Hallo, wer kennt sich denn mit Videoüberwachung aus? Sollte meine Garage überwachen bevor meinen dummen Mietern etwas einfällt. Hab mir wieder ein Bike zugelegt und es ist nur mehr eine Frage der Zeit bis die Wahnsinnigen begriffen haben das es wirklich mir gehört. Aber dann…
Beim ersten haben´s herumgeschraubt, mein Fetzendachl vom Auto haben´s zerschnitten und wer weiß was noch kommt…
lg Heidi
Juwelier schon mal gemacht, mit IP-Cams und PC. Kann Dir gerne dabei helfen, mail mir mal genauer, was Du dir vorstellst. Brauchst Nachtkameras ( Infrarot ) oder reichen „normale“. Wäre einiges zu besprechen. Aber Achtung: Professionelle Ausrüstungen dieser Art sind nicht ganz billig.
3lg
Harald
…Nachbarn???
Sind das vieleicht Motorradreservierte Rentner oder nur a besessener Hausmeister?
Ich meine mir habn´s auch mal an Reifen zerstochen, hab aber aus Mangel an Beweisen nix anfechten können. Da hätt ich auch eine Cam benötigt,…
Auf dem Sektor gibt´s ja einiges, aber leider ned ganz billig.
Falls Du aber denjenigen auf Video stellen kannst, kannst Du den Schaden und die Videoausrüstung einklagen.
Hab schon gehört daß das einer bei Gericht durchgezogen hat.
LG, Andi
der besessene Hausmeister bin ich !!!
Aber das hilft auch nichts g
lg Heidi