Ich brauche dringenst einen neuen lenker für meine honda shadow, habe aber das problem das ich einen 1 zoll lenker brauche der die form eines westernlenkers hat. bei hein gericke haben sie zwar einen 1zoll westernlenker, bei dem komm ich aber mit den seilzügen nicht klar, und alle anderen die einigermassen passen würden haben sie nicht mehr im programm (nur mehr im katalog) bei polo find ich auch nichts passendes. kennt vielleicht noch irgendjemand einen shop in der umgebung linz wels steyr die soetwas haben könnten, oder hat irgendjemand einen nicht mehr benötigten zuhause liegen den er los werden möchte?
bitte helft mir
mfg Johannes Mayr
oder sind die riser zu hoch? es gibt für jedes bike seilzüge in längerer ausführung.notfalls kannst dir auch powdenzüge in meterware kaufen und schraubnipperl verwenden!
lg STEVY!
P.S" wenn er nur a bisserl zu breit is kannst ihn einfach mit der flex abschneiden!
eine etwas blöde frage aber was sind die raiser, ist das das gerade stück nach dem bug wo gas, spiegel, kupplung … befestig sind?
Abschneiden hab ich mir auch schon gedacht, doch er ist zu hoch und zu breit, soviel kann ich nicht abschneiden. Wenn ich mir andere baudenzüge kaufen muss kann ich mir wahrscheinlich den original lenker auch schon kaufen oder?
mfg johannes mayr
san afoch de stangln wo dei lenker angschrauft is.
das heisst"von der gabelbrücke bis zum lenker "
das sind deine raiser!
lg STEVY!
sowiso besser dran mit an besenstangellenker!
lg STEVY!