Gebrüder Moped
Was macht der kanzler eigentlich Beruflich ???
Gebrüder Moped › Gebrüder Moped
angeichts,der aktuellen politischen situation,
scheind mir die frage berechtigt.
aber insara,der lächler,ist eh grissen,schaut a sich doch alles von der deutschen kanzlerin ab
Auf der anderen Seite haben wir in der Schweiz auch einen Buchhalter und eine Klavierlehrerin in der Landesregierung:
Ueli Maurer – Wikipedia
Simonetta Sommaruga – Wikipedia
Fairerweise ist aber anzumerken, die haben nie versucht, ihre Lebensläufe zu verschönern. Okay, sind auch die einzigen beiden Bundesräte ohne mindestens einen Universitätsabschluss.
des is koa larcherl,
i mon des zu beantworten, ist schwieriger,als a mille im lotto z`gwinnen
Ein Maturazeugnis wird er schon haben, weil sonst hätte er sich bei keiner Vorlesung einschreiben können.
Aber egal: Wenn die SPÖ im titelgeilen Österreich nichts anderes mehr anzubieten hat, dann wirds düster.
Zumindest wegrn dem Titeln, der Schweizer Bundesrat der Ing. ETH und ein MBA-Titel hat, der ist zwar fähig, bringt aber kaum 3 gerade Sätze raus.
… c), a), b), d) … in der Reihenfolge. Und natürlich fesch lächeln das kommt gut bei seinen Wählern den 60+ lern.
i habs mir angschaut. genauso belanglos wie unsere politiker. aber ich denk, das ist ein aufnahmekriterium für politische funktionen … leider