Brasilianische Frauensylvesterparty!

Klingt ja lustig als einziger Mann bei einer Sylvesterparty mit lauter superfeschen Brasilianerinnen. Aber die Wahrheit ist leider  :sob:. I
ch darf die Gelegenheit nutzen von 6:00-1:00 unter lauter portugiesisch schnatternden Mädche zu verweilen.  
Dann darf ich eine davon (meine Frau) mit dem Auto [d.h. vorher darf ich nix trinken] zu einem Auftritt bringen, wo ich nicht anwesend sein darf. Dann soll ich zu Hause warten. Manchmal geht mir Sylvester ziemlich am Keks.

da Centauro

… du armer - sag wer hat den da die hosen an? :grin:

Bis ca. 3:00 ich, dann zieh ich sie aus und komm meinen ehelichen freuden nach. Nur so zwischen 1 und 3 ist es fad.
:wink:

Sei froh! Du kannst dich sicher noch erinnern, vor 30Jahr da hat man am Stephansplatz noch die Pummerin gehört. Haute hörst maximal noch die Kracher die sie dir in die hosentaschen stecken. Nein danke, das hab ich auch hinter mir.
lg
und frohes neues Jahr
Centauro 

des is der Restallohol von gestern. lol :grin:

echt? ich habgar nicht gewust dass sie auch noch lauter könnte.
ich geniesse sie immer zu Weihnachten und Ostern, da hört man sie noch.
Und man kennt ihren Klang aus allen anderen heraus.
Welche ist eigentlich die grösste Glocke ? Zar Nikolaus wurde ja nie geläutet.
lg da centauro

sollte natürlich Zar Kolokol heissen. Zar Nikolaus ist ja eine Kanaone.
ja ja der Restalalallohol .
lg
Da centauro

müssn was kompensieren.
Tokinosumika-Glocke – Wikipedia

klingt sehr gut ,könnt einen neidisch machen, aber wenn du sagst ,es klingt besser als es is.

trotzdem viel spass und alles gute .

lg der_hofer

JA, klingen tut das nicht schlecht, aber weisst eh wodurch sich Frauenthemen von Männerthemen unterscheiden. Wenn ich die Mädels nicht schon länger kennen würde und ich nicht mit einer von ihnen verheiratet wäre, dann wäre mit am Bauch schlafen heute Nacht nichts, das stimmt schon.

Aber ganz was anderes : wie kommt man mit 51 Beiträgen zu 5Flaggen?

Prosit da Centauro

i hab vor kurzen a jump and run spiel ins forum gegeben ,für die die gern sternderl , pokale und flaggen haben!
ich brauch des net,hauptsache i kann mit euch quatschen und bekomm a echo(postives natürlich lieber)
und vielleicht kann i im nächsten jahr amol mit an mitfahren damit i a was lern !
es haben sicher andere a schon" vier " fanderl. es gibt a druckfehler zb magnosolv is schon seit 18.12 1989 mitglied
lg der_hofer wars :wink:

Eratum!
Aha ich hab geglaubt, di Sernder werden nach Anzahl der Beiträge vergeben und du wärst schonüber 10.000 gewesen und hast dir einfach einen neuen Namen gegeben.

PROSIT NEUJAHR!!  

i hab schon zu mittag mitn feiern begonnen wenn i was blödes schreib „entschuldige“
AUF GUTE MEINUNG prost centauro auf a neues jahr soll net schlechter sein als des alte! :wink: :wink:
lg der_hofer

Aber geh bitte, das kommt doch erst um 24:00 .
Und jetzt geh ich auf die party.
Viel Spass an alle und
PROSIT 2010

Bei mir im Wohnzimmer san grad nur Franzosen und die besaufen si net…
was soll i da sagn…

Alles Franzosen? Na da Bua hat a an österr. Paß :wink:
Aber der mit seine 4 Jahr sauft a nix, also is a nix mit saufen…

Tokinosumika-Glocke – Wikipedia

aber der klang, bitte der klang is irre - da wird die pummerin zur bummlerin …

man hört förmlich, daß die fokussi metall besonders scharf schmieden können … ;-}
jene auf dem Fuji-San ist mit ca 200 tonnen die größte geläutete freihängende und ~100km weit zu hören.

°lp°

geb ich mir später. Bei mir läuft grad wackenradio.com
headbang
:grin:

das sollt heißen radio.wacker für menschen, die noch immer munter sind … hast’ headbang ? kannima ned vorstelln - noch ned ;-}

musst schon Metal mögen. Dann hast automatisch headbang. :grin:

vastehe. du nimmst des als muntermacher - heavy … ;-}