bts powerbike - nicht zu empfehlen!

so meine erfahrungen mit BTS powerbike aus dornbirn.

habe vor ca 4 monaten beim bts - harry schneider eine honda cbr movistar gekauft. anfangs sehr freundlich und zu empfehlen dachte ich mir.aber hier zu den facts.

bin extra von tirol nach dornbirn gefahren das bike anzuschauen. machte auch einen vernüntigen eindruck der harry und das bike. ich wollte ein paar daten zum bike wissen. das wichtigste war mir das es um den preis wirklich passte. habe gefragt ob SERVICEHEFT und BETRIEBSANLEITUNG dabei wären. er meinte ja und ich dachte mir das wird wohl passen.

habe das bike dann gekauft und auf einmal war doch kein serviceheft +BA dabei. nun hab ich keinen beweis das die km zahl stimmt. er meinte er treibt das auf oder bestellt was neues, aber nun nach knappen 3 monaten hat er es nicht zusammen gebracht es von honda zu ordern! ( er miente er wartet immer noch darauf… brauch mir keiner erzählen dass es soo lang dauert)

so zuhause angekommen, am nächsten tag batterie leer. warscheinlich ncoh die erste!

dann als ich den typenschein gesehen habe, kam mir irgenwie spanisch vor wegen landesregierung lauterach…
natürlich ein deutsches bike, was er mir auch verschwiegen hatte.

auf emails schreibt er natürlich nicht mehr retour obwohl ich ihm gesagt habe, das ich in jedes forum ein negatives feetback online stellen werde.

also nicht zu empfehlen der laden! absolute lachnummer!

na da bist aber schon a bisselle selber schuld.sowas lasst ma sich zeigen…
gib mal genauere daten bekannt…das es sich um ein deutsches bike handelt hätte er vielleicht sagen sollen,
aber guat das weiss ich jetzt nicht so genau.der wievielte besitzer bist den ???hast schon versucht den vorbesitzer über facebook ausfindig zumachen ??? oder hast an komplett neichen typenschein ???
mfg

Sonst noch irgendwelche postivien oder negativen Erfahrungen mit dem Laden??? Könnt Ihr mir hier bitte noch mehr feedback geben.