bzgl 1000ccm -> RICHTIGES bike

Ich habe nicht das Bedürfnis alles und jeden zu verblasen, sondern trage Verantwortung für meine Familie und möchte meinen 2 Kindern nicht erklären müssen daß ihr Papi im Rollstuhl fährt, weil er einer Rotznase im 325er BMW zeigen musste wo der Hammer hängt.
Wenn das einen „Spazierenfahrer“ ausmacht bin ich gerne einer. :o)
PS: Übrigens ist der Sound einer RD500 nach wie vor das geilste Geräusch unter der Sonne…

vg Strike

bravo junge des is a gute einstellung recht so
und des mit dem RD sound hast natürlich VOLL recht gg bravo hast doch auf meine HP geschaut!!!

lieber kawakurtl obwohl ich der kawamike eine 9er kawa reite und nur unter androhung von waffengewalt auf eine 6er umsteigen würde kann ich dir realistischerweise nur voll und ganz zustimmen

wie mus des erst mit carbotech teilen und 380kv gehen *ggg

ist schon gut - aber mal links betrachtet hab ich selten aber doch in momenten eines geistig labilen zustandes das verwerfliche bedürfniss einfach so ca. 400 m gerade voll gaszugeben und die kurven sind mir wurscht - nicht immer aber immer öfter *g. die theorie das eine r1 am ring schneller ist als eine r6 ist zugegebenermassen eine graue für 99,3% des amateurfahrerlagers
gruß und berg auf

weißbier is ned so meins, vielleicht weil i selber a bissl dünkler bin! =)

grießkirchner is a ned schlecht… =9

lg

emre

wenn mich jemand ‚herbrennt‘ … ich mag einfach motoren mit 440 PS literleistung … die zeigen was so möglich ist …
:wink:

FazerMan

nicht ?

ich erfreu mich sehr am turbinenhaften klang meiner 600er und finde 12000 U/min garnicht ‚bubenhaft‘ eher ‚ernsthaft‘ :wink:

wichtig ist im endeffekt nur spass zu haben, der eine mit 1000,1200 oder 1800 ccm , der andere mit 600 oder weniger …

FazerMan

he he , (für an jeden der glaubt i post mi da mit ein eisen liegt falsch ) , du gehst zu einige händler und testest was das zeug hält , danach schreibst uns deine eindrücke , gruss ronny

so richtig andrücken is schon geil aber die kurven sind das ziel wie es bei der citroen werbung so schön heißt
gruß aus den bergen
knechter

…dann hätte ich mir anstelle der Blade einen Motorroller gekauft.
Ich suche mir nur die Stellen dafür etwas sorgfältiger aus als früher…
vg Strike

stimmt schon, der Spaß ist des Wichtigste.
Ohne zweifel eine Geschmacksfrage. Das ist auch gut so, sonst würden wir alle mit den gleichen Mopeds herumgurken und das würd mir mächtig auf die E?er gehen.

hoffend auf einen kurzen Winter
Scheitel
dergernespaßhat

grööööööööööööööhhhhhhhhlllllllll

bei 10500 U/min schalt ich höchstens runter und nicht rauf!!

Immer diese lahmen 2-Zylinder …kriegentfach
gg

Die Jungs beutelts immer ordentlich her,wenn eine kreischende Japanerin mit 14000 U/min vorbeiflitzt !! ggggggggggg

einfach nur geil … mir gefällts hier !! :wink:



greetz Jedi_Knight

Wohl zu viel Vibrationen abbekommen bei 14.000 Upm, was? :wink:

LHG, Schlucki

…ich finds trotzdem blöd.

hab mir deinen beitrag zu herzen genommengg
habs in 4 takt Brüder umgeandelt lol nett von mir gele??

Nur für Mich?

Ich hätte kein Problem mit 4 Takt Luschen, Schwammerl, oder sonstigen „netten“ Fiesheiten. Schwuchtler war mir einfach zu grob

wie man sich in eine menschen teuschen kann

dachte mir nur du bist der mutigste der sich deswegen aufregt da sich niemand aufregte außer dir!

dachte du bist die spitze des eis bergeslol

gruß knechter

einem 4takt schwammerl des wär gegangen lol

warst gekränkt weil dich insgeheim entlarft gesehen hast als schwuchtler lol

mach dir nichts draus bist ja nicht alleine fg

gruß dein herbrenner mit nen alten 2 takter!!!

gruß und krieg keine alpträume

knechter