Buchtipp

Gebrüder Moped

Was macht der kanzler eigentlich Beruflich ???

Gebrüder Moped › Gebrüder Moped

angeichts,der aktuellen politischen situation,
scheind mir die frage berechtigt.
aber insara,der lächler,ist eh grissen,schaut a sich doch alles von der deutschen kanzlerin ab

Sind mehrere Antworten möglich? Das einzige was ich ausschliessen kann, ist a). :grin:

Allenfalls holt er sich noch weitere Befehle bei Dr. Michael H. :eyes:
:wink: :grin: :sunglasses:

Auf der anderen Seite haben wir in der Schweiz auch einen Buchhalter und eine Klavierlehrerin in der Landesregierung:
Ueli Maurer – Wikipedia
Simonetta Sommaruga – Wikipedia

Fairerweise ist aber anzumerken, die haben nie versucht, ihre Lebensläufe zu verschönern. Okay, sind auch die einzigen beiden Bundesräte ohne mindestens einen Universitätsabschluss. :wink:

des is koa larcherl,
i mon des zu beantworten, ist schwieriger,als a mille im lotto z`gwinnen

Ein Maturazeugnis wird er schon haben, weil sonst hätte er sich bei keiner Vorlesung einschreiben können.
:wink:

Aber egal: Wenn die SPÖ im titelgeilen Österreich nichts anderes mehr anzubieten hat, dann wirds düster.

Zumindest wegrn dem Titeln, der Schweizer Bundesrat der Ing. ETH und ein MBA-Titel hat, der ist zwar fähig, bringt aber kaum 3 gerade Sätze raus. :grin:

Stimmt. :smiling_face:

Aber so klare Worte findest nicht mal vom Dauergrinser:
Giacobbo / Müller - Klare Worte von Schneider-Ammann - Play SRF
Giacobbo / Müller Bundesrats-Witz 22.05.11: Schneider-Ammann und mentales Planking - YouTube

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

… c), a), b), d) … in der Reihenfolge. Und natürlich fesch lächeln das kommt gut bei seinen Wählern den 60+ lern.

i habs mir angschaut. genauso belanglos wie unsere politiker. aber ich denk, das ist ein aufnahmekriterium für politische funktionen … leider :cold_face:

Ach, jetzt verstehe ich:
DU hast ihn gewählt… :cry:
:wink: :grin:

…kann ich ausschließen :grin:

Woher weist du das?

:grin: