Brauch DRINGEND eure Hilfe...

wer kann mir sagen, ob der originale Endtopf der Yamaha R6 auf die Thundercat passt?Wenn ich´s auf Fotos vergleiche, schauts relativ gut aus.Was meint ihr dazu?
Lg.

sind doch zwei unterschiedliche Fahrzeuge und vorallen Dingen zwei Grundverschiedene Motoren.

lg B&C

Freund von mir hats auch probiert klappt nicht er wollte auch wie du es probieren aber motor und krümmer öffnungen sind ko anders
gruss yzf

soll es kein problem sein!
das geht ned gibts ned!
aber wie schon von B&C geschrieben,wenn man den topf technisch anpasst heisst das noch lange nicht ,das deine leistungscharakteristik auch noch o.k ist!

Hilfe! Ich glaub, ich muss mir ja dann doch wohl oder übel einen anderen Endtopf zulegen.Wenn die halt nur net so teuer währen…! Aber diese grausliche schwarze originale Tröte der Cat is ja wirklich ne Zumutungseufz!
Lg.