und Staatsschulden minimieren, obwohl das ein Tropfen im Weltmeer waere.
weiss net, ob ich ein Auto haben muss, welches auch die Polize faehrt. Da wuerde ich dann eher zu einem F430 oder Aston greifen.
san ja a viel billiger
na mir reicht es motorradl i brauch ka auto
kommens jetzt net auf an EVO oder so, der ist billiger und größer
gäbe soviele autos. denke da wollte sich wer profilieren.
einfach ein Gag, wau ein Porsche bei der Polizei, uuuuuuuuhhh!!
Subaru WRX oder so, hat sogar den Porsche im Tracktest hinten gelassen.
genau :-))
für tirol und vorarlberg.
der Porsche kommt ins Museum nach GMÜND…
Der Caymann ist auch viersitzig - aber nur 250PS
sagenhafte idee,wer auch immer auf diese gekommen ist,kann keine prioritäten setzten.
es ist noch nicht lange her,stand in den tageszeitungen, das sich die polizisten den arsch abfrieren weils keinen pullover haben.
ist schon klar das man im porsche keinen pullover braucht,aber da passen keine 1500 polizisten rein.
grüße Spfr
das die neue ladas bekommen.hehehe
war e a ausegeschmissenes geld !!
bin untröstlich…
was is jetzt mit meiner SICHERHEIT ?? Na vielleicht wären ja die ABFANGJÄGER was für unsere Bullen ??
Hm…was tun…I PERSÖNLICH HAB JA HEUER SCHO EINIGES IN DEREN KASSE EINGEZAHLT !!! Bin dafür daß diese Herren aufrüsten OHNE ENDE !!! Am besten 5 schichtig / und damit glei zudecken . AUS PASTA !
Gruß Georg aus den Bergen !
boxer drin;-)
auch ein interessanter Standpunkt.
in unserer Budgetpolitik gar net auffallen.
mit Tretpedale, dann wurde es weniger blade Beamte geben.
wieder zu langsam. stell dir vor die sehen einen arsch der da motorräder stehlen will,die kommen diesen doch nie nach.
… und die exekutive sollen sich a poar M3 zulegen, da haben`s a bissl mehr platz - die gehen auch wie sau und schaun gediegener aus…
lg devi ;o)
aber dem hubert gorbach, dem hat er gefallen und vor allem das blaulicht und natürlich das er schneller als 160 fahren kann…
ich weiß außadem scho den nächsten schildbürgerstreich der exikutive: a polizei ZZR 1400…
lg eichenkiller