Burgenland-st-ausflug sa 18.06.05

plaudern

ein wenig lächeln dabei, wie ich jetzt sehe. Vielleicht gehts ja noch besser gg

Richtig!

in der KK.

Topfinger bestellt.

noch Geschichten erzählt…

wirklich so!!!

nach Hause zu kommen.

es war eine echt tolle Ausfahrt. Hab’s wirklich genossen. Glaube wir können behaupten, daß wir schon eine richtig zusammengeschworene Gruppe sind. Hilfsbereit, immer einen guten Schmäh parat und keinen Stammtisch auslassen.

Es ist einfach spitze mit Euch und freue mich schon auf den nächsten Stammtisch, bzw. auf die nächste Ausfahrt.

Liebe Grüße
Schrauber-Franz

PS: Agnete hast du vielleicht ein schönes Foto von der Hängebrücke. Wenn ja, könntest du mir das Foto mailen. franz.tometich@direkt.at

Danke

Bis zum nächsten Mal!

lg
Alfi

er wird sich schon revanchieren gg

und eine LC4 im Hintergrund, sehr nett!

Jörg;-)

leider zu spät gesehen, sonst wäre ich noch ein Stück nach rechts gegangen ggg

lg
Alfi

mir sicher.
g

Agnete

drei raussuchen.
Freut mich, daß dir die Burgenland-Stammtischpartie so gut gefällt.
Ich kann mich auch nicht beklagen. Es ist auch wirklich so, wie du schreibst. Wir sind eine eingeschworene Gemeinschaft.
Diesmal haben wir sowieso sehr viel erlebt. Aber GSD ging alles noch klimpflich aus, bis auf die vier verletzten YAMAHA. Ich hör sie noch immer vor Wut, Enttäuschung und Schmerz aufheulen(jaulen,röhren)…g

Lg,
Agnete

was denkst du den - wir müssen uns ja auch über die Route informieren, nicht nur stur hinterherfahren, … kann ja sein, das ihr uns unterwegs verliert!!!

hast ja wirklich einen suuuuper Bericht geschrieben!! Somit bist du nicht nur die Mamarazzi unseres Stammtisches, sondern wirst auch zum Liveberichter unserer Aktivitäten ernannt!!!
Wär könnt es auch besser und vor allem schneller als du!!!
Bussiii

für dein Lob.wiederrotwerd
Aber ich hatte ja auch ein,zwei Helfer, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen!
:slight_smile:
Bussi,

Agnete

ich dich aber schon gut erwischt!

Küsschen, tschüsschen,
bis bald,
Agnete

genau so wars und nicht anders.

war schon in ordnung diese ausfahrt, man kann halt nicht immer nur glück haben.

auch von uns besten dank an die organisatoren

liegrü
r&w