bzgl 1000ccm -> RICHTIGES bike

gebe Dir zu 1000% recht.
Ich verarsche sie auch gerne auf der Kreuzung und lasse sie dann ziehen bei der nächsten roten Ampel falle ich dann oft vor lauter lachen vom Bock lol

Kurti; wenn Du einmal ehrlich zu Dir selber bist dann wirst Du keinesfall abstreiten können das:
.)Du unter 1000ccm nur am Schalten bist um mit den großen mitkommen zu können. .)Du dadurch immer auf Fahren und Strasse gleizeitig denken must. .)Letztendlich Du Deine 120ps nur auf der Bahn ausspielen kannst. .) und zu guter letzt das wirkliche Vergnügen einer 1000er Du gar nicht beurteilen kannst. ( oder hast schon so viele KM damit gemacht?) DAHER Erst probieren, Dann reden. Gruß Fredi

mir gehts nur langsam am Arsch dass sich die verschiedensten Bikergruppen gegenseitig ständig runtermachen.
Egal ob Chopper gegen Supersport oder Hardenduro gegen Tourer oder was auch immer.
Finde einfach das muss ja nicht sein.

doch alles nur zum lachen weil wenn man eine 600 voll ausdreht hast mit deiner kawa zrx null chance und des mein ich ernst i glaub auch net einmal bei der zx6r oder hast ehrliche 98 ps am hinterrad i scho ausserdem gehts net ob ich erfahrung hab sondern obs sinnvoll is a 1000 oder mehr zu fahren und meiner meinung nach nicht

wennst vier jahre 600 fahrst entwicklst ein gefühl für drehzahl schalten usw wennst auf druck alpenpässe fährst schaltest net viel zwei drei vier mehr brauchst net ein freund von werner und mir ist is erste mal mit meiner r6 a runde gefahren und hat absolut mithalten können mit werner und des war am annaberg kalte kuchl du derfst net glauben weil i langsam unterwegs bin das net anders a geht nur i hob kann bock drauf wieder mi auszubreiten

allerdings sind wir „nur“ 80 % gefahren also immer mit an Sicherheitspolster denn es ist sicher nicht so ganz einfach nach 2 jahren sich auf eine R6 zu setzen aber die 80 % haben auch gereicht ;-))
Da Andi ist halt a wüda Wuzi gg

Rennen?

. . . ich LIIIIIIEEEEEEBE meine 600er Fazer. Hat genug Kraft um meine paar Kilos durch die Gegend zu schleifen und die Sitzposition ist auch super.

Ich würd´s nur sehr ungern gegen ein anderes Moperl tauschen.

lg, dagmar

ich habe aber nunmal andere Anforderungen als Du…
wie du dem threat entnehmen kannst …

ABER … is ne geile Kiste … wie du sagst ,-))

greetings …

SUPER! Aber wenn ich groß genug wäre um ein größeres Moperl zu fahren, dann würd ich vielleicht auch umsteigen, wer weiß?

lg, dagmar

fahre ich hauptsächlich Bikes mit über 1000 ccm,
sondern vielmehr deshalb, weil ich im Jahr ca.
40.000Km radle… beruflich und privat … und daher das
ruhige Laufverhalten und der angenehmere Fahrstil
sehr wichtig sind.

jedem halt das, was ihm Spaß macht ,-))

greetings …

nur ca. 20.000, oft nicht mal das. Aber wenn Du Deine Autobahnkilometer wegrechnest, wird wahrscheinlich auch eine weniger beeindruckende Zahl übrigbleiben, oder?

:wink: dagmar

Autobahn mach ich nicht mehr als 10.000 … und nur in
Notfällen wenns schnell gehen muß…

Strecken die weiter sind fahre ich sonst im job mit dem
Bürgerkäfig…

greetings …

so wie Du geschrieben hast: „oft muß ich wegen meines Jobs weite Autobahnstrecken fahren …“ hätt man denken können, Du bist viel mit der Mopettn am Bandl unterwegs.

Aber da hab ich wahrscheinlich wieder mal was falsch verstanden.

lg, dagmar

aber 10.000 Km im jahr am Band … das reicht mir …
das war nichtmal mit der Goldwing auf dauer
angenehm ;-))

greetings …

ist hin und wieder auch ganz lustig. Aber meistens ärger ich mich nur grün und blau über die damischen, die da unterwegs sind. Da wär ich echt oft gern ein Polizist! Würd sogar freiwillig und unbezahlt einmal pro Monat Staatsdienst machen, um meine diesbezüglichen Aggressionen ausszuleben.

lg, dagmar

kein rennen unser anführer mit sechshunderter erfahrung will es scho wieder besser wissen lol

absolut aber wenn der andi länger fahrt mit der r6 is sicher sehr sehr schwer sei tempo zu halten ausgenommen strecken die er nicht kennt weil da is er so wie du oder ich

scho a 6er ghabt i weiß nix davon oder war des sarkastisch gmant :-))

das er a moderne sechser scho bewegt hat war ja auch a bissl sarkastisch gemeint von mir
hat in net greicht das erm a sechser mit hiniche radlager um die ohrwaschln gfahren is
looooooooooooooooooooool