Braunsberg Bergsprint

original w-ds
der war wegen einem ganz bestimmten anderen User von hier nicht dort. in dem fall kann ich es verstehen.

Hr Pursang …genau :wink:denk Nur was Du für Richtig hältst , Du kennst mich eh , auch a bissal -… …des is Alles a Großa Kindagoartn , und sonst nix …
oba soi ma a recht sein …war hier eh scho imma so -auch lang vor meiner zeit :wink:

ciao ga

schaut so aus, ois ob se do ana betroffen fühlt … woran das wohl liegen mag …

Ist mir auch aufgefallen, vom Mario hat man schon ein paar Tage nix mehr gelesen,- der wird sich doch von einem Ungustl ned verschrecken lassen

Du bist -so fern es vom TCW wieder veranstaltet wird-dabei?Das Vid macht jedenfalls schon Vorgeschmack auf 2015!
gr

Jedenfall, Lust auf mehr :smiling_face:

aber übertreibs ned so wia da peda :wink:

Des bös wann i SAG i foa mit Hirn :grin:

i sog jetzan nix :wink:

Servus :wink:

und? weiter :eyes: …kennst Den Ungustl -Persönlich dasd Dir solche aussagen überhaupts anmaßen musst , oder ists Die sonst Übliche Lügen Seifenblasen Die immer dann in Gang gesetzt wird wenns Einem grad Fad im Schädl ist. -und Deinem Lemming Thum das Tägliche Training ja nicht fehlen darf? …Jeder hat Seine Eigenen Gründe, warum und wann er was schriebt oder nicht schreibt -WAS GEHTS DICH ÜBERHAUPT AN ???Kümmer Dich gefälligst um DICH selber und lass Die miese Hetze -Insbesonderst wennsd Die Leut gar ned wirklich kennst , sondern Nur von da Pc Welt, und was Irgendwelche Andere behaupten . Und solangst was in am Öffentlichem Forum über Andere schreibst wunder Dich ned wennsd von Denen dann auch a Antwort bekommst , oder lass Sie einfach in Ruhe , dann bekommst auch ka Antwort .
liegt an Dir also suchs da aus …

oida Trottl wida moi im neichen Gwand ?

Kalle_B.

oiso ungustln gibts auf diesem planeten viele und einige kenn i leider sogor persönlich. do brauch i 1000ps ned dazua. des bringt des leben hoit afoch so mit sich. i schätz dem coco wirds ähnlich gehen, und i kennt ma vorstellen, dass es jedem so geht. i wass jetzt oiso ned, wos es do übern coco sei aussog zum motschgan gibt, weil er schreibt jo wörtlich „von einem Ungustl“. von an bestimmten ungustl is ka red - „einem“ is nämlich da dritte foi von an UNBESTIMMTEN artikel.

vielleicht kaunst ma jetzan de motivation für dei verbalattacke aufn coco erklären? nur damit i des a versteh. vielleicht lern i jo no wos dabei.

…na, owa komisch i foahr mi an Motuarradl… wia foahrt sich Hirn, is des ned a wengl schwammig?! :wink: :grin: :grin: :grin: :grin:

Koitverformung ist der Abmeldegrund?!

Doschauher…

Kann sein, habs aufs Fahrwerk gschoben bisher :grin:

Hi Jungs hab ne Frage gibts Fotos oder Videos vom Rennen ?

fotos gibts auf meinem blog, die sind aber völlig unspektakulär da mit dem handy aufgenommen (und ehrlich gesagt, fotografieren is ned so mein ding)

er hot zumindet gsogt, dass des vuadaradl so komisch wegsteht. do kauma daun glaub i schon von koitvaformung reden …

Fotos hier

https://picasaweb.google.com/TriumphClubWien

Leider nicht gerade die beste Kurve für die Bilder.
Video hab ich oben meins reingestellt, vielleicht gibt´s ja welche auf Youtube.

lg

oiso i find die fotos guat, bin owa a ka profifotograf. meine san wesentlich schlechter.

beim rennen selber hot de schrägloge von maunche ärger ausgschaut, wie auf den fotos. ma sieht dass a foto nix kaun im vergleich :wink:

herzlich willkommen 2takt Geist oder Pilli möglicherweise Gruß August
wieder mal an neuen Nick ? :eyes: