Burgenland-ST 17.10.2008

So, liebe Leute!
[size=120][/size]  
Herbst-Oktober-Stammtischzeit,
am Freitag war es wieder so weit!
[size=120][/size]  
Leute waren genügend da, 
und darum auch genug blablabla
[size=120][/size]  
Die gute Laune war voll dabei,
da ist der Herbst uns einerlei,
[size=120][/size]  
Der Schrauber hatte Bilder mit,
von seinem wilden Kroatien-Ritt :grin:
[size=120][/size]  
auch andere konnten viel berichten,
es gab genügend Motorradgeschichten.
[size=120][/size]  
Seufzend blickten wir zurück
auf eine Saison voller Motorradglück.
[size=120][/size]  
Traurigkeit gab es dennoch nicht viel,
denn wir haben ja ein Ziel!
[size=120][/size]  
Ausfahrten, Stammtische, gute Laune,
Keine Zeit für Herumgeraune :wink:
[size=120][/size]  
In ein paar Monaten ists soweit.
Da beginnt die neue Motorradzeit!
[size=120][/size]  
Und gute Laune hilft uns sehr,
da fällt uns die Winterzeit nicht schwer!
[size=120][/size]  
Der November folgt schon bald,
aber auch da wird uns nicht kalt.
[size=120][/size]  
Denn wir kommen wieder, das ist klar,
und alles wird ganz
…wuuunderbaar!!!
[size=120][/size]  
Bei Glühwein, Bier und gutem Essen,
werden wir die kalten Tage vergessen
[size=120][/size]  
Ein wenig holprig ist das Gedicht,
Doch ich hoff, es stört euch nicht :grin: :wink:
[size=120][/size]  
Die Fotos kommen mit dem Link,
da geht das runterladen flink
[size=120][/size]  
Ein Dankeschön dem Bertl auch,
für seinen Digicam-Gebrauch!
[size=120][/size]  
Genügend Fotos gibt es heut,
denn wir waren viele Leut, :grin:
 
Bis zum nächsten Mal!
Agnete
[size=120][/size]  
LINK:  [size=120][b]http://picasaweb.google.de/DriversMaid/BurgenlandSTOktober2008[/b][/size] #
 
 

schad, daß ich nicht dabei war - ich hab mich schon drauf gefreut, aber leider ist meine mama schwer erkrankt und wurde am freitag operiert - hatte somit keinen babysitter für den zwergerich und außerdem war auch die stimmung nicht so die richtige zum fortgehen…

Es gibt ja noch so viele Burgenland-Stammtische.
Auf irgendeinem werden wir uns sicher sehen!
 
Deiner Mama wünsch ich gute Besserung!
 
Liebe Grüße,
Agnete

Agnete du hast Talente von welchen ich noch gar nicht’s weiß!
Das Gedicht ist SENSATIONELL und trifft den letzten Stammtisch voll!

Unpackbar was alles in Dir steckt. Wenn man sich vorstellt, dass du überall so gut bist, werden einige von uns zweifellos verdammt nervös :slight_smile:

Noch vielen Dank für das Reinstellen der Fotos.

Liebe Grüße
Schrauber

nicht schaden!
Ach, das war gestern, da war ich so inspiriert :wink:
 Danke, für das Lob! Freu mich darüber! :grin:
 

 
Ja, die Vorstellungskraft :wink: die kann was.
Aber ein wenig Fantasie ist ja erlaubt :smiling_face: sonst wäre es nicht so interessant!
 
Liebe Grüße,
Agnete
 

Hallo Pezibarin!

Wichtig ist das sich deine Mutter wieder rasch erholt und sie wieder gesund wird!

Der nächste Stammtisch kommt bestimmt und du bist ja ohnehin schon im Verteiler aufgenommen.
Wie alt ist Dein Zwerg?

Mein kleiner Sohnemann ist schon mittlerweile ganz schön groß und ist schon sehr motorradbegeistert!
Am liebsten fährt er mit der KTM mit und er steht wahnsinnig drauf wenn der Hinterreifen durchdreht :slight_smile:

Mal sehen, welche Interessen Deinen Sprößling in Zukunft begeistern

Liebe Grüße
Franz

Ein kleiner Tipp:
Oberhalb von dem Beitrag, den du beantworten willst, auf Antworten gehen. Sonst bekommen immer die falschen Personen die richtigen Nachrichten :grin:
 
Aber keine Sorge, ich kenn mich eh aus.
 
Liebe Grüße,
Agnete

 
Hi Agnetchen :grin:!
Deine dichterische Ader ist auch nicht ohne :wink:, hast dir wirklich sehr viele Gedanken gemacht. :eyes: Eine nette Runde! :smiling_face: Viele Eindrücke und Erlebnisse wurden zum Ausdruck gebracht. :sunglasses: :grin: :smiling_face: :cold_face: :dizzy_face:
Schraubers Bildbeschreibung vom Innenleben des Motorrades in Wort und Bild, war eine interessante Erfahrung! :sunglasses: :eyes: deine Präsentation der Fotos vom Bgld.-Stammtisch lohnt sich immer! Gelungene Schnappschüsse,
 mlbG Hans & Veronika

Ramponilein :grin:
 
Hab mir gedacht, ein wenig Abwechslung kann nicht schaden!
 
Ja, war ein netter Stammtisch! Ich hoff, ihr schafft es jetzt in der Winterzeit auch wieder vorbeizukommen.
Ja, der Schrauber kann das. Ist jedes Mal ein Erlebnis :wink: :smiling_face: :cold_face: :grin: :dizzy_face:
Aber die ganze Stammtisch-Partie ist super.
 
Liebe Grüße, auch an deine ‚bessere‘ Hälfte :wink:
Agnete
 
 

mein zwergerich ist jetzt 13 monate alt. das motorradfahren kennt er quasi schon seit dem embryonalstadium, weil ich auch am beginn der schwangerschaft noch gefahren bin - solange ich halt ins gwandl gepaßt hab! :grin:

Am Freitag abends sitzte ich dienstlich :eyes:im Nachbarzimmer im Wirtshaus und habe eine Schulungsveranstaltung für unsere Umweltgemeinderäte. Das Thema ist - Überraschung - umweltverträgliche Mobilität!
Also  - machts mir keine Schande und tuts nicht stinken. :worried:(mit die Moppets)
 
lg Franz

stinken tun wir (bzw. die Motorräder) sicherlich nicht, denn die paar Motorräder, die bei 0°C auftauchen könnten, kriegst eh ned mit :grin:
Und du bist also quasi im Nebenzimmerl, naja, vielleicht kannst dich ja kurz mal losreissen, und auf ein Bier bei uns vorbeitschauen?
 
BIS DANN!!!
Agnete

Naja, so ganz sicher bin ich mir da nicht, ob nicht der eine
oder andere ST - Teilnehmer nach dem Genuß einiger
Hopfenblütentees Fehlzündungen im Ausgepüff hat, die
mit Sicherheit nicht einmal der Euro 2 entsprechen, inklusive
viel zu hohem Festkörperausstoß :grin: :grin:

lg

Pezibär

das fällt keinem auf, wenn genügend da sind, die dem Hopfenblütentee frönen. Da gibts ja auch keine Kontrollen diesbezüglich :grin:
Willst nicht auch vorbeischauen, und alle unterstützen? :wink: :cold_face: :grin:
lg,
Agnete