mit der muessens mal fahren koennen, ausserdem haunsas eh glei zam. ;-))
bevor irgendwer den 911er geschenkt bekommt, koennma ihn ja hier drinnen verlosen. ;-))
Wunder, die Beamte hatten sicher keine Ahnung wie man einen 911er faehrt ;-)))
ein 911er ist sehr wohl fuer den Alltag zu gebrauchen. Eine Bekannte faehrt einen schon seit ein paar Jahren, auch Winter, ganz normal und alles ist ok. Ist halt ein Unterschied, ob mit einem Auto faehrst, welches Dir gehoert oder Du Dir nix scheissen brauchst, weils eben net Dir gehoert.
na, ich seh das eben auch bei unseren Autos, sind alles Toyota Gelaendewaegen, aber keiner faehrt halt so wie er mit seinem eigenen Auto fahren wuerde, ist eh klar. Die Toyotas sind diesbezueglich aber voll super, ausser Oelwechsel nix, ueber 100.000km!
warum net ??
den Milliarden, die wir an Schulden haben…
A RICHTIG !
danke
gern gschehn
„normalen“ Dienstautos, klar.
dürfens dann gleich den Mindestpensionisten überweisen damit hätte ich keinerlei Probleme
greez Werner
ich auch so.
Museum?? I hät glaub der is nur geborgt und muss zurückgegeben und wieder umgebaut werden, nicht wahr?? lg
geht doch fG
hin und wieder samm ja doch einer Meinung gg
greez Werner
stand in den Nachrichten, siehe Link. Ich dachte auch, er sei geliehen, doch entweder haben wir ihn nun geschenkt bekommen oder gekauft.
ab und zu mal sein, jep.
dann muss ich sagen: Sehr sinnvoll, sehr sinnvoll!
allem wenn er dann in einem Museum steht! Wenn ich einen Porsche sehen will geh ich zum Porsche-Haendler!
haben unsere Exekutivorgane zuviel Geld. Kann das an uns liegen??? Spenden wir zuviel?? lg