Bravo KTM in der 250er!

Sensationell gefahren der Aoyama, Platz 1 !!! und das erste Stockerl für KTM in der 250er Klasse. Spannend bis zum Schluß kämpften 6 Fahrer um die ersten 3 Platze !!! So ein spannendes Rennen hab ich schon lange nicht mehr gesehen, Wahnsinn, was die Fahrer da aufgeführt haben…, meine Nerven…und jetzt kommt erst der GP Lauf…gg

vorschau für´n GP lauf soll´s nicht sein…gg
lg, mo

erfolgreichsten österreichischen Firmen am Podium! Da sieht man was auch in einem kleinen Land möglich ist (KTM und RedBull). Jetz fehlt nur mehr ein österreichischer Siegfahrer… Michi zah aun!!!

LG
Andy

hab die pizza fast nicht runterbraucht :slight_smile:

-christian

Zusammenfassung gesehen. Aber ich hätt fast meine Schnitzelsemmel wieder ausgespuckt. :slight_smile:

in der GP net wieder hoch…gg
i mach normalerweise in der 250er klasse a bissal hausarbeit nebenher, aber diesmal wär wohl einiges zu bruch gegangen…gg
lg, mo

ganz besonders für harald bartol und seinen mannen, die ja unermüdlich drann arbeiten, daß sie erfolg in der szene haben.
ja, michi hats nicht leicht heuer, aber es kommen noch die strecken die er kennt und es ist ja erst seine erste saison bei den „grossen“, da gibts noch viel zu lernen…
i drück ihm auf jeden fall die daumen
lg, mo

Donington 2005

jetzt wird die rc8 venom wahrscheinlich noch teurer, wenns rauskommen sollt. :frowning: übrigens, der anthony west ist vergangenes jahr in england im premiere-rennen der 250er im regen auf den 2. platz gefahren. :wink:
metal greets >:-)
mick

also, was machts, so schön is eh a net, zuviele ecken und kanten, stehst leicht net auf schöne „rundungen“…gg
lg, mo

rundungen steh ich schon. :-)))
nur meinich eh nicht die normale rc8, sondern die venom, und die schaut so aus.
mick

Was unt is bleibt auch unt. :slight_smile:

hoff, des is a S/W foto…gg
geschmacksache, i kauf mir´s sicher net, a wenns a österr. produkt ist…
lg, mo

supi aus, nur wirds für einen armen schlucker wie mich unerschwinglich sein. :frowning:
mick

wos soll das ? das ma beim sport anderer meinung san weiß ich…, aber das du auch noch auf die ktm stehst, - geh bitte !, wos wüllst von denen, a truppn die nicht imstand is an 4 zylinder zu bauen, und dann aus mangel an möglichkeiten wieder zu an V - motor greift, des kanns ned sein.

aber der hauffen an markenblinden kunden wird sich scho wieder das fell über die ohren ziehen lassn, damit die orangen im motoradlsport mitspüln derfn.
wir werden jo sehn, obs mit hubraumerhöhung a chance hom gegen a gscheiten 4 zylinder …hihihihihihi

lg. alfred

i muss immer irgendwie anders sein, sonst is mir net gut. ggg aber wahrscheinlich ist ja eh, dass i, wenn i wieder grad auf einem bike sitzen kann und genug gespart hab, 12 zwischen dem zx und r stehen hab. a bisserl gegenpart zu dir muß i schon bleiben. sonst hab ma ja nix zum hacheln. ggg übrigens, de karikatur hab i mir abgespeichert. da frisst die r1 a suzi, gell?
mick

gott sei dank wirst wieder vernünftig…hihihi

des hätt mi schwer troffen, wenn aus dir a v- fohrer werden würd und noch dazu ein oranger…

(des foto hob i ausn R1 forum, hob leider kann gfunden wo eine orange daran glauben muß…)

lg. alfred

ausserdem hab i immer des gefühl, die glauben, dass sie die kolben oder was weiß i aus gold fertigen. die preise von ktm sind schon a bisserl abenteuerlich. und weißt, warum die 12er? die hat so einen wunderschönen, fetten 200er hinten drauf. das ist einfach urgeil!
mick

aus - hat noch dazu mei farb… jo kaufen !!!

lg. alfred

noch net ganz so weit, reift aber immer mehr! :wink:
mick

ps: bei einem motorrad ist mir die farbe egal, hauptsache sie ist schwarz. gg