Braunsberg Bergsprint

…es genügen 58 PS! I hob an Daumpfa und a Kilo Gixxn… wobei de Kilo schon bäs auf mi is, weul i seit i 15 Kilo zuagnumman hob… najooo nimma so guat auffepass… :rage: Owa foahrn tua i mit der und der recht flott durch de Kurvn wobei de Dicke mit ihre 280 Kilo bei schwochen PS natürlich abenteuerlicher ist… hmmmmmmmmmmm gibt’s fiar so wos a eigene Klass aum Braunsberg??? DES warad a Show… :wink: :grin: :grin: :grin: :grin: do foaahrad i aahhh!

…leideer ned!

Bis 750 und darüber + SuMo + Roller… obwoi sie schaut ehh fost aus wia Rolla… ob i do Schummeln kaunn???

hab die monster 1200s mit rexxer mapping getestet, das ist schon was feines
nächstes jahr kommt sie auch in schwarz und damit direkt zu mir in die garage!
jupi!

Nokad is ned so meins… obwoi ma des Monstalä imma guat g’foin hod… G’FOIN hod ma de Duc imma… a da Spruch… leida woar sie zumindest früher a ewiges Drittmotorrad… man brauchte drei davon weul zwa imma in da Werkstott woarn… :worried: :rage:… und auf de verkleidedeten Italos… schau i hoid schau extrem aus… wia a Frosch beim …en fiar de zoarten Mowed bin i z’blad!

bin halt ein alter monsterjäger, da kann man auch dem rest der welt meinen anblick zumuten

dafür schau ich auf so einem renner aus, wie der affe am schleifsten, , wenn ich auf sowas sitz,
kannst mich nach einer halben stunde operativ vom motorrad entfernen

ein freund von mir hat die panigale s, schaut mörder aus, geht noch ärger,
aber wennst vorher weisst, dass du nachher einen chiropraktiker brauchst, nimmt das ein bissi die freude

gruss mario

das kann ich gar nicht bestätigen, war immer problemlos unterwegs, genau wie der rest meiner gang
mit den aktuellen serviceintervallen- und kosten, unterbieten sie alle
seit audi da am ruder ist, ist das gar nicht gut für die werkstätten

lg mario

Machst dir Zahnriemen und Ventile selber, oder vom Fachmann, wenn ja, wo fahrst hin. Mei Mechanix hört grad auf und geht zu Duc Austria irgendwo in die Technik.

lg

bin ein doofer rechtsverdreher mit zwei linken händen, selber mach ich nur etwas, wenn ich unbeweibt bin…

von der technik her, bitte nix lackieren lassen - sonst wirst alt,
ist der andi loidl absolut zu epmfehlen - gut und günstig
aber klassisches service mach ich immer beim lietz,
da fahren einige mechanix selber duc und kennen sich aus - sehr zuverlässig und immer noch um welten günstiger als in und um die bundeshauptstadt

lg mario

loidl ist nicht so weit weg vom marchfeld, amstetten ist halt schon weit für dich
ja, der didi brandl nimmt einige fähige leute mit

lg mario

aber alex, in der gegend von hainburg, bruck/leitha ist ein kleiner feiner duc machanix
daten findest über ducati.at

meine kumpane im bgld fahren zum morc

lg mario

Jo den find ich a Klass :smiling_face: …Einer der Wenig redet aber an Sauber und Aufgeräumten Laden hat , auch Die Moppaln dortn gefallen mir Gut , bis sehr Gut -und auch Seinen Motorprüfstand , kennt Er auswendig, und bedient Ihn Mühelos …war mal dort einen Bauan Kommandaten :sunglasses: Nummero 5 einbauen und abstimmen zu lassen …
wollt eh mal wieder hin schauen , aus mehreren Gründen :grin:

lg

über morc gehört, kompetent, zuverlässig, faire tarife

wenn ich das richtig versteh, ist der alex aus gänserndorf, somit ist der lietz zu weit weg
morc wär eine reise wert, winnimotor ist noch näher für ihn
die kleinen quetschen sind viel bemühter, günstiger und zuverlässiger

alles ist besser als die wiener, die für alex und meine geräte zuständig sind, da könnt ich geschichten erzählen,
halleluja

Ja hab da mehr Glück , weil mich des ned so Betrifft …schraub Hauptsächlich selber , wenns Sein muß …außer Pickerl (eh kloar ) Reifen , Getriebe Schäden und Bremsflüssigkeits/inkl.Kupplungsflüssigkeits wechsel (geht Besser, Schneller und Einfacher per Absaugung) …außerdem red i a ganz gern mit meim Dantler , weila weit mehr Ahnung hat als ich , und ich Ihn seit Jahren kenne und auch trauen kann .i find des für mich sehr wichtig …

cyclerep.at schraubt Alles , bis auf China Schrott :grin:

lg

werkstatt ist immer vertrauenssache, egal ob 2 oder mehr räder

ich bin halt absolut talentbefreit wenns um handwerkliches geschick geht, daher leben alle handwerker der gegend von mir

gibt studien, die das vertrauensverhältnis im motorradbreich zw händler und kunde fast gleichsetzen
wie zwischen arzt und patient, weil eben ein ganz spezifisches segment ist

lg mario

obwohl i Alles andere als a Studien Freund bin , in dem Fall ists scho so -zumindest bei mir , aber warum… des ghört do ned her :grin: , und vazöhl i Dir amal bessa Privat .

lg

da gehört so manches nicht hier her
bin auch kein fan davon, aber auch bei mir triffts zu
noch schlimmer sind nur statistiken…

aber man erlebt schon was in einem motoradfahrerleben nis man 100 wird
ein paar mal hat nicht viel gefehlt und ich hätt mich selber verteidigen müssen, aber so was tut man ja nicht

lg

mario

ja beim Winni in Bad Deutsch Altenburg war ich bis jetzt, der hört aber auf, wird eh der Morc werden, St. Pölten is ma zweit.

lg
P.S. Ich mach alles selber, außer Zahnriemen und Ventile.

lg

dann respekt, wenn ich sowas probier, dann gibts eine katastrophe und ich trag zur volksbelustigung bei

daher - respekt

lg mario

Spart Geld und macht Spass.

Waren erst vor 2 wochen Wachauergegend am Seiberer, Schräglagenfotos machen :grin:

lg
Alex

das geht dort super, auch wennst die strecke weiter ins woodquarter fährst, ists herrlich

lg mario