Hy
Hab mir grad ein paar burnout viedeos angesehen und meine Frage an euch: Wie kann man im Burnout schalten? geht das überhaut da ja das rad bei betätigen der kupplung sofort stehenbleibt. Ober fängt man einfach schon zb im 3. an? Wie sehr belastet es eigentlich die Reifen?
mfg
bei dir nehm ich an das es ernstgemeint is…
probiers afoch mal im 3. gang aus oda nimm glei in 5.
das einzige was dann aber rauchen wird is de kupplung die grad abbrennt (ausgenommen auf eis)
kleiner tipp am rande: hör auf mit dem kleber schnüffeln, sonst bleibt da des…
Scheiss aufs kuppeln!
Druck anfoch den nächsten Gang eine! Wie tuastn beim Wheelie? Kannst ja a net kuppeln wennst net übern Kipppunkt drüberbist, follt da jo a sofort owe!
Achja, und es geht ordentlich auf denn Reifen! Je nachdem wie lange du rauchen lässt! Nach 5 Sekunden wirst net viel kennen, aber nach 1 Minute schaut die Lage schon anders aus!
Ich sag nur, AUSPROBIEREN!!!
die linke zum Gruß…Wolfi
schaltest ja wahrscheinlich auch ohne kupplung oder?
Börn aut ist aber e ein scheiß, machst dir nur den reifen hin und es stinkt
geht schon aber i muss vom gas weg…muss mir hald meine Z ins wohnzimmer holen zum üben. Dann brauch i eh kan klebstoff mehr!
mfg
…burnout macht einem Reifen eigentlich fast nichts aus.
[url=http://www.robert-schreiner.at/burnout.jpg]http://www.robert-schreiner.at/burnout.jpg[/url]
[url=http://www.robert-schreiner.at/burnout2.jpg]http://www.robert-schreiner.at/burnout2.jpg[/url]
Überleg mal, was burnout auf deutsch heißt.
lg
Rob
niemand aus? alles nur 1er burner…gg
… wonns ana net was.
Noch a klana Tip: dos Radl bleibt net sufuat stehn weil die Massenträgheit wirkt. Oba scholtn wa recht ziemlich fix. Meine Freind, de gean Burnen, gehen imma flott bis in letztn Gong.
I sölba bin net so begeistat, schau liaba zua. Und - damitst des a wast - beim Burnen hots a schon anige umegebrackt.
motorcitycobra
brotherhoodmc.at
…sehr burnen dem Reifen schadet und willst raufschalten, damit sich das Rad noch schneller dreht?
aus lol mit dem würd i nimmer fahren wollen
dabesta
die haben alle eine eigene programmierung der schaltbox in den bikes drinnen mit denen gehts; und ob das den reifen belastet: eindeutig nein warum sollte es auch es geht ja nur der rauch aus dem gummi raus sonst ändert sich ja nix
bringen?
der reifen raucht eh im ersten genauso schön weiss wie im dritten!
na mir is ja wuascht !;-))
mfgmax
mann oh mann…du kannst fragen stellen tztztztztztz
wie hast du überhaupt den Führerschein geschafft???
@wuffi11
Beim wheelen schalte ich immer mit Kupplung
dass du in deinem leben bisher jemals gewheelt hast!
schneid doch net so auf, hihi!
ist nur dass du beim schalten nicht in den rückwärtsgang kommst … alles andere kommt mit der zeit
habe ich gleich im 3. Gang begonnen. Einfach bei ein bisserl Gas ein wenig schärfer einkuppeln.
Ich mach es aber nicht mehr, weil man die Gummiwuzerln kaum mehr vom Motorrad runter bekommt.
mfg
Bernhard
…auch nicht, aber wollen wir DAS überhaupt verstehen?gg
Gruß Harry
natürlich wollen wir! wer weiss, vielleicht bringts ja wirklich was! gg
dichterer rauch, reinweisser rauch, gleichmässiger reifenabrieb, …wer weiss das schon?
mfgmax
seit langem einer der besten Einträge im Forum … i hau mi ab… !
Gruß Georg ( nit zu glauben daß sich jemand solche Fragen stellen getraut in der Öffentlichkeit !!) nur p e i n l i c h !
- Die Gänge schaltest einfach durch…
2. Naja ich bin zwar kein Mechaniker, aber gesund is a Burnout weder fürn Reifen noch fürs Moped…