Hallo,
bin neu hier und dies ist mein erster Post! f
Ich habe eine neue GSX-R600 BJ. 03.
Jetzt würde mich interessieren, ob das Dynojet Vergaser-Kit kombiniert mit einen KN Luftfilter mehr Leistung bringt? Ober mehr Durchzug im mittleren Drehzahlbereich? Sorry falls es ne doofe Frage ist, aber ich kenn mich da nicht aus!
Einen neuen Auspuff würde ich mir auch gerne dranmachen (eventl. nächstes Jahr),
könnt mir da jemand was bestimmtes emphehlen? Akrapovic, BOS, Terminogni?
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!
Danke schonmal
Gruß
Francesco
PS: Kann mir jemand ne online seite sagen, wo man miniblinker, spoilerscheiben, usw. für meine Maschine bekommt?
auf jedenfall den Auspuff mittauschen und
auf einem Leistungsprüfstand einstellen lassen.
Bei meiner ZX7R hatte ich zwar nur 3 PS mehr
Spitzenleistung, (121 am Hinterrad) aber
über den Drehzahlverlauf gesehen doch einiges
mehr.
- Drehmoment ist von 75 auf 85 NM gestiegen.
- sie hängt viel besser am Gas
Durchgeführt hat die Änderungen Motorbox
Horvath in Aachau.
lg tom
bei genauerem Hinsehen ist gleich was stärkes kaufen die bessere Alternative denk ich.
Wennst alles zusammenrechnest kommst auf ganz schön kohle !
lg da R
Hi,
danke schonmal für die Antworten, sind zumindest sehr informativ.
Also weiß ich zumindest das ich gleich alles kaufen soll!
Aber was meinst du mit gleich was stärkeres?
Den Auspuff? oder dynojet vergaser kit?
Sind Bos Auspüffe gut? oder sollte ich da doch eher zu nem Akrapovic tendieren?
gruß,
Francesco
gemeint wennst das alles in ei9ne 600-er reinsteckst hättest um den Mehrpreis fast sch z.B. a 750 GSXR bekommen oder ?
Aber wennst eben lieber eine 600-er aufmozt auch gut. Wenn abber musst alles machen wie schon gesagt, Vollen Kit auspuff und Prüfstandsabstimmung etc.
lg da R
der einzig g´scheite Auspuff is halt
eine komplette Acrapovic-Anlage nur die
Kiberer schrauben dir eine nicht
strassenzugelassene Anlage wieder ab. Da hast
voll Scherereien. (Wird auch immer schlimmer…)