Bullige Supersportler!

Hallo!

Bin auf der Suche nach einer wirklich bulligen Supersportler! der Trend geht bei den Supersportlern ja stark in Richtung ultraschlank und ultraleicht…die gefallen mir nur leider nicht…sehen irgendwie wie zu groß geratene 125er aus…aber das ist absolut Geschmackssache…

Mir gefallen zum Beispiel die Thundercat, die Fireblade (so um das BJ 2002) oder auch die Hayabusa (auch wenn das Leistungsmäßig eher Utopie ist). Also große, breite schwere Supersportler!

Vielleicht fallen auch  welche aus der 600er Klasse ein?

Wie dem auch sei nennt mir doch einfach mal eben welche Modelle euch da so einfallen…

Vielen Dank im Vorraus!

mfg

meine :grin:

von der optik gefallen mir die bulligen dinger a besser…vom fahren her geht aber nix über so a schlankes teil :smiling_face:

überleg dir das lieber 2 mal , ich geb meine jetzt auch her und steig auf was schlankes um.

Mir gfällt des wuchtige auch sehr gut. Vorallem wenn man als Biker „etwas stärker“ gebaut ist, schaut man auf die neuen Supersportler schnell aus „wie der Aff am Schleiffstein“.

-> Kawa ZX-7R is a ziehmlich wuchtig.

Was hältst von der 2010 R1???

GSXR 1100
gross,breit zumindest werds über 200dert relativ breit oder de strassen zueng und 250 kg schwer
lg

Kompromiss von BUELL ansehen. die 1125CR ist untenrum schlank, und hat eine breite Frontverkleidung hinter der auch gestandene Herren Platz haben.
Wenn dich Exclusivität nicht stört, könnte das was für dich sein.
lg
Centauro 

Oiso wast …

Des is oba nur wenn …