Bravo Rossi !!!!!!

bild. und ausserdem hat er wenigsten lange haare da. der 46er kann sich sowas gar net wachsen lassen, weil da kriegt er a negerkrause. grusel
metal greets >:-)
mick

wenn i da a sponsor wär, dann würds da mal ´ne nachschulung geben, des kann do net sein, daß der immer so fad dreinschaut, was macht denn des für a bild ??
er is a guter fahrer, ka frage, aber trotzdem…
kann man eigentlich bei betandwin drauf setzen, ob er das gesicht zu einem grinser verzieht ???
i würd nämlich dann davon leben können :-)))
lg, mo

wennst so grausam bist zu mir, dann schlaf i die ganze nacht nix, bin lästig morgen und DU bist schuld.
sowas aber auch
lg, mo

wo hast das bild denn her? is ja schlimm, is das aus einem gay-magazin? ggg
metal greets >:-)
mick

hör eh schon auf. er is eh a fescher…äh…äh…na gut, er is, naja er is…hm, waß net. :wink:
metal greets >:-)
mick

des steht bei mir im stiegenhaus und des is weltklasse,
freu mi schon auf juli, da gibts das neue motormagazin, dann hab i alle teile vom vale und dann hängt er LEBENSGROSS bei mir.
ja, und dann derfst mi mal besuchen
lg, mo

wie a bravo-starschnitt vom chris roberts aus die 70er-jahre. wenn i den in lebensgroß seh, könnts sein, dass i schlecht schlaf. gg
metal greets >:-)
mick

wolltest sagen…gg

lg, mo

was denn alles? i denk, er ist der, vor dem eltern ihre kinder immer warnen. ggg
metal greets >:-)
mick

wohl a bissal ernster mit dein sohn reden müssen…
i glaub er hat mi net ganz verstanden :-)))
lg, mo

hab dafür zum schlafengehen noch a schönes für dich. :wink:
metal greets >:-)
mick

wird sich den des Spannung Berauben ?
Das Ergebnis / die Ergebnisse werden ignoriert.
Die will ich gar nicht wissen, wenn ich aufnehm.
I schau mir das ganze halt zeitversetzt an.
Und wennst die Aufzeichnungen a bisserl abliegen lassen tust, sind sie auch ein zweites oder auch drittes mal ganz interssant !

lg
andi

ist und bleibt der beste!!!

muss ich ihnen recht geben frau rossi ;-))

dein wille geschehe ;-))

wie im himmel so …

chrisu

jeder rennstrecke :wink:

aja da hab ichs scho gefunden wast heute angesprochen hast gggg

genau super nicky, dani, loris, randy, casey, shinya, marco…

…und einen habi jetzt vergessen zu loben, mahh wie hast denn der… a gelbe yam hat er… najo kann nit so wichtig gwesen sein sonst würd er mir einfallen gggggg

lg
Chris

Jetz hätt ma uns endlich a bisserl angenähert, und jetzt grabst des Foto aus und brüstierst Dich auch noch damit!!!

Na wort nur, DU kimm in meine Nähe!!!löl


lg. Mandy!

des foto hob i doch eh net dir gschickt,(außerdem is topaktuell !!!)
schau doch mal, was mir i alles gefallen lassen muß (vom mick, zb ), da würd i unterstützung brauchen und du schimpfst mi a nur :-)))
aber i kämpf weiter- EINE GEGEN ALLE !!!
und
i werds deinen kollegen sagen, die helfen sicher zu mir :-)))
lg, mo

aber, wie gesagt, du wirst mi mal besuchen kommen und dann „bekehr“ i di, du wirst ohne vale nimmer leben können…:-)))
lg, mo