Bravo

selbst wenn Die Bilder Nicht gleich sind …DAS IST GLEICH …und zwar Richtig Gleich (Siehe Bild Unten ) ...weyl wars so oder wars Nicht so ?.. …und dazu brauch i keine Bilder mehr sehn …Das Reicht mir Volkommen …mir gehn Die Ammis scho seit Vielen Jahren , mit Ihrer Verdammten Doppel Moral und Ihrem Dummen Egoistischem Weltbild sowiso am Zeiger …Es ist wie es ist …KEIN ANDERES LAND -BZW:KONTINENT WIE DIE USA HAT NACHM WK II SOVIEL ANDERE LÄNDER SCHLICHT UND EINFACH ÜBERFALLEN UM SIE ZU DEMOKRATISIEREN :rage:…oder sonst wie Ihre in Erster Linie Eigenen Interessen wahr zu nehmen . Auch wenn Andere Länder wie China , Russland und auch England , sicher keine Engal woarn und sind -Trotzdem Die Ammis schlägt keiner …DIE SIND SO -UND BLEIBEN SO -BIS ZUM BITTEREN ENDE :sob:

Jeder Denkt wossa will …Trotzdem TATSACHEN KÖNNEN EBEN NED IMMER GELEUGNET WERDEN NUR WEYLS EINEM ZUFÄLLIG GRAD INS WELTBILD PASST -ODA MAN SICH SONST VON DENEN ABHÄNGIG GEMACHT HAT …Die Wirkliche Zeche soin dann Die Anderen Zahln -Gell :sob: :rage:…auf so a Einstellung scheiß i voi drauf …weyl do is sogar Wirkli Schluß mit Lustig -sogar bei mir …

Lg Pg

Tschuldigung. Ohne gegen den Iran zu sein, aber das ist falsch.

Iran-Irak-Krieg:
Da hat der Iran auch den Irak bombardiert.

Geschehen der letzten 10 Jahre:

  • Syrien
  • Libanon

Daneben hat der Iran auch einiges an Waffen geliefert u.a. was auch im Libanon / Nordisrael angekommen ist (Hisbollah). Syrien wird und wurde ebenfalls vom Iran unterhalten.

Also eine solch einseitige Liste ist absoluter Humbug. :cold_face:

Nur mal so eine kurze Zusammenstellung der grössten Waffenlieferanten in Syrien:
Iran, Saudi-Arabian, USA, Russland, China

Daneben lern Geschichte:
a) Der Iran hat einen Kurdenstaat mit Waffengewalt verhindert, das war 1946 (teilweise auf iranischem Gebiet)
b) Zwischen 1963 und 1979 kamen mehere Hundert Personen bei den Unruhen ums Leben.
c) Im Iran sind Mädchen ab 9 Jahren strafmündig und können hingerichtet werden.
d) Die USA richtet im Schnitt seit 1976 weniger als 40 Personen pro Jahr hin (bei rund 320 Mio. Einwohner). Der Iran kommt trotz ‚nur‘ rund 75 Mio Einwohner auf deren 350-700 Hinrichtungen. Alleine im Januar 2014 wurden 70 Personen hingerichtet. Alleine seit 2010 wurden im Iran mehr Personen hingerichtet als in den USA seit 1976!

Dazu:
Stellvertretender Aussenminister Hassan Ghaschghavi 2010:
„Wir leben in einem islamischen Land und wir handeln nach den Regeln des Korans. Selbst wenn wir hunderttausend Menschen exekutieren müssen, werden wir mit der Durchsetzung dieser Regeln fortfahren.“

Man kann natürlich Relativistisch sein und sagen, die dürfen machen was sie wollen. Man kann aber auch ehrlich zu sich selbst sein und sagen, die haben einfach einen Knall, derart viele Leute zu steinigen, zu erschiessen, zu erhängen,… etc. :rage:

Rochus

Dein Amerikanisierter Beiß Reflex :sunglasses: wundert mich sowiso nicht :wink:

Aber bevor ich da Jetzn Weiter Zeit Verschwende -für Letztendlich Genau Gar -Nix-Null-Nada -Niente …NUR EINE FRAGE (Um was es mir Letztendlich ging ) HABEN DIE AMMIS DAS ABGEZOGEN WAS AUF DER LISTE STEHT -JA ODER NEIN …sonst wollte ich eh nix mehr drüber hören -wohlweislich das ich auch darauf hingewiesen habe das Andere Länder nicht grad Die Braven Engaln waren . Also Ganz einfach für Die Zunkunft :

ENTWEDER DU LERNST ENDLICH AMAL EXPLIZITT AUF DIREKTE FRAGEN DIREKT ZU ANTWORTEN …ohne Besondere umschweife -oder Du Schreibst mich am Besten gar nicht mehr an :wink: …Da ich ja sowiso immer a Falsche Meinung , aus Deyner sicht gesehen habe -denkst i merk des ned oda wos :sob: .Daher Ersuche ich Dich Wirklich des so zu machen weylsd somit , WIRKLICH UNSERE BEIDER NERVEN SCHONST UND ZUSÄTZLICH AUCH NOCH UNSERE ZEIT SPARST …Ganz Einfach odrr? :dizzy_face:


DANKE!!!

Sali Pg

Ja, da war die USA mehrheitlich direkt/indirekt (teilweise aber auch sehr indirekt) involviert.
ABER!
Der Iran hat auch keine weisse Weste, wie das Bild suggeriert. Daher ist das Bild schlichtwegs FALSCH! :sob:

Also:
Streich mal alles raus, was ein UNO-Mandat hatte:
Afghanistan, Korea, Jugoslawien, Irak 1991,…
Fairerweise musst du das machen, weil da waren die Weltmächte einverstanden.
Dazu streich die Mehrfachnennung von gleichen Konflikten raus (z.B. China 1950-53 / Korea 1950-53). Das ist derselbe Konflikt.
[b]
ABER:
Erklär mir mal, was die USA 1967 in Griechenland gemacht haben? Am Putsch waren sie nicht beteiligt; das einzige was sie gemacht haben, war, dass die USA nichts gemacht hat. :eyes:

[/b]

Weiterer Kritikpunkt:
Hättest du Pol Pot unterstützt? Auch nicht? Tja, die USA hat ihn auch nicht unterstützt und jetzt steht halt Kambodscha auf der Liste… :cold_face:

Verstehs oda Scheiß einfach drauf :sunglasses:…hobs da eh grad Gschriebn :wink:

daher :eyes:…mehr ist Nicht :wink:

Bussi und Ciao :grin:

… gelesen hast du es ja…

Und wegen dem Satz hier:

Nimm den dir mal zu Herzen!

und nimm Dir mal Zu Herzen :dizzy_face: …und Nur AUS EINEM GRUND WEYL ICH DICH PERSÖNLICH KENNE …das WIR einfach Aufhören sollten Durch Politische Beiträge Unser an sich Gutes Verhältniss Kaputt zu machen :rage: . Inzwischen Konnten Wir Beide Unsere Versch Meinungen Ganz Gut darlegen . Also Warum Übertreiben :eyes:…Gehe amal ganz Ernst in Dich und Sehe Einfach amal Den Ziemlichen Unterschied Allein in Punkto Lebenserfahrung , als Gegeben an …aba Seia mich ned imma Voll , WAS DU ANSCHEINEND IMMA BESSA WEIST …WOHER EIGENTLICH ???BIST DU GOTT ODA WAS :rage:…WOHER NIMMST DU DEYNE UNENDLICHE WEISHEIT!??..aus Büchern ausm Inter net oda sonst woher ???..Bitte sags damit ich was damit anfangen kann …

Sali Pg

nochmals …aba wennsd so weiter machst nimma lang :sob:

die usa ham den saddam hussein installiert nachdem die Iraner den Schah verjagt ham, der is installiert worden und dann hams erm gsagt er kann die Erdölfelder vom Iran ham.

der saddam hat den Iran angriffen.

der iran hat dann krieg mit dem Irak geführt und der Saddam hat nix kriagt.

Der saddam hat si dann dacht er nimmt sich die Erdölquellen in Kuwait, und des hat den USA ned so taugt.

Deswegen hams den Saddam dann a angriffen im ersten Irak Krieg.

Und wie er dann 2004?2003 gmant hat er fakturiert des Erdöl jetzt in Gold statt in Dollar hams erm dann endgültig radiert, und ham des installiert was jetz grad is und sich des Erdöls selbst wieder angenommen :slight_smile:

i man der Iran is natürlich was er ist. viele Hinrichtungen, extrem viele Analphabeten und ein Haufen Affen und Verbindungen die sich wenn es diese strengen Regeln nicht geben würde am nächsten Tag über den Haufen schiessen würden.
und im Irak sterben seit der Einführung der Demokratie täglich 20-70 Leute durch Psychopathen die sich in die Luft jagen.

Die Religion ist der Anfang und die Grundlage der Zivilisation gewesen, und wurde bei uns halt schon abgelöst durch McDonalds und BMWs, Computerspiele und Philosophie, Motorräder und Nutten.
Gott sei dank hats vor 500 Jahren kane so kompakten Sprengjacken gegeben, der Guy Fawkes und etliche andere hätten gewusst was sie damit machen würden

Vor einiger Zeit brauchten wir auch in Europa Hexenverbrennungen und genügend Hinrichtungen, die Unterteilung von Gut und Böse(die wir ja zum Teil auch heute noch brauchen denn diese Diskussion ist ja irgendwo auch irgendwo der Beweis dafür) um nicht völlig durchzudrehen.

Wärn die Leute intelligenter könnten wir mit weit weniger Steuern, ohne bescheuerte Politiker und Grenzen und Polizei auskommen.

ist es aber nicht, und das geht auch nicht von heute auf morgen .Auch nicht mit Gewalt. Siehe Irak, siehe Libyen, siehe Ägypten… siehe Österreich.
Auch bei uns nicht. Hat bei uns ein paar Jahrhunderte gedauert, und eigentlich samma durch Export der Sklaverei, und dem ständigen Konsum von Raubgütern a eigentlich nur relativ scheinheilig.

Mir dünkt auch das es nie gehen wird, und das es ohne Krieg und Tote und Hinrichtungen nie gehen wird, da es in unserer Natur liegt uns ab einem gewissen Punkt auszuradieren.
Irgendwann wird uns das Universum sowieso wegpusten weil wir ausserhalb dieser Konstellation sowieso eingehen.

lauter selbstgerechte Gfraster die sich täglich selber streicheln, und einreden das sie keine blutrünstigen Sklaventreiber mehr sind.

Das Leben ist der Tod!
Woher kommen deine Schuhe, deine Socken, deine Hose, dein Sprit, dein Koltan im Handy, das Fleisch was du isst?

[quote]ORIGINAL: ElGuanchinetta

Großer Bericht!!! :wink:

Danke El :wink:

Sehe ich genauso -OHNE AUSNAHME !

Lg Pg

lieber pilgram das du dir die Zeit nimmst mir zuzustimmen :slight_smile:

owa es wäre mir recht wenn du meine beiträge ned immer zur Gänze zitieren würdest damit ich das Zeugs auch wieder entfernen kann, weil man weiss ja nie was kommt, i hab a gewisse Verantwortung, a Frau und drei adoptierte Strassenhunde, etliche jugendliche Rabauken die ich teils gegen ihre eigene Anstrengung in ihren sicheren Hafen bringen und lebens und ressourcenerleichternde Software die i dera Menschheit no schenken will.

wennst so drauf stehst dann speichers von mir aus lokal irgendwo ab :slight_smile:

mir reichts wenns lang genug da steht das ihr es lesen könnts und i des dann irgendwann editier und wegentfern… die Nachwelt interessiert des sowieso an feuchten, weil die Probleme die ma jetz ham wurden vor 2000 Jahren scho zur Genüge behandelt, und wir werdn ned gscheiter.

Guat meinatwegn :wink: …hobs geändat :wink: …owa Nur solangst ned wida aun Schaß schreibst :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

schau i und meine hund san liab, aber i wü garned wissen wüvü hendln, kühe, kilowattstunden i scho am gewissen hab :slight_smile:

Jo und wos hat ma für a Alternative auf Dera Strafkollonie :cold_face: Namens Erde …Lebensmittl Technisch gesehn ? :eyes:…Nur noch Vegetarisch :eyes: ,(Und sölbsd des Verbraucht Irgend a Art von Energie ) oda Irgendwo in Kalkutta , Restln ausm Mistkibi Fressn :grin: , oda doch Bessa , am Nord Pol mit de Eisbärn um de Robbn raufn? :grin:

ich sehs so : ich bin ja auch Abhängig , von Vielen und meiner Außenwelt :wink: -ABER ICH LACHE UND LÜGE NICHT BEI ALLEM MIT …

Lg Pg

i man natürlich brauch ich keinen SUV, i brauch ned des neueste Auto, i kann mit Holz heizen, i kann mit LPG fahrn was a Nebenprodukt aus der Erdölerzeugung ist was sonst abgefackelt wird…
I brauch kane 500 qm für mich alleine, i kriag kane zusätzlichen Kinder, es gabert eh gnuag zum adoptiern a, im eigenen Garten wachst des Gemüse a mit a bisserl Übung, und dem Nachbarn seine Eier san steuerfrei und besser :slight_smile:
ajo und i kann a mei radl verwenden weil der mensch immer no die effizienteste verbrennungsmaschine is die ma zur hand ham.

vegetarisch hab i scho probiert, da krieg i auf Dauer bauchweh…

EDIT: Nachtrag zu die eier vom Nachbarn-> der fahrt mit dem Geld nur zu die nächsten Nahversorger, wertet sei Haus und damit indirekt mei Haus auf, schaut das der Tschickautomat und die Trafik bestehn bleibt und der Supermarkt falls mei Auto wieder mal steht, und wenns is hamma a langjährige Handelsbeziehung ghabt auf die ma weiter aufbaun kann!

Jo dann kann i Nur von mir Reden wias seit Einiger Zeit bei mir daselbst zum Thema ausschaugt .
1-
i Leb in ana Klanen Bude , dafür ists aber Sauber , ned weil i Nega bin , sondern weil i eben koa Größere brauch , und auch ned mehr Putzn will :grin:…Weyl Dreck und Grattla Buden haß ich wie Die Pest .

2-
i hob seit über Einem Jahr koa Auto mehr , weyl ichs Ned Brauch , wenn ich eins Unbedingt Brauche , Miete ich mir eins .

3-

i hab Momentan 2 Moppaln (125 ccm )Des reicht ma ind Haut eine :grin: …und Eins wird eh Verkauft .

4-

ich Koche und Kauf auch Selber ein , und zwar Jeden Tag noch da Haken , wenn i Lust dazu habe .Eiskastn und Fernseher, Mikro Welle und Geschirrspüler habe ich scho länger nimma mehr -Funktioniert Inzwischen Wunderbar auch Ohne , woar Nur a poar Wochen am Anfang a Bissal Gewöhnungs Bedürftig .

5-

i ess eh Gern Salat , Koche sehr Viel mit Oliven Öl . Mei Geschmack beim Essen ist Asiatisch , Italiensich , aba auch Guat Bodenständig des Heist Einheimisch .

6-

i hob aun Klanen Schlepp Depp und Nedamol a Richtige PC Anlage auch koa Stereo Anlage , (dafür aba immer mehr Bücher :grin:) wenn i wos hören will dann eben meist mit Kopfhörer-Weyl Nachboarn habe ich auch -Warum soi i Denan mit dem Gedudl wos i hör a aufn Wecka gehn …Sie gehn mir jo a ned aufn Wecka :grin:

7-

Nur ich Entscheide -OHNE IRGENDWO RÜCKZUFRAGEN Wer in mei Bude eine kommt , Des gilt Gleichermaßen für etwaige Haustiere als auch für Mentscha :wink:. Genauso ists auch Umgekehrt wenn ich Irgendwo Hingehn , oder Hinfahren will , auch Die Wahl des Jeweiligen Transport Mittels ist meine Alleinige Entscheidung , auch da Gibts koa Rückfrage oder evtl sogar a Bitte .

8 -

Kurzum :smiling_face:- i bin und bleyb mei Eigener Herr EGAL WELCHER LEBENSBEREICH …Es war schon mal Anderst -ist aber auch scho Vorbei und kommt sicha nimma mehr .

ciao pg

Und wos soll des jetz mit den Immigrantn zu tuan hobn bittschen?

Dei Logik is also: „Ma konn de Österreichischen Vabrecha net los werdn, desholb sollt ma sich am bestn glei de aus ondan Ländern, de ma wegschicken könnte, a bholtn?“.

Na na Gerry, do scheiss I drauf.
Wenn ma uns den „Wohlstand“ anigermassn erholtn wolln donn miass ma schnell amol handeln und uns von den üblichen Verdächtigen trennen.

Wos ma brauchen sand ehrliche Leit ausm Ausland de hort orbeitn wolln und noch Respekt vur ondan Leitln hobn.
I bin für de Masseneinwanderung von Asiaten zur Ankurbelung unserer Wirtschaft.
Japaner (wenn de überhaupt kommen wolln), Chinesen, Thailänder, etc…
A do werst a poor schworze Schof dabei hobn, oba net vagleichbor mitn jetzign Gsindl, siehe Wien.

geh fleissige Asiatinnen san eh scho gnua do arbeiten im ältesten Gewerbe und des sehr fleissig :wink: :grin: :grin: :grin: :grin: :smiling_face:

Der Beitrog vadient zitiert zu werdn, find I supa!
[image]http://1.bp.blogspot.com/-m4kRfOFUED8/Uygl93emWmI/AAAAAAAAF18/0TvPMoctoA8/s1600/giphy.gif[/image]

Geh bitte grob di ein. :wink:

Dankscheen Der Anteilnahme Robsi :grin: :sunglasses:

zum Obigem Eintrag Deinerseits möcht i a no was sogn …1- Da hast Recht, und 2-Tatsächlich hörst von Fast Allen Asiaten Die in Österreich Wohnen und Arbeiten fast Nie was Negatives …Es gibt kaum Kriminelle von Denen , do is Nix , mit Bank Überfallen , Leut prügeln , oda auf da Stroß Bettln …Die Meisten haben Irgend Eine Arbeit …Hauptsächlich im Handel , Gastronomie ,aber auch im Gesundheitswesen , sinds Stark Vertreten …und des is Wirklich a Schware Hackn.

Laut Angaben der Statistik Austria leben derzeit 15.673 Chinesen in Österreich, davon 9.653 Personen wohnhaft in Wien. Zählt man die bereits in Österreich geborene Generation, ethnische Chinesen mit anderer Staatsbürgerschaft sowie Asylwerber und illegale Migranten dazu, so umfasst die chinesische Community schätzungsweise rund 30.000 Mitglieder

…a Guate Freundin von mir ist seit ca 15 Jahren in Einem Spital tätig …Und ja auch ich habe es Anfangs Nicht Geglaubt -Die War Noch Nie im Krankenstand , is üwa 50 g Joahre alt ca 155 cm Groß wiegt unter 50 Kilo und hebt Tag für Tag , Die Meist Älteren Patienten , weil Sie es Bett mochn , und Weitere Arbeiten eben Nur so Erledigen kann . Und do pfeiff soagr ich ausm Letzn Loch …so a Disziplin hob i no nia zsamm bracht und wers wohl auch Nie mehr zsamm Bringen . Es Beste ist -Die hod a Unglaublich Gute Laune …fast immer …und wenn mas Ihr sagt sagt Sie -eher Nüchtern aber Folgerichtig drauf das Sie keine Zeit zu Verschwenden hätte :wink:

Soiche Leut find i ofach Genial , und da ziag i a gern aun Huat , und denk daun a imma an meine Eigenen Fehler im Lebn …warum auch ned -gibt schlimmeres . :grin:

Lg Pg