Brauche seelischen Beistand

ja ja immer auf der hut *g

…werd ich machen…zuhause dann…wie g`sagt hier ist mir nix vergönnt! :frowning:
bin ich zum arbeiten da???

…dann schauns dass wieder in form kommen - in jeder beziehung *gggg*<br>ich riechs schon…das frühjahr! :wink:

das is ja einleuchtend mit dem dackelblick aber bis in welche regionen funzt das ??? bekommst du dadurch ein neues moperl oder auto ??? oder bleibts bei einem kaffee ??? den zahl ich dir nähmlich gerne auch ohne dackelblick :-)))
freu mich auch schon auf deinen „blick“ !!!


da Gerry

bei Dir werd ich mich nicht meine Augen verbrennen;-)
Weißt es muss Euch ja mal eine sagen wo der Hase läuft oder wie man Frauen besser verstehn kann;-)
Dackelblick hat meist Erfolg wenn man eine Massage haben will, wenn man essen gehn mag und es einen nicht kochen freut, wenn man Unterwäsche haben will und selbst keinen cent dafür opfern will;-)
Hab ich gehört,…

Also das Kaffeetscherl steht und vergiss nicht selbst ist die Frau;-))

Liebe Grüße
Sonja

doch das ich Dir a bisserl sympathsich bin;-)
Nix da meine Italienerin mag mich schon
datragen;-)
Haarfarbe ist auf den alten Stand a paar Neuerungen mit Strähnen musst Dir dazudenken;-))

Also hast überhaupt schon in Deinem Gästebuch gesehn das ich Dir was geschreiben hab??? tsts

Lg Sonja

is wirkklich dein moped?!
da würdest mich ja schon im stand vesaugen, hmmm ich weißt nicht ob ich mich weiter mit dir unterhalten sollte, weißt mein ego is im moment grad sehr am sand.
aber ich will nicht unfair sein, hier ein foto wie ich im fasching ausgesehen habe, bevor ich mich verkleidet hab :slight_smile:

Süß:-) Was in Deinem GB als Foto ist, warst dann im Fasching??? Ich seh schon Du verwendest auch das Camouflage Make up:-)
Ich würde Dir ja noch mehr verraten aber ich halt lieber meinen Mund;-)

Schick Dir als Wiedergutmachung a Busserl!

Sonja

das foto im GB hab ich vergessen, jaja das mit dem make up ist so eine sache, ich bin ja auf der metrosexuellen welle und mache auch so sachen wie körperpflege g
genaueres werd ich dir als mail schreiben
lg c.

p.s: und ja ich hab deinen GB eintrag gesehen und dir gleich aufs posting geantwortet, als mann verwirren einen soviele möglichkeiten einer frau zu antworten ; )

verwirren Euch nicht nur die Sachen der Kontaktmöglichkeiten sondern vor allem auch die Werbung und die Kaffeehäuser;-)
Also ich war anscheinend schon wieder schneller als Du denn Du hast schon ein Mail von mir;-)
Für den Fall das Du es noch nicht gemerkt hast!

Ich hoffe ja doch das die Körperpflege ein Thema ist das jeden Tag in einem Zeremoniell durchgeführt wird;-)

Liebe Grüße

dir auch schon zurück gemailt.

und ja ich schau jeden morgen in den spiegel gucke ob ich schmutzig bin und tu dann die stellen waschen dg
so wie bei meinen maschinen auch!

zustimm :wink:

Bist net verrückt… mir gehts a so…
Oder wir san beide verrückt :smiley:

Grüsse
Xandl

es geht allen so


tina

unterwäsche kaufen ??? ich liebe den dackelblick der frauen !!! echt !!!


ja der kaffee steht aber wie gesagt…gib mir a bissl zeit bis der bauch nimma am tank der Gixxn streift :-)) dann komm ich !!!


da Gerry :slight_smile:

das gute an der sache ist das fast alle die mir geantwortet haben genauso sind wie wir zwei : )

insofern fällt es in der menge nicht auf…

lg christoph

ich werd eine anonyme selbsthilfe gruppe einrichten, in der jeder sagen kann wie sehr im der bock fehlt und was nicht noch alles umgebaut werden muß und wenn er aller herbrennen will :slight_smile:

hast eine idee für einen namen?

lass mich überlegen!!!

wie wärs mit die Anonymenverzweifeltenvonwinterdepressionengeplagenbiker???


lg tina

lass mich überlegen!!!

wie wärs mit die Anonymenverzweifeltenvonwinterdepressionengeplagenbiker???


lg tina

für einen der einen raptor in seinem nick stehen hat klingt das krank… :wink: aber sei beruhigt ich kenne dieses phänomen… nun ja da ich aber zwei wunderschöne saurier besitze und ich den beiden sehr verbunden bin ist mir das fremdäugeln bisher nicht gelungen… aber weil man sich ja sonst nix gönnt habe ich meinen fuhrpark um einen oldtimer auf vier räder aber mit 8 zylindern ergänzt :wink:


und schlafen kann ich jetzt auch noch


lg

annabell

Gottseidank gg

Wir müssen also keine psychologische Hilfeee in Anspruch nemen :smiley:

Grüsse
Xandl