrslow

serie reicht voll, bei den Neueren zumindest.

wennst ein Fettsack bist dann schaden glaub ich andere Federn nicht.

Und mir hat des Ringfahrn sehr viel gebracht obwohl i die 2:10 NOCH nicht geknackt habe und a nie oft dort war, und nie oft gefahren bin.
Also i bin 2012 und 2013 insgesamt 3 mal gfahren und hab nur Probleme ghabt mit dem scheiss Moped.
Und davor war ich auch immer nur so 1-2 Mal im Jahr.

Seitdem afoch ka Zeit/Geld dort hinzufahren.

Am Meisten hab ichs genossen und Fortschritte gmacht, wenn i afoch so rausgfahren bin und es auf mich zukommen lassen hab ohne Druck und Stress,
und vor allem ohne irgendwelche Leid.

Die anzigen Leid die i brauch sind die, die des gleiche Tempo wie ich fahren und die treff ich eh dort automatisch. Meistens gibts dann eh a Bier.

Und i hab dort leid troffen die fahren seit 10 Jahren und san nie schneller wie 2:20 gwesen.
Da gibts an Typen der is sicher schon über 50 und der fährt seit 30 Jahren und war nie schneller wie 2:09 und es is erm wurscht.

und wenn ich bei so einem Rennen ganz hinten mitfahr is es mir wurscht, vll bin i vorletzter und hab an Spaß mit den anderen ghabt.

und die Schnelleren sollten sich freuen dass es die Langsameren auch gibt, weil sonst wäre der Ringtag um einiges teurer.

I für mein Teil weiss wie ich es in Zukunft angeh, und i glaub die Chancen stehn ganz gut das ich mal so 2.08 zambring, wenn ichs schaff werd ichs meinem Freund erzählen, und ihn dann etwas aus der Ruhe bringen, ohne anzugeben :slight_smile:

is hoit dann bled wennma dann so fährt das ma kurz davor is sich einzubauen.

Aber i war genauso.

A große Goschn is ja dann unterm Strich nix verkehrts, wennmas dann endlich angeht und draufkommt dass dies doch ein unbekanntes Land is.

der ox interessiert kan.

Vll irgendwelche Schwachmaten die vom Rennsport und Sport im Allgemeinen keinen Dunst ham.

Es gibt wirklich ausreichend Rennstrecken und Road Racing Veranstaltungen mit Wettbewerben mit Preisgeldern an denen jeder teilnehmen kann.

und dort gibts eh ganz klare Regulierungen, mit Ausweis, und Hubraum und Sicherheitsvorschriften Preisgeldern usw usf…

als schlecht bezeichnet, vor allem nicht wenn man noch nicht oft dort war. aber, und jetzt kommts, wenn man die pappn so weit wie er aufreißt, von 2:04 schwafelt und gerade auf 2:13 kommt dann sind die 2:13 schwach.

bei der linie sehe ich schon noch einiges an verbesserungspotenzial, für mich ist das eine linie auf der man so wenige wie möglich risiko eingeht. schau dir mal die anfahrt zur kurve 4 an, viel zu früh nach innen, deutet auf angst hin am ende zu weit rauszukommen, was bei der linie aber genau der fall ist. der selbe fehler bei kurve 5. beim schnellen rechtsknick nach der doppel rechts, manche sagen kurve 9 dazu ich bevorzuge 10, sieht man dass er gas zumacht, also doch keine eier hat. anfahrt hauskurve auch so ein fall, gas zu schon weit vor dem rechtsknick und dann spitz auf die kurve zu, somit probleme beim rausbeschleunigen weil der platz ausgeht.

alos soviel zu linie und das sind nur die groben fehler, ob das motorrad passt kann ich nicht sagen dazu sieht man zu wenig und bei dem tempo sind bei einersc57 auch keine probleme zu erwarten, nicht einmal wenn sie nur zu 80% eingestellt ist

Beinharte Fakten sind halt beinhart. :wink:

Vielleicht lag ja am Wetter. Blöd is nur, dass am 14. und 15.9.15 wirklich a Rennen von stardesign stattfand und da hat da Thomas Sailer leider 1:59.556 gemacht. Also am Regen oder Schnee lag dann wohl a ned.

Qualle: http://www.stardesign.at/ak/race/Termine.htm

Muss dich korrigieren, es war 1:58:924 :grin:
http://www.stardesign.at/ak/race/cup2015-Dateien/sbk14092015.pdf

Die Kawa wurde wahrscheinlich auch noch nicht wirklich repariert, wiel sonst würde Robert auch mehr als 2:15.745 fahren. :grin:

Na gut, du hattest wenigstens die Ausrede des fortgeschrittenen Alters und des höhreren Fahrergewichts… :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

Also um gleich einmal klar zu stellen der Zeiten zettel wurde nicht gefälscht mache gern ein neues Foto davon…
Am regen und am Schnee hat es net gescheitert lag an mir net am fahrwerk net an den reifen sondern an mir ^^ fahrerische war es eine schwache Darstellung aber der Hochmut kommt vor dem Fall wie man so schön sagt … hätte mir am Samstag den praterdome ersparen sollen bis 6 in der früh aber naja …
Also wie gesagt wenn ich die zeit nicht schaffe und ich Girls mässig dort herum Gurke muss ich mir selber einstehen das ich dort nichts verloren habe bin kein Hobby racer der 10 Jahre sein erspartes dort rein wirft um eine schnelle Zeit dort zu fahren … habe dort einige Leute kennen gelernt die im Jahr 20 mal dort sind und gerade mal 2.10 fahren … will mit solchen Leuten nix zu tun haben sehe solche nasenbohrer schon den ganzen tag in der arbeit .
Entweder man ist schnell oder nicht ich war es nicht also habe ich mein Motorrad vorgestern verkauft da ich zu meinem Wort stehe.
Werde mein ersparte lieber in andere dinge investieren die mir Spaß machen .
War ne lustige Zeit mit den Girls hier :wink:
Falls noch Zweifel aufkommen das ich nen anderen zettel her gezeigt habe sagt Bescheid geb euch gern meine Startnummer und ihr könnt bei stardesign anrufen und meine Zeiten per Mail anfordern.

Gibt’s das Ganze auch unter:

[link]http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?f=20&t=40124&sid=247caa6660d20429785c1c6c9e60940a[/link]

Scheinbar kann sich der Brando auch ein bisserl einsichtiger und zurückhaltender geben. Ev. ist ja Hopfen und Malz doch noch nicht verloren…
Würd ihm aber trotzdem empfehlen, weitere Rekordversuche auf der Rennstrecke und nicht am Ox zu unternehmen. Geht nämlich meist blöd aus :rage:

und hat sogar gelernt beim ersten fred zu grüßen :grin:

Und mit 22 Lenzen die er angeblich ist, darf er schon offen fahren?

des war 2002, :grin:
nit 12,da war i noch richtig jung,bin aber schon in
der seniorenklasse gfahren :grin:
alerdings,war ich zu jener zeit 15 kg leichter,
oiso siehst i suach koane ausreden :grin:

schaumal, mit so einem hirnlosen unzusammenhängendem Gesülze hast vielleicht in der Hauptschule irgendwen verwirren können.

Als geschriebenes Wort haut es einfach nicht hin. Es is weder eine Behauptung, noch eine Logik noch sonstirgendwas dahinter.

geh zum Arzt und frag nach ob du überhaupt als Mensch durchgehst.

wahre Worte… der Boatwisch schreibt nur Mist… :cold_face:

1 Woche vorher haben wir mit dem Motorzerlegen bei der ZX10R angefangen.

Dieses Rennen fuhr ich mit der ausgeborgten 2005er R1 von einem Habschi. Bin zum erstes Mal auf diesen Bock gesessen.
Bin froh wenn ich wieder meine unterm Arsch hab. :grin:

lg
98PS

Harte Worte… :grin: :grin: :grin:

…auf DER Ergebnisliste hätt ich glatt den 30. Plotz g’schofft, eigentlich net schlecht :grin: :grin: :grin:

Hallo Hypatia,
wo wärst Du auf dieser Liste?

VG