hast eh recht …weist scho
…Gut zu Prüfen ist- an was man Sich gedenkt länger zu binden
obwoi so Lustig is des goar ned , Sondan hod a Riesen Wahrheitsgehalt …
hast eh recht …weist scho
…Gut zu Prüfen ist- an was man Sich gedenkt länger zu binden
obwoi so Lustig is des goar ned , Sondan hod a Riesen Wahrheitsgehalt …
is a dabei…da hr.maya?woar heit duart,gsegn hob i owa nearmd!
ORIGINAL: xAlex
Hab garnet gesehen, dass a Damenklasse gibt.
Aber fein.
Kannte auch ein Mädl vor vielen Jahren, haben wir einen Firmenausflug nach Pannonien gemacht, die uns alle fürchterlich versägt hat mit der 9er Fireblade.Jo so kanns gehen, mir aber egal, fahr zum Spass mit, sind ja auch nicht viele Kurven.
is a dabei am SO?woar heit duart,san owa nua weniche gfoahrn!
Bin i auf jedenfall.
lg
ORIGINAL: streetrazor
ORIGINAL: Mayerpeter6
ORIGINAL: mariolindros
warum mehrfach? der braunsbergsprint is genau 1x im jahr. voriges jahr wars ned - warum auch immer.
und von profi bin ich hier weit weg. ok, meine pann zeit is ned sooo übel - mit blinker, spiegel, licht und strassenreifen. aber des hat absulut nix zu sagen.ausserdem soll das an spass machen. hey, wenn i ka lizenz dafür brauch fahr i auch mit. i kenn den „hügel“, aber mit höherem tempo bin i den noch nie gfahren … würd mich schon reizen
![]()
![]()
greeeezis a dabei…da hr.maya?woar heit duart,gsegn hob i owa nearmd!
des rennen is a erscht morgen
greeeez
schlafen gehen, für alle die morgen mitfahren.
Gute Nacht
schlafen gehen, für alle die morgen mitfahren.
Gute Nacht
Du heute vor Ort?Um 0900 gehts los…da heissts wahrlich zeitig aufstehen!Und wie ist dein Gefühl für morgen SO?
gr
war ich nicht.
Anmeldung ab 7:30 vorort. Ab 9 uhr beginnen die 2 Trainingsläufe…
lg
is gangen, Mensch und Maschine, heil geblieben.
Platz 9 in meiner Klasse über 750ccm, mehr war ohne Reifenwärmer, und den möglichen Ersatzteilkosten im Hinterkopf ned drinnen, bin trotzden zufrieden.
Platz 9 in meiner Klasse über 750ccm, mehr war ohne Reifenwärmer, und den möglichen Ersatzteilkosten im Hinterkopf ned drinnen, bin trotzden zufrieden.1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet
leiwand wors. schon artikel am blog geschrieben
Fein beschrieben, besonders dass mit der fehlenden Werbung.
ja, is mir irgendwie aufgefallen. weder werbung noch wegweiser noch sonst was. a simple webseite is halt a bissal dürftig.
Platz 9 in meiner Klasse über 750ccm, mehr war ohne Reifenwärmer, und den möglichen Ersatzteilkosten im Hinterkopf ned drinnen, bin trotzden zufrieden.1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet
showPicture("9/21/2014 5:56:43 PM",0,0,0,2745635,9) xAlex titleAndStar(853,0,0,false,"","") Beiträge: 853 Mitglied seit: 24.10.2010 Wohnort: GFStatus: offline is gangen, Mensch und Maschine, heil geblieben.
dann Glückwunsch zum Abschneiden…P9 ist doch sensationell für einen „Rookie“!Warst der einzige mit einer"Roten"??Mir geht nämlich der"Consigliere" aus der Wachau ab…war der nicht dabei mit seiner"Duc"?
gr
War der beste Duc Fahrer, weil einziger
ORIGINAL: pursang
dann Glückwunsch zum Abschneiden…P9 ist doch sensationell für einen „Rookie“!Warst der einzige mit einer"Roten"??Mir geht nämlich der"Consigliere" aus der Wachau ab…war der nicht dabei mit seiner"Duc"?
gr
er war vielleicht der beste mit einer roten duc, aber nicht der einzige mit einer italienerin. war noch eine andere dort (in dunkelblau), weiss aber ned was für eine und welcher platz
Aprilias sind einige unterwegs gewesen, gutes Auge
Aprilias sind einige unterwegs gewesen, gutes Auge
eher gutes gehör
War dee beste Du Fahrer, weil einziger
User aus der Wachau…der Rechtsgelehrte mit der DUC…gerade der war nicht dabei??tztztz*
nein,Alex,nochmal Glückwunsch…die Trophäe wird sich bestimmt gut in der Vitrine machen!
gr
der war wegen einem ganz bestimmten anderen User von hier nicht dort. in dem fall kann ich es verstehen.