Hallo,
bin neu hier und dies ist mein erster Post! f
Ich habe eine neue GSX-R600 BJ. 03.
Jetzt würde mich interessieren, ob das Dynojet Vergaser-Kit kombiniert mit einen KN Luftfilter mehr Leistung bringt? Ober mehr Durchzug im mittleren Drehzahlbereich? Sorry falls es ne doofe Frage ist, aber ich kenn mich da nicht aus!
Einen neuen Auspuff würde ich mir auch gerne dranmachen (eventl. nächstes Jahr),
könnt mir da jemand was bestimmtes emphehlen? Akrapovic, BOS, Terminogni?
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!
Danke schonmal
Gruß
Francesco
PS: Kann mir jemand ne online seite sagen, wo man miniblinker, spoilerscheiben, usw. für meine Maschine bekommt?
auf jedenfall den Auspuff mittauschen und
auf einem Leistungsprüfstand einstellen lassen.
Bei meiner ZX7R hatte ich zwar nur 3 PS mehr
Spitzenleistung, (121 am Hinterrad) aber
über den Drehzahlverlauf gesehen doch einiges
mehr.
- Drehmoment ist von 75 auf 85 NM gestiegen.
- sie hängt viel besser am Gas
Durchgeführt hat die Änderungen Motorbox
Horvath in Aachau.
lg tom
bei genauerem Hinsehen ist gleich was stärkes kaufen die bessere Alternative denk ich.
Wennst alles zusammenrechnest kommst auf ganz schön kohle !
lg da R
Hi,
danke schonmal für die Antworten, sind zumindest sehr informativ.
Also weiß ich zumindest das ich gleich alles kaufen soll!
Aber was meinst du mit gleich was stärkeres?
Den Auspuff? oder dynojet vergaser kit?
Sind Bos Auspüffe gut? oder sollte ich da doch eher zu nem Akrapovic tendieren?
gruß,
Francesco
gemeint wennst das alles in ei9ne 600-er reinsteckst hättest um den Mehrpreis fast sch z.B. a 750 GSXR bekommen oder ?
Aber wennst eben lieber eine 600-er aufmozt auch gut. Wenn abber musst alles machen wie schon gesagt, Vollen Kit auspuff und Prüfstandsabstimmung etc.
lg da R
der einzig g´scheite Auspuff is halt
eine komplette Acrapovic-Anlage nur die
Kiberer schrauben dir eine nicht
strassenzugelassene Anlage wieder ab. Da hast
voll Scherereien. (Wird auch immer schlimmer…)
Wie Kollege schon geschrieben, eine GSXR750
geht super und hast auch gleich ein
g´scheiteres Fahrwerk als bei der 600er
lg tom
das die 750 besseres fahrwerk hat als die sechser und eine frage noch is die neue sechshunderter nicht mit einspritzung versehen
ausserdem würde ich nicht jetkit und komplettanlage einbauen wenn die polizei dich erwischt mit denn umbau wirds wieder teuer rückzubauen wenn einen erträglichen slip on und kn filter des reicht auch für strassenfahrer
aber du hast ne 2003 gsxr und willst einen vergaserjetkit hast du nicht eine einspritzer siehe hier [url=http://www.1000ps.at/magazin_motorradkatalog.asp?marke_id=3&bike_id=205]Gebrauchte und neue Suzuki Motorräder kaufen
vorne ist schon das erste Beispiel
600er is die billig-Variante
750er hat Upsidedown-Gabel
Schwingen hinten …
usw und so fort…
r6 und r1 aber ich hab geglaubt du meinst das is sechser fahrwerk um einiges schlechter ist und das hab ich schlecht rübergebracht das glaub i ned das unterschiede da sind is ja e klar
aber irgendwo sind halt die 2500 Euro verbaut,
um das die 750 teurer ist (abgesehen von
Aktionen)
LG Tom
Also, ich hab das Model:
[url=http://www.suzuki.de/content/bilder/3.jpg]Seite nicht gefunden — Suzuki Automobile
Ich wollte aber ne 600er und keine 750er!
Also ich glaub ja nicht das die 750 SO viel besser geht? oder täusche ich mich da?
Heißt das ich kann meine Einspritzer nicht mir dem Vergaser Kit tunen? mir fehlt das technische Verständnis noch ein bißchen, wär super wenn mir jemand auf die sprünge hilft!
Was ist mit den G-Packs Chips? sind die gut? überhaupt zugelassen?
gruß,
shorty
… hatte im Original-Zustand 57 Kubelwellen-PS.
Mit Original-Auspuff, DynoJet-Kit und K&N Luftfilter hatte sie 60 Hinterrad-PS.
Ich denke, ähnliches gilt auch für andere Motorräder, es muss aber nicht immer so krass ausfallen.
LHG, Schlucki
du redest mal mit der firma bogoly ist auf dieser seite vertreten und redest mit ihm aber was mein stand der dinge ist das es keinen jetkit in einspritzer gibt nur elektronisches aber wie was wo kann dir nur ein fachmann sagen
von bogoly
Tel: 02162/63101
bogy@maxonline.at
hab ich gerade gefunden und dann weisst mehr gg
ich habe eine gsxr 750 bj.2000 also schaut so aus wie deine, bin aber die 600 gsxr schon gefahren und muss dir sagen die 6 geht nicht schlecht aber das geld das du da reinstächst hätte ich in eine 750 investiert, sie geht schon um etliches besser.
ich hab bei meiner 750er nur einen k&n luftfilter und eine kürzere übersetzung drauf gemacht und das spürt man deutlich und kostet nicht viel und man hat keine probleme mit den tatütata.
Jetzt hab ich ja schon meine 600er!
Mir kams drauf an das sie handlich ist und wenig wiegt! das war auch ein grund für die 600er, außerdem dreh ich meine Maschine gern sehr hoch!
Aber erklär mir doch mal, wie die 750 besser geht?
auf der geraden? kurven fahrt?
grüße,
shorty
geht in allen bereichen besser und handlicher??? hab fast keinen unterschied bemerkt, kommt auf viele sachen drauf an wie zb:reifen,reifendruck,einstellung des fahrwerks.
also ich kann die 750er nur weiterempfehlen.
wie werden die eigentlich gemessen?
ich bin mit der ZX7R
immer auf der Walze gestanden
lg tom
… im Zulassungsschein (ausser bei Ducati, da sind das Hinterrad-PS).
LHG, Schlucki