BT 002 racing Steet Erfahrung

ich ihn ca 700km oben hi und vo

Vorne iste er nicht schlechter als der Bt 002 pro, hinten jedoch ist er ein Fiasko, RUTSCHT beim beschleunigen so stark das ich schon dachte mein Fahrwerk hat was. kei Vergleich mit Dunlop RR oder Michelin Pilot oder Pilot race usw… der Bt002 pro von den ich vorher schon ca 12 hatte ist wesentlich besser und vor allem rutscht er nicht dauernd herum… ich werde den fast neuen Reifen wieder abmontieren so sch… ist er auf der Strasse.

Wie er am Ring ist kann ich aber nicht sagen, da könnte er gut sein…glaub es aber fast nicht… ich denke das alle die ihn so hoch loben bezahlt wurden oder nicht fahren auf der Strasse oder nur Cruisen.

jetzt drauf?

welche reifengröße fohrst du?

g. alfred

ich habe seid ein paar wochen den bt002 rs und bin sehr zufrieden,

hatte zuerst dem michelin pilot der auch nicht schlecht war, aber der bt klebt richtig auch der strasse

war jetzt am we in den wildalpen, perfekt

laufleistung soll bei 3000-4000km liegen, mal schauen ;-))

sicher eine gute wahl

lg mairo

den pro war ich auch zufrieden sehr sogar nur der street Race ist ein echter abstieg gegenüber den Pro…aber das ist irgendwie eh klar gewesen nurhöffte ich das der Unterschied nicht so gross sein würde wie ich ihn jetzt empfinde…werde wieder das nächste mal pro fahren.

aber die fahr ich jetzt bei der Hitze zusammen da spielt es eh nicht so eine grosse rolle, weil fast neue Reifen runter zu geben ist auch nicht die billigste lösung…werd mich halt 2-2500km durchkämpen, lämger halten die bei mir sowieso nicht!

gruss marc

???

war ma jo z´deppat…

do kaft ma si an mpp oder m3 und hot doppelt so lang a rua…
und kumm ma jetzt BITTE NET von wegen grip…


gruss marc

BT oo2 Pro ( Medium und Soft) aufgezogen und bin rund um zufrieden.
kein Rutschen mehr, keine Beschleunigungsrutscher mehr in Schräglage wenn man das gas Aufreisst!

ZU:

der BT 002 Street Racing war der schlechteste und mieseste Reifen den ich je gefahren bin. ich habe ca 500 000km am Buckel und bin schon alles gefahren, vom M48 vor 20 Jahren bis Sliks von Heute aber der Street Race war ein echter Reinfall obwohl er überall gelobt wird von den Journalisten. Da muss ich mich echt fragen was die drauf haben auf der P9ste wenn sie das Super finden???