Hello Leute
Ich mache mir jetzt schon Gedanken, wo ich meine 900er CBR anmelden & versichern werde!
Wer hat eine gute und relativ günstige Versicherung, oder krebsen hier sogar auch Versicherungsmarkler herum, die mich beraten können?
Fahre CBR 900 RR Bj.99, will auf alle Fälle Diebstahlversichert auch sein und wohne in Wien!
Danke für Tipps und Ratschläge!
LG.Harry
mittlerweile bei www.zuritel.at
Einfach online berechnen lassen.
LG Joe
onlinerechner
[url=http://www.tews.at/links/linkvers.htm]http://www.tews.at/links/linkvers.htm[/url]
LG.Harry
LG.Harry
fiar di immer ;-))
Welch Ehre!;0)
Habe jetzt einige Versicherungen verglichen und die Günstigste war Zuritel (Zürich Cosmos)!
Zahle dort für meine Fireblade Bj.99 mit Kasko (incl. Diebstahl…auch Teile, Brand und Unfall mit/durch Haarvieh) im Jahr:
Versicherung: 331,00
Steuer: 237,07
--------------------
Zusammen: 568,07
Im 1/4 Jahr zahlt man 4 Mal 146,76
BEISPIEL: ZB. bei der Allianz!
Jahresbeitrag:
Versicherung: 731,47
Steuer: 236,52
--------------------
Zusammen: 994,99
Ich warte jetzt noch die Antwort der 2Rad-Börse ab, ob sie noch billiger sind!?
LG.Harry
hat oft klasse Angebote würd i auf jeden fall abwarten
2Rad-Börse?
genau die manchmal haben die phänomenale Angebote ka Ahnung wie die des machen aber uns kanns recht sein :-))
i zahl 62 eier per Monat für mei R1 mit kasko und diebstahl sowie haar und federwild und mit vandalismus vielleicht auch dort erkundigen bin bei der wr. städtischen
würde auf jeden fall auch den HDI anfragen
www.hannover.at
…werde ich!;0)
LG.Harry
Werde ich auch machen…danke!;0)
LG.Harry
Ich habe mir die Versicherunsprämie bei der Hannover ausgerechnet —> ist noch günstiger!!!
CBR 900 RR Bj.99
Haftpflicht bis 7 Mio: 136,57
Teilkastko: 144,30
Steuer: 237,07
--------------------------------
Prämie ) 517,94
) allerdings nur jährlich zu bezahlen
Danke, LG.Harry
Also bis jetzt war immer die Hannover (www.hannover.at) die günstigste Versicherung.
Es gibt einen Link auf Ihrer Homepage, wo man gleich die Prämie berechnen kann, inkl Kasko
lg
Peter
Hab schon verglichen!
1. Hannover
2. Zuritel