Cagiva Canyon 600 - 11.06.2003 22:57

Diese Bike ist ja wirklich super schöne, aber leider ist der Motor auf dauer ziemlich träge.
Leider habe ich trotz längerem suchen noch immer keinen gefunden, der für diesen Typ passende Tuningteile anbietet.

Kann mir da jemand weiterhelfen, bzw. sagen, ob auch von anderen Bikes Teile passend sind?

MFG

da hab ich auch keine ahnung.
kann dir nur helfen das dein posting wieder ganz
oben steht grins
lg
scrubble

aber kaufen die den Motor nicht irgendwo zu, oder ist das ein Hauseigener? Noch eine Möglichkeit: Frag den „monstroso“ (Jürgen), der ist auf ital. bikes spezialisiert. Geh mal unter Magazin, Veranstaltungen und klick Montroso an, vielleicht kann er dir helfen.

Jörg

wurde bei den älteren Modellen ein Ducatimotor und bei den etwas neueren ein Suzukimotor verwendet!
LG Oscar

,wie in diesem Fall, nicht. Könnte ein eigener sein, oder gar ein Rotax oder Yamaha…

Gruss Jörg

Ein super Tipp!!! Thx

von wo bist du??

Jörg

also ich habe mir vor 2 monaten eine cagiva canyon 600 baujahr 1997 gekauft und lt. diesem typ dem ich diese abgekauft habe…und der kennt sich sicher aus…nachdem er selber 5 elefant und 2 zw. 25 und 30 jahre alte ducati’s zuhause stehen hat und sonst noch modelle und spielerein… also der hat mir erzählt das meine (1997) einen ducati motor hat und ausserdem was viele nicht wissen (was ich überhaupt nicht verstehen kann) ist, dass ducati und mv agusta zu cagiva gehört, wenn man selbst die geschichte von cagiva ansieh,t liest mann dass cagiva → ducati und mv agusta und auch andere übernommen hat. cagiva gibt es seit den 70ern mit den motorrädern und vorher hat es schon in den späten 50igern schon metallteile für dergleichen produziert… wegen deine tuning tips kann ich dir auch ned helfen, ich selber möchte nur original und wenn das dir zu schwach wird musst dir einfach eine neue kaufe vielleicht eine 900er oder eine navi, ansonsten glaub ich mal zu sagen, dass so tuning teile sowieso überall passen wird ja meistens alles nach ner norm und für alle modelle passend produziert… lg