Dass die vorderen Bremsen etwas zu wünschen übriglassen stimmt,besonnders nach ein paar starken Bremsmanover…ich glaube,wenn man die Bremsbeläge wechselt(wenn es gute auf dem Markt gibt…)könnte dieses Problem leicht zu lösen sein.
Es ist aber schon richtig,dass wenn man habtsächlich nur die hintere Bremse betätigt,ein hoher Spassfaktor vorhanden ist,weil man an jeder Kurve quer zuweg kommt:-)
Doch Vorsicht!: es ist nur ein geringer Drift möglich mit den GP1,weil er uhrplözlich hinten ausbricht(wenn man übertreib) und einen unerfahrener „Pilot“ kann es schell vom Sattel schmeissen!!
muß ich das jetzt verstehen?
da fehlt aber schon etwas …
:-))
oaner der immer mehr quer als daher…
muaaaaahahahahaa…
was soll uns die verschlüsselte Nachricht sagen ??
er „uhrplözlich“ hinten ausbricht kicher
…man auch mit´nem Roller so heftig auf die Schnautze fallen kann,das gröbere Schäden bleiben:-/
sG
„…ein hoher Spassfaktor vorhanden ist,weil man an jeder Kurve quer zuweg kommt“
---------------------
Ich möchte schon sehen, wie sich der Spassfaktor bei Mr.GP1 Tom auswirkt, wenn er das mit 200Kg unterm Arsch probieren will!
Ich filme das gerne, bitte um Termin!
kind 3mal gschupft und 2mal gfangen seh ich das richtig???
zitat: „ich glaube,wenn man die Bremsbeläge wechselt…“ ich glaube wenn man den fahrer sein übersteigertes selbstbewustsein wechselt wird er draufkommen dass er nur schei… und das noch im falschen formum schreibt
wieso 200 kg? er wigt 140…
das mit dem falschen forum stimmt,aber sch… eher nicht mein Freund!
wollte das beim forum des Derbi GP1250 eintragen…naja g
Überland sans ma wurscht da Hör ich nur a kurzes summen.
Doch wenn sie sich Inder Stadt a vorn anstellen.
Am besten noch vor mich und da quer.
Habe ich immer große Freunde.
Da im Stop and Go verkehr. Eh der Motor Heiß wird und dan wird die Frischluft zuführ beim wegfahren auch noch auf null gsetzt.
Na super, danke.
E.J.
an der falschen haustür geklopft.
mfg
Mit wem hast denn gredet und was hast dir gedacht?
Ich verrate dir ein Geheimniss: Wir wissen nicht was du denkst - es gibt kein geheimes Netzwerk zwischen Zweiradfahrern zwecks überregionalem Gedankenaustauschs via Alphawellen.
Und noch eins: Probier mal mit der Vorderbremse zu bremsen - da erlebt man dann wirklich Verzögerung - auch mit der Originalbremse.
Bremsflüssigkeit sollte hald nicht alt sein - weil da lässt die Bremsleistung nach ein paar harten Bremsmanövern (enorm) nach - also: Siedepunkt der Bremsflüssigkeit kontrollieren.
den gang eingelegt hast,bin ich schon an der nechsten Ampel! :-))
…haudiwaudi! g
…für deine Tipp´s,doch das mit der bremsflüssichkeit weiss ich selbst,da ich rennen gefahren bin(mit R6) und diese 2 bis 3x is Jahr gecheselt habe…
ich denke,dass die Bremsen meines GP1 250 trozdem besser sind als di deiner BMW g
Wahrscheinlich mit dem Schrotti beamme up Roller aus deinen GB.
ggg
oder ist das ein Erlkönig der neuen Moto GP Maschinen. mit 800ccm
Woll gemerkt 800ccm nicht 80ccm.
mfg
E.J.
PS: Träum weiter; man soll ja der Jugend ihr Träume lassen.
du wist mir nicht sagen,dass du in der Stadt Beschleunigungsrennen fährst und das auch noch gegen Roller?!-buaaahahaha…
ach egal…
mfg
GP1Tom25