Brandos Pann-Zeit??..

Arme Seele, die Sachen tun muss und vielleicht gar nicht will.
Tatsachlich ist er beide Zeiten gefahren, eine am 14. und die andre am 15.
Du musst also gar nichts korrigieren sondern nur lesen und akzeptieren.

Leichte Ironie wird nicht immer von jedem erkannt. :wink:

Das stimmt. Macht Spott aber nicht besser.
Man sollte sich immer gut über die Konsequenzen klar sein, wenn man meint jemanden verspotten zu müssen.

dies in PC-Deutsch?

U made my Day

:grin: :grin: :grin:

„Das ist die Krönung!“
Auf die schnelle faellt nix nix wirklich gutes ein.
Vielleicht wissen Andere mehr ;-(

WEIL`S no nit überzuckert haben, :hushed: in welchem Forum sie sind???

[/quote]

…gottlob bin jo auch net überzuckert :grin:

Stimmt. Und es geht sogar ohne Ironie und Spott, wie man sieht. :wink:

aber nur weil er’s extra dazugeschrieben hat, sonst wärst schon wieder auf der sprichwörtlichen „palme“ :grin: :grin: :grin:

I bin ziemlich selten auf der Palme. Wegen sowas sowieso nichtmal annähernd.

Menschenkenntnis scheint nicht so deine Stärke zu sein.

traurig ,nicht jene die nur eine 2.10 fahren.
de die meinen sie sind die herrscher der landstrasse,kk und ox keinen gegner fürchten,weils so unheimlich deppat sein,des leben unschuldiger zu riskieren,des sein de wahren deppen.

intelligente leute,fahren züggig am ring.

da bist du nit dabei,obwolls mas eh egal ist.

:grin: na ja,fallt ma etwas schwer.
ich vermute,du bist ein drilling oder 4ling,
oana aloanig,kann nit so deppat sein.

… wo bist denn seit deiner kleinen Überführung ? :grin: :grin:

I hob dir 1000 Moi gsogt du sollt ehrlich sein des währt aum Längsten :wink: oba na, es druckts uns die Megawuchtln eine und daunn foits wie da Oldie auf die Papm.
A bissl erinnert mich dein kurzer AUftritt aun den Rechtskaschpal der a gern warad :grin:

Brav bleim und ned zu vü aufschneidn … des dazahst ned.

schreiben es,richtig erkannt,

einst…na ja einst,ist leider vorbei.
gute genessung wünsch

Auferstanden
Hab wieder ein neues Spielzeug meine Damen und Herren wie schauts aus mit ner Runde übern Ox ? Grindig Fad wars ohne Eisen aber die Zeit is Schnee von gestern .
Aja hab vergessen das du ja mit deinem Auto nur Umwelt verpestest und den Verkehr behinderst .
Bin mir ja selbst ehrlich deswegen hab ich ja nix hier rein geschrieben ohne Eisen solltest du vielleicht auch machen :wink:

… Blödmann … mit an 1,4l Benziner verpestet ma gor nix womit ma gleich zur Froge kamatn … wieso um olles auf da Wöd taugt dir der gschissane Ox so ???

Najo - der minder witzige Zeitgenosse sagt dir das dann sicher beim nächsten Stamminger ins G’ sicht du Schmutzfink & so schaut’s aus - rein theoretisch zumindest. :wink:Praktisch gesehen hindert ihn am Besuch dann die Mörder-Bremsspur in der Pumpanella & wieder nix wie letztes Mal :cold_face:

:wink: Pumpanöla

Auch wenn ich lediglich in Wien geboren wurde so ist der Neudorfer Sprachschatz doch eindeutig kein „gscherda“ nicht :wink:

Wast eh wer die Papm aufreisst aber nicht die klitzekleinen Hoden besitzt mal aufzutauchen um „hallo“ zu sagen is ma suspekt.

Man freut sich auf den 13ten denn, so hört man es soll unterhaltsam werden :grin:

98000 VW Benziner sind genauso von Abgas-Skandal betroffen :cold_face:

kannst a mol auf die soboth kommen wenn dir da ox net passt oda miesenbachgrabn :grin:

… des Banane und zwotens … meiner ned, der is zu oid Roman !