das welche in dem Gewerbe Arbeiten stimmt …Aber es Stimmt Nicht das Sie da in Der Überzahl sind .Genauso wie in Anderen Bereichen ist des eh Alles scho Pippifein aufgeteilt , zwischen Rumänen , Bulgaren , Ungaren , und weiteren ehem Ost Block Länder …Erst dann kommen Die Asiatinnen , und Ganz zum Schluß Die poar noch Übrigen Einheimischen .
Nur soiche Tatsachen sind Natirli ned Zielführend fürn Veltina Michi …dessen Einstiges Schönes Wien scho a Bissal mehr als NUR SCHLECHT GEREDET IST . Außerdem wära jo scheen Bleed waunna Sey Zukünftige Wählerschaft Vagretzn würde , Durch Endlich amol Ehrliche , Unparteiische und Loyale Berichte wias in Wirklichkeit INZWISCHEN hier ausschaugt .
Es darf Eben Nicht seyn was Nicht seyn soll …noch dazua vor Einer Wahl Die am 25 Mai von statten geht
… der ZUG is ohgforn Roberto und ich hab mei Einstellung … wos i nimma ändern kaunn des akzeptier i sunst werd i no deppata Do wird kana hamgschickt. Nichtmal wenn hunderte von denen mit Drogen dealen oder sonst was verbrechen … do wern no mehr ghoit aber eure Antworten sind sehr intressant
Es werden immer mehr allein wennst die Kinderrate der neuen Österreicher hernimmst kannst da ausrechnen wie lange es dauert bis der erste Bundeskanzler Ötcalan heißt
Macht nichts … Kebab werden dann statt Schulmilch verteilt und wenn ich ehrlich bin … ich liebe ihren Çay
Die wirklich armen die Kinder. Die werden sauer sein auf uns und alle die ein Dach übern Kopf haben weil sie all das sicher nicht verstehen können.
Moment. Die USA hat Saddam Hussein nicht installiert und die hatten auch keine wirkliche Freude an ihm, weil er analog zu Chavez alle Ölförderanlagen verstaatlichte.
Irak hat Kuwait nicht wegen dem kuwaitischem Öl angegriffen, sondern weil Kuwait mit Schrägbohrungen irakisches Öl gefördert hat.
Saudi-Arabien wie auch Kuwait war mit dem Einmarsch der USA einverstanden. Ein damals noch nicht so bekannte Person names Osama Bin Laden hatte eine islamische Lösung vorgeschlagen zur Befreiiung von Kuwait.
Daneben, Öl wird inzwischen auch in Yuan und Rubel gehandelt.
Wo ich dir recht gebe, der Mensch ist auch nur ein Tier und bringt sich auch gerne aus Machthunger gegenseitig um wie ein Tier.
Meine Schuhe: China
Socken: Indonesien, China
Hose: China
Sprit: überall
Koltan: Kongo (höchstwahrscheinlich)
Fleisch: Das weiss ich wirklich sehr genau. Habe ich mal erwähnt, dass ich auf dem Land aufgewachsen bin?
derf i nur schauen und ned des Service mit Happyend in Aunspruch nehma und ausserdem wer was wos ma do ollas für Kretzn und Kraunkheiten se einfaunga kau
Also, ich glaube wir sind uns alle einig, dass man kriminelle Ausländer nicht braucht. (Ab welcher Schwelle, wie man das lösen will etc., ist wieder ein anderes Thema, das will ich definitiv nicht diskutieren).
Gleichzeitg sollen auch Leute, die arbeiten wollen, auch wirklich einreisen dürfen.
Nur!
Zu glauben, das hätte keine Auswirkungen ist hingegen auch wieder naiv. Das führt zu einem Lohndruck und von einem Lohndruck ist in der Regel gerade der Mittelstand betroffen. Die Unterschicht hat eh nichts zu verlieren und die Oberschicht wird nichts verlieren.
Wenn sich Leute darüber aufregen, dass in der Schweiz eine Pasta Bolognese 17€ kostet, dann liegt es halt auch daran, dass das Servierpersonal wie auch der Koch mehr als je 1000€ verdienen.
Du Sprichst Die Warheit wia immer Nix als Die Warheit …des is Genauso Ähnlich wia wenn man Ständig Manipuliert wird …schau Neulich gesehn in da 3a Bim in Zürich …Diesmal mit Seyner Jüngsten Tochta …Sachn gibts Die gibts ned -Gell
wenns di so nervt, wos in syrien abgeht, dann fahr hin und spiel a bissl krieg. die seiten kannst da meinetwegen aussuchen, aber verschon uns mit dein bledsinn.
I gib nie auf, wenn net für Österreich donn für mi selba.
Es werd scho noch a Gelegenheit kumman, wort lei noch a bissale und beholt da dei Feuer noch so longs geht.
De Leit wochn imma mehr auf, und so wie jetz gehts niama long weita.
Falls ich mich irre, konns trotzdem net schodn für sei Lond des beste zu wolln und net afoch olls hinzunehmen oda?
I wünsch ma a produktives miteinander mit Einheimischen und respektvollen Immigranten.
Des beinhaltet aber auch das bekämpfen von nicht produktiven, kriminellen Schmarotzern.
Jo Hr. Pursang …sehns so ofach geht Eben Manipulation , wenn man Die Passenden Gemüter dazu findet Die es Nicht Schaffen ; aus Welchen Gründen auch immer Eine Eigene Meinung zu Gewissen Themen zu Finden …Sie sind Genau das sog. Öl was Den Lügen Motor Namens USA auf da Welt Strasse am laufen hält …Wen Dem Nicht so Währe , frage ich mich -warum dann Die Ganze Welt Der Angeblichen Freunde , dann doch über einen Längeren Zeitraum EINFACH ABGEHÖRT WURDE …und warum dann Genau Die , Die darüber Wirklich Bescheid wissen wia da Snowden , des Terrorismusses angeklagt , und Weltweit Zur Fahndung ausgeschrieben werdn …Um es aufn Punkt zu Bringen …läuft Ja scho wieder Seit Einiger Zeit ein Weiterer Manipulations Versuch ausm Land Der Unbegrenzten Möglichkeiten solange , Gedanken und Taten Dem Typischem US Imperialismus gerecht werden …Daher hier Die Nächste Täuschung , was Tumbe Gestalten durchaus ernst nehmen könnten …
i find scho das des sehr wohl auswirkungen gerade auf die Unterschicht auswirkt.
Taxifahrer usw… also unsere Mindestlohnarbeiter können zwar nicht weniger als ihren Mindestlohn, aber soziale Vergünstigungen, Arbeitszeiten etc dabeihaben…
bzw hat der Chef früher gespurt wenn der Taxler gmant hat er kann erm glei moi bald am Oasch leckn.
Des Verhältniss von Angebot und Nachfrage verschiebt sich halt nachteilig.
Irak: 28 Millionen Einwohner auf 115 Milliarden BIP mit 1979 8,4%
Iran: 75 Millionen Einwohner auf 496 Milliarden BIP mit sogtaned
Russland: 143 Millionen Einwohner auf 1.850 Milliarden BIP mit 90 Milliarden für Rüstung 2012
China: 1.349 Millionen Einwohner auf 8.250 Milliarden BIP mit 166 Milliarden für Rüstung 2012
USA: 317 Millionen Einwohner auf 15.094 Milliarden BIP mit 682 Milliarden für Rüstung 2012
Den Irak kann die USA quasi schnell mal schnupfen und erna wenns wollen alles aufzwingen. Auch Monopoly Geld mit rosa Barbies drauf.
Den Russen und Chinesen kennans am Oasch geh, passiert eh die letzten 70 Jahre, aber die Endlösung wird irgendwie nicht so recht durchgesetzt.
und teilweise san diese Blöcke ja auch miteinander verstrickt und es besteht auch teilweise garkeine Absicht jetz den Planeten oder Handel und Wohlstand in die Luft zu sprengen.
Die Amis ham an komplett überproportionierten irrsinnigen militärisch industriellen Machtkomplex der sich mittlerweile verselbstständigt hat und keine Ahnung hat was er machen soll und gegen den auch kein US Präsident irgendwas ausrichten kann.
so wie wennst in der Steinzeit an Ferrari besitzt. Es gibt kane Strassen, du kannst ned tanken.
Wir brauchertn Aliens. Aber die kommen einfach nicht daher.
EL-G, die Bilders zeigen sicher nicht dasselbe Haus etc, brauchst nur zu gucken.
Pili, super Bild, gefällt mir, Sachen gibts…
750er, definiere mal Unterschicht, es halten sich die meisten für zur Mittelschicht gehörig, auch Sklaven mit 1000E netto,
die gibts zuhauf, immer noch, ich weiß wovon ich rede…
Gerry, die die irgendwo aus- u bei uns einwandern sind immer die Schlauen, den wirklich Armen kann nicht geholfen werden.
ollas hod Seyne Zeit aba auch Seyne Un-Zeit , daher Spass zur seitn und amal wos zum Wirklich drüber Nachdenken Haben politische Vertreter da USA
das Recht, andere souveräne Staaten der Erde zu maßregeln? Ein Volk, dass sich gewaltsam auf dem Grund und Boden der rechtmäßigen Eigentümer (Indianer) breit gemacht hat und diese Ureinwohner beinahe ausgerottet hat? Hat ein Staat/Volk in dem bis knapp vor dem 20. Jahrhundert noch Sklaven gehalten wurden, das weltweit in anderen, abhängig gemachten Ländern, über 180 Militärbasen unterhält, die ganze Welt bespitzelt und ohne jemand anderen zu fragen zig Kriege begonnen hat wirklich das Recht andere anzuprangern und ihnen zu drohen?Dazu kommt noch Der Momentan vor- Herrschende Zynismus ohnegleichen
Anstatt die faschistischen Maidanbanden zu entwaffnen hat man sie in den Osten verlegt, , und was die herabgestufte russische Bonität betrifft, Russland ist de facto schuldenfrei, die EU und die USA ertrinken in einem Schuldenberg…Allein Die Verbindlichkeiten Der USA an China sind so Immens da scho kaum mehr Bezifferbar . Und was man auch immer gern vergisst -ist eben Einfach aus Taktischer Sicht Weitere Groß Länder wie zb Indien (Neben China, aus Wirtschaftlicher sicht )gar Nicht zu erwähnen . Indien hat auch schon über 1 MRD Einwohner und auch Einen Demenstprechenden Riesen Energie Bedarf , Den i mir in meim Vablödeten Westlich Erzogenenm Spazn Hirn nedamol auch Nur ansatzweise ungefähr Real vorstelln kann , und was wird Seyn ? Die Inder werden das Russen Gas mit Kusshand nehmen-während bei Uns wida amal Die Lichta(Energie Bedarf mäßig gemeint) a Bissal weiter ausgehn-bzw es wird Wiedermal im Besten Fall -ALLES A BISSAL TEURER WERDEN - wauns so weiter geht …Trotzdem Die Inder wären auch schö Blöd Allein aus Geografischer Lage und Preislicher sicht -des Gas von den Ammis oda Gar Europa zu kaufen . Faktum zumindest für mich . Ned Die Welt braucht Amerika , sondern Amerika , braucht Die Welt …WEYLS EBEN NED ALLANICH AUF DA WELT SIND -AUCH WENNS ES NOCH NED BEHIRNT HABEN ; ODER OFACH NED BEHIRNT HABEN WOLLEN