Des bring kana zsam auf dem kleinen Hügerl, aber i foa ned schnell, bin ja scho alt, deswegen denkt mei Hirn immer öfter mit und bremst mei rechte Hand.
Aber wenn i ordentlich gasgeben wollt könnt des mei Moped!!
bis jetzt ist es mir noch nicht passiert und ich hab auch nicht vor, damit anzufangen, aber
was mach ich, wenn mir auf dem hügel die strasse ausgeht?
glaub nicht, dass die da ein kiesbett bauen werden, extra für den patscherten wachauer
wär die flugzeit dann lang?
grip ist sehr gut, auch ohne sonne
ernn mans „wissen“ will, aber eher früher fahren, sonst tourigefahr
ist meine hausstrecke, da hats mir da papa zeigt, wie das geht mit mehr als 50ccm
seiberer und jauerling
… nau des is jo ned sooo weit von mir… vielleicht a poaar moi auffe/owe, a Kaffeetschal in Krems, oda bei da „Burg“… hmmmmmm amoi schaun… unta da Wochn a so vüüüh Touris?
ein tipp
wennst die sozia mithast, dann ist krems besser, weil da gibts viel zum schauen
aber wennst allein, mit dem messer zw den zähnen unterwegs bist, dann würde ich weiter richtung woodquarter düsen
feine kurven, halbwegs breite strassen und viel abstand zwischen den ortschaften
unter der woche am besten ab dem späten vormittag, in der früh kanns sein, dass der bäck im weg steht, beim semmeln liefern -
und der schaut imer wie ein maikäfer wenns blitzt, wenn er seinen korb wieder zamm glauben muss
Mei, mir für de letzten 15 Joahr zugemutete, is dabei ihrn letzten Schaß aus mein Haus zu entfernen!!! Hod sich nie traut hint oben, bzw. woar so a Antitalent, das i’s nimma aufelossn hob… Oisa i foahr seit ewig mit Monoc. daher geht es nur darum wo es MIR zum FAHREN gefällt!!! Da Rest is Kosmetik!
Vielleicht irgendwaun amoi in da Zukunft, mit da Dicken… owa do is beim Soziabetrieb da Grip wuarscht… 280 + 125 + ??? bei 58 PS… anfoch nur läächerlich, oda!
(Oida Schwede sie motschgart grod wieda beim Klumpateinpockn vor sich hin…lol)
die motschkerei kenn ich zur genüge, darum hab ich meiner ein eigenes motorrad gekauft
weil, lustigerweise, ist sie beim selber fahren deutlich talentierter, als als sozia…
aber eine ja-sagerin wär doch auch fad…
wie gesagt, wennst weiter richtung woodquarter reitest, macht dir das sicher spass
nebenbei, da gibts gute günstige wirte, wo du als motorradfahrer besonders herzlich aufgenommen wirst