ca.155-165 kmh am Freiland

Hallo ich bin neu hier und habe gleich eine Frage:

Ich habe heute leider ein wenig zu viel am Gas gedreht und bin auf der B4 richtung Horn mit 155- 165kmh an so einem scheiß Standradar vorbei gefahren.
Ich muss anmerken es war rot befüllt und hat nicht geblitzt (ich habs jedenfalls nicht blitzen gesehen). kurz nach dem Radar hatte ich noch ca 149 drauf. :frowning:

Ich habe dann Umgedreht und bin dann auf den kleinen Schotterparkplatz neben dem Radar gefahren und habe es ca. 1 Stunde beobachtet ob es bei anderen blitzt. Es waren genug dabei die sicherlich um einiges schneller waren als die erlaubten 100kmh aber es hat bei keinem geblitzt.

Nun ist meine Frage macht dieses Ding auch Fotos ohne roten Blitz weiß das jemand?

mfg

Sears …ob des am Tag auch Rot Blitzt woas i ned …Andererseits kannst eh Bloß warten , ob a Briafal kommt …oda host a Andere Idee? :grin:

Nur Lustig wirds ned werden :

Geschw. Überschr. bis 50 km/h, Freilandstraße, Autobahn § 20 Abs 2 - - 2)
Geschw. Überschr. über 50 km/h, Freilandstraße, Autobahn § 20 Abs 2 iVm § 99 Abs 2c Z.9

Bei den hier genannten Delikten wird bei der ersten Übertretung eine Entziehung von 2 Wochen, bei der ersten Wiederholung von 6 Wochen und bei weiteren gleichartigen Übertretungen von mindestens 3 Monaten ausgesprochen.
Die Strafdrohung beträgt gem § 99 Abs 2c € 72,-- bis € 2.180,–.

Quelle Bußgeldkatalog Österreich

Lg Pg

… Gwandl? :hushed:

I glaubat des is eh strof gnua, ha? :wink:

Na. Die Strof is, dass des Hirn net gscheit funktioniert. Was hat ma davon, dass ma si a Stund hinstellt und des Radar anschaut? Wenns blitzt hat, is eh scho zu spät.

so ähnlich sein wia waun a si mit da neinschwänzigen am Buckel prackat und „mea maxima Culpa“ schreit … :wink:

Na. Wenn ma si selber geisselt, kriagt ma die Absolution von seim imaginaeren Freind. Wenn i mi in der Glut a Stund neben dem Radar hinstell, zupfns ma trotzdem den Deckel.

Standradar übersehen kommt gleich nach Traktor übersehen.

Wie blind manche mit 160 unterwegs sind ist echt a Hammer.
Und dann postens wieder im Krankenhaus liegend „Der Autofahrer hat mich übersehen, diese Idioten sollten alle Zusatzkurse machen müssen, bla bla bla“

165, na jo.
Also erstens: 165 muas net sei, des wast oba söwa eh a.
zweitens: Wannst a glick host, woas net schoaf, kummt ah nix
drittens: Abzüglich ois und überhaupt gets vielleicht a mit ana Anonymen, kost mehr und Schein bleibt da
viertens: Schein is weg kummt oba wieda :grin:
fünftens: Du bist net da easte…
oiso moch da net ins Hemd, sei wie sei
lG

… i pock eich Buama ned heast …

a) wos beobochtest a Radar des eh schon eventuell ausgelöst hod ??? Is jo eh scho zspät !!!
b) warum fohrst so schnö und raunzt daunn ummadum ??? Des is unmännlich - wennst am Kabel ziagst muast den Rest hinnemma wie a Mau.
c) bei de momentanan Temperaturen is es mir schier unvorstellbar EINE STUNDE in der prallen Sonne im Leder neben einem Radarkastl zu verweilen !!! Alleine daran erkennt der Leie das du ned dicht bist oder ein Fakeler. :wink:

Ciao du Raser

jo sicha macht das ding auch fotos am tag ,ohne blitz :grin:
oda was meinst warum es da steht…zzzzzzz…

tipp,kaff da beim ausverkauf vom hervis,a poor jogging patscherl,de kunnst donn a weilchen benutzen
:grin: :grin: :grin:

mfg

Es raunzt ja keiner. :slight_smile: Was man verbrochen hat muss man auch ausbaden auch wenns noch so böd ist.

Für alle die sagen jo warum foahst so schnö und blablabla…ich kann mir nicht vorstellen das da irgendjemand dabei ist, der mit seinem Motorrad noch NIE so schnell gefahren ist und einen Heiligenschein über dem Kopf hat oder doch ? :slight_smile:
Ok eine 125er fährt vielleicht net so schnell.

Und jo bei höheren Geschwindigkeiten sollte man verstärkt auf die Straße schauen finde ich als anderswo hin. Ich meine bei Kreuzung ist es Logisch das man Schauen muss aber bei mir war keine Kreuzung. Da waren auf der einen Seite eine Lärmschutzwand und auf meiner Seite eine Leitschiene.
Jajaja hauptsache gleich schreiben blind durch die Gegend fahren.

A Gwandl kann ma ausziehen vor allem die Jacke kannst abzippen von da Hose.

Den anderen mit den ernsthaften Antworten danke.

mfg

Vielleicht hast ja auch Glück und es war nix drin. :slight_smile:

sagt Wer ? Du? :grin:…geh Bitte scho a Normale Serien 125 ccm 2 TAKT Enduro geht an 160 ga lt Tacho , ziagst 10 ne ab , dann hast an 150 ga stehn …Dauert zwar wesentlich Länger als bei Größeren , gehn tuts aber Trotzdem so Viel .
…Und Jetzt ? :eyes:…Gebückte 2 Takt Achterl haun no a Bissal mehr drauf so um de Echte 170 kmh …Alles scho Öfters Praktiziert , Dawischn soi ma sich halt ned lassn , is wia im Richtign Lebn auch …a Goidane Oarsch - Koartn hat ma glei ausgfasst :grin:

Außadem hob i Dir sehr wohl gschriebn wos da jetzt weiter passieren kann , in deinem Fall …ist Nur vom Bußgeld Katalog Österreich …mehr gibts ned , oda suachs da halt sölba :wink:

da zur Gedächtniss erhellung :wink: …Quelle ?..meine Eigene :wink:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fKRT_7mzK4E&t=430

Lg Pg

Do muss i dir recht gem Pilgram, mei klane Mito is in der offenen Version, mit a bissl herumschrauben a 180 laut Tacho gangen!!

lg Alex

Des is mir schon klar das auf illegale Weiße schneller gehn. :wink:
Mein 50ccm Moped ist damals mit einigen Veränderungen auch ca. 115-120kmh gangen.

mfg

mitm Wissen Deinerseits über Moppaln , mit 50 und 125 ccm Besonderst im 2 Takt Bereich , brauchsd zumindasd bei mir ned Hausiern gehn . :wink:

Es ist Allgemein Bekannt .DAS OHNE VERÄNDERUNGEN …zb a Zündapp wc 50 , damals scho 110 km/h grennt ist (War sogar Legal weils a sog Kleinkraftrad war )…Die Heutige TZR 50 ccm wird zb in der Schweiz in Ihrer Offenen 100 km/h Version angeboten; und hier Dank Eu eben Nur mit 45 km/h …Und Illegal schneller gehens auch Nicht sondern Sind Lediglich gedrosselt .

Hier Werksangabe einer Cagiva , Die es auch in Offener Version gibt und mit Demenstprechender Eintragung und passenden FS durchaus auch offen gefahren werden darf…do is aba Nix Rumgschraubt worden , daher Werksangaben . Und Diese Werksangaben werden ned so einfach mir Nix Dir nix erteilt sondern haben eine Lange Prozedur vor sich bis das Jeweilige Fahrzeug dann überhaupts a Zulassung bekommt

Technische Daten
Mito Evolution 2 (ab Baujahr 2000)
Motor: 2-Takt, 1 Zylinder, wassergekühlt
Bohrung x Hub 56 x 50,6 mm, Hubraum 124,63 ccn
Verdichtung 7,1:1
Leistung 30 PS/22 kW bzw gedrosselt 15 PS/11 kW
Höchstgeschwindigkeit 164 km/h
6 Gänge
Kettenantrieb
Fahrwerk: Marzocchi Upside Down Gabel, Sachs Monofederbein
Bremsen: v:Scheibe (320 mm) h:Scheibe (230 mm)
Bereifung 110/70 ZR 17 vorne, 150/60 ZR 17 hinten
Maße (L × B × H) 1375 × 760 × 1100 mm
Radstand (mm): 1375
Sitzhöhe 76 cm
Trockengewicht 129 kg
Tankvolumen 14 Liter
Kraftstoffverbrauch: 5,25 l Super (95 Oktan) auf 100 km laut spritmonitor
Lenkungsdämpfer

Desweiteren hier wos ausm EU Kaschpalverein :sunglasses: zum Thema was Alles getan werden muß um Überhaupts a Zulassung für a Moppal zu bekommen …Jo i was is a Trockenes Thema , aber eben Gültiges Gesetz . auf Jedn Fall Stichhaltiker ois Die sonst Üblichn Deppatn Stammtisch Parolen unwissender … :wink:

[size=120]Motorisierte Zweiräder

Seit Juni 1999 gelten in der Europäischen Union einheitliche Grenzwerte (Euro 1) für die Schadstoffe Kohlenmonoxid (CO), Kohlenwasserstoffe (HC) und Stickstoffoxide (NOx), die von motorisierten Zweirädern im Rahmen der Typgenehmigung eingehalten werden müssen. Diese Grenzwerte wurden in der EU-Richtlinie 97/24/EC festgelegt. Im Juni 2002 trat für die Typgenehmigung von Kleinkrafträdern die zweite Grenzwertstufe (Euro 2) nach der gleichen Richtlinie in Kraft. Für die Typgenehmigung von Krafträdern galt die Stufe Euro 2 seit 04/2003, die Grenzwerte sind in der Richtlinie 2002/51/EC festgelegt. Während bei Euro 1 noch eine Differenzierung der Abgasgrenzwerte für Krafträder nach Motorart in Zweitakt- und Viertaktmodelle erfolgte, ist diese Trennung ab Euro 2 zugunsten einer Differenzierung nach Hubraum aufgehoben. Ab 01/2006 gilt für die Typgenehmigung von Krafträdern die Grenzwertstufe Euro 3 mit einer weiteren deutlichen Senkung und einer Änderung der Testzyklen, welche Emissionen in der Startphase und das Warmlaufen des Motors in die Abgasmessung einbeziehen, was zu einer weiteren HC- und CO-Reduktion führt. Für Mopeds gibt es derzeit keine gesetzlichen Bestimmungen über eine dritte Grenzwertstufe.[/size]

Finde das der blick aufs radar gar nicht so ein falscher war, immerhin gewissheit wenn schon sonst nix. Mm nach blitzen die auch am tag leicht rötlich 2 mal.
Falls du schon vorab geld loswerden willst kannst als buse ja schon mal 30 euro bei amazone spenden und dort so was wie nie mehr strafe zahlen 2 von einem kleindienst erwerben.
Eigentlich bin ich ja wirklich verwundert - hätte ich doch angenommen das hier eben tipps kommen - aber die law&order fraktion liest sich auch lustig.
Besonders beindruckend finde ich die detailierten leistungsangaben einer 125iger - dürfen die jetzt auch schon aus der stadt raus?
Na jedenfalls hab ich jetzt ein echt schlechtes gewissen - die 170 im t-shirt waren heute wirklich unvernünfig

Oben bleiben

Sie dürfen :wink: …und des mehr als manchem lieb ist :sunglasses: …Egal-Beeindruckend fand ichs Nicht -eher Nötig da drauf zu Antworten

Original Martin Danzer : Ok eine 125er fährt vielleicht net so schnell.

Wenn Er damit Seyne Erreichte Geschwindigkeit bei der Blitzerei gemeint haben will , mußte man Ihm halt eines Besseren belehren .Und wenn Er das Nicht gemeint hat sollas halt miteiln , ned mehr und a ned weniger.

Lg Pg …ah jo auch Oben bleiben :wink: