Bravo Rossi !!!!!!

kann ich dir nur zustimmen. war wirklich sehr spannend

ja, und weiter hinten warn ja auch noch ein paar, hmmmmmmmmm, hab die namen grad vergessen :-)))
lg, mo

hab doch gesagt, dass i net mit ihm verheiratet bin. mi freuts nur, dass der dani gewonnen hat. und, dass er keinen kasperl aufn podium macht, ist für mich auch ok. :wink:
metal greets >:-)
mick

dann wüssten die meisten nicht mal wie man yamaha schreibt, so schauts aus
wennst du ihn einmal persönlich triffst, wirst ihm auch die füße küssen :-))))))))))))))))))))))))
lg, mo

ich würde keinem die füsse küssen, denn ausser, dass er 1000 x besser als i motorrad fährt und 1000 x mehr geld hat als i, is er net besser. i bin i und habs net notwendig, wem die füsse zu küssen, ausser vielleicht auf erotischer basis. ggggg
metal greets >:-)
mick

ja, der fröhliche naturbursche dani hat eh gut raufpasst aufs podium.
also, i würd vorschreiben, dass er ab sofort nur mehr mit helm rauf darf, da kann ihm das langweilige gesicht net rausfallen…gg
lg, mo

solang er den vale bügelt, kann er von mir aus auch mit einem müllsack übern kopf aufs podium. ggg
metal greets >:-)
mick

fehlt doch die spannung, aber wenn ich´s auf video hätte, i würd mir´s auch nochmal reinziehen, der lauf ist es echt wert…
lg, mo

alles in ordnung bei dir, oder hat sich da wer mit deinem nick eingeschlichen, oder brauchst was von mir ???
solch worte aus deinem mund ???
wo ist der haken ??
:-))

lg, mo

und wennst auf der C tribüne an rossi fan siehst, des bin i…:-)))))
lg, mo

… heute eine irre Leistung von Rossi - aber nicht nur von ihm. Insgesamt glaube ich nicht, dass er dieses Jahr Weltmeister wird.

schon bei der Wahrheit bleiben um Glaubhaft zu bleiben!

Und wahr ist dass dieses Rennen ohne dem Vale seinem beispiellosem Einsatz schon wieder unter die Kategorie langweilig und öde gefallen wäre!


Bleibe aber meinem LORIS bis in den Tod treu, daran wird der Doctor auch nicht rütteln können!!!


lg. Mandy!

dasst du sie ihm NICHT erotisch küssen sollst, i weiß doch ganz genau, daß er drauf steht :-)))
lg, mo

i bin vieles, nur schw… bin i ganz sicher net!!! grummel
metal greets >:-)
mick

da weiß man doch gleich, wohin damit…
kompostieren ginge aber auch noch…
lg, mo

der war gut Moni! notxt

jetzt bist aber schon recht gehässig. sowas tät i nie. :wink:
metal greets >:-)
mick

daß verlangt auch keiner von ihm…
er hat bewiesen, daß er´s kann, i drück ihm die daumen, daß er´s schafft, aber wenn nicht ist er immer noch der grösste für mich.
das soll erst mal einer schaffen, was er für den motorradsport getan hat.
ohne ihn in der GP würden auch die größten gegner feststellen, daß es nimmer DASSELBE ist.
(ohne biaggi gehts leichter…ggg obwohl, wenn er zurückkäme, hätt ich auch nix dagegen)
lg, mo

du und der loris, ihr seit ein gutes gespann,

aber i und der vale, sind noch besser :-999

sorry, ist mir so rausgerutscht !!

aber i glaub, wenn der capirex so gefahren wäre, hätte ich (vielleicht) auch so gesprochen

lg, mo

des darfst net tun…

na, warte

weil leicht ER besser ausschaut ???

lg, mo