Brauche seelischen Beistand

wird schon passen…!!!
hab meine TL1000S dem Lietz in Amstetten zurück gegeben und mir dafür ne KiloGixxer geholt…und habe damit die volle Freude…ggg

lg crowe1

bei mir bleibt alles bis auf auspuff original
beim motor fang ich mir sicher nichts an
also hoffe schon das ich länger fahre als nur 1-2 jahre :smiley:

lg
andi

Beruhigen.Es ist, zumindest für mich, ganz normal auf den Urlaub zu verzichten und jeden Gesparten Cent in ein Motorrad zu Investieren.
Übrigens ich habe noch nie Urlaub gemacht.

aber wie gesagt, vernuenftige lande san net weit.

aber schööööööön !

da Gerry

ehdas beste, ein bisschen lauter geht immer aber sonst sind die eisen eh schon fast perfekt :slight_smile:
tja ich hoffe das bald auch von meiner zukünftigen sagen zukonnen

nicht mal urlaub mit dem motorrad?
ich mein garda see, od südtirol!!! da kannst den ganzen tag mit dem eisen fetzen das die seele nur so schreit :slight_smile:

du mußt dich halt bis zu grenze zurückhalten und dann erst abfeuern :wink:

tja wenn die seele spricht *g
ichhoffe nur ich kann meine gelüste auch ausleben, wie das dann aussen wird siehst eh aber bis dahin heißt es gaaanz ruhig bleiben *seufz

so hab i ma des a dacht

ganz normal … Die die keine Verständnis dafür haben sind dämmliche Ignorranten, die in ihrer armen kleinen jämmerlichen Welt voller Käfigtreiber, Handys und anderer unwichtiger Sachen, gefangen sind!

lg tina

…hab ich momentan eine noch schlimmere. Möcht mir das selbe Teil kaufen, aber dafür muss die Monster weg :-(((

Triumph ist grausam.

das is a geiles mäderl…da versteh ich dich umso mehr… das warten wird zur quahl !!! :-))
kopf hoch…bist nicht alleine, wir sind ja alle bei dir :-))))


da Gerry

der Lösung:
Speed Triple gabruacht ohne SBK Endtopf und kurzem Heck und für das eingesparte Geld einen schönen Urlaub machen?!?

Ich bin mir sicher, daß die Triple auch ohne Zustazfeatures für ein Rennen geeinget ist - oder ?

Viel Spaß damit und viele Stockerlplätze

mfg Michael

aber leider hab ich im moment auch nur den bürgerkäfig unterm hintern, obwohl bei dem wetter am wochenende eine kleine aussfahrt sicher herrlich gwesen wäre, fast schon zu warm :wink:

kann so gemein sein, obwohl du mit einer monster auch nicht so leiden mußt, is ein schönes eisen! ich verstehe´s aber…
naja mit eine wenig glück hab ich sie im märz und mit eine wenig pech nicht seufz
mal sehen

ich finds eigentlich genial wie viele sich hier eingetragen g
is gut zu wissen das es anderen im winter auch so geht und es viel zu lange ist bis der frühling kommt, tja mal sehen was er mir bescheren wird : )
als notfall plan habe ich noch immer eine aprilia tuono R im auge, aber die triumph wäre schon geil seufz
also danke für die mentale unterstützung

die die mir gefält ist ein gebrauchtes eisen, im orginal zustand, die extras sind überraschend günstig (der endtopf kostet 270,-) aber für die gebraucht brauch ich einmal 9.500,- eier und das muß ich wegsparen das auch noch was für andere kleinigkeiten wie service fürs auto usw.
mal sehen, und ja ich denke das sie auch orginal für ein platzerl am stockerl gut ist, aber ich nicht ; )
deswegen muß ich ja über *g
lg christoph

:-p

Achtung Spass! :slight_smile:

…tu ich mit der Monster nur in dem Sinn weil ich sie verkaufen muss damits a Triple spielt…